Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Öffentliche Fleischbeschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öffentliche Fleischbeschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht auch nicht ums rausmachen. Es geht schon so ein Stück weit hier um das Prinzip.

Man sollte doch grade als Mod etwas Verantwortungsgefühl haben

__________________

23.02.2009 20:11 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wen das so ist, dürfte man auch keine Bilder von sich reinstellen ich meine jetzt vom gesicht oder ähnliches, wäre das den auch verboten?!
23.02.2009 20:13 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso okay großes Grinsen

Aber ich denke mal jede Mutter wird ihr Kind aufklären über das Internet oder nicht ?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 23.02.2009 20:16.

23.02.2009 20:16 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich denke mal, dass Mütter oder Väter, dass genau Kontrolieren bei so Jungen Mädchen!
23.02.2009 20:19 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht doch gar nicht um das Wort Mod.
Auch bei einem anderen User hätte man es verurteilt. Nur vergisst du wohl, dass du als Mod auch eine Art Vorbildfunktion für bestimmt einige hast.

Wenn du es wenigstens mal einsehen würdest, aber das tust du ja anscheinend nicht.
Bei einem anderen User hättet ihr Mods so ein Bild auch ganz schnell rausgeschmissen

__________________

23.02.2009 20:20 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds aber irgendwie übertrieben.....

Ich denke auch das Eltern wissen was sie tuhen, bzw die jungen mädchen...
die werden doch bestimmt grips im KOpf haben das man soetwas nicht macht....
Und wen doch haben sie Selber schuld...
Also ich finds grad echt vieß, das einige von euch auf Tireth losgehen, obwohl sie schon so einiges aufgeklärt hat und sowas.

Meine Eltern haben mich aufgeklärt...

Und meine Freunde wurden auch Alle aufgeklärt, den die Eltern finden es schon wichtig

Und ich glaube auch, das viele wollen Das Tireth Mod bleibt... und nicht das sie wegen dem HIEr aufhört Mod zu sein, den ich finde sie als sehr Gerechten Mod,

Und JEDER mensch macht fehler, oder habt ihr es nochnicht gemacht?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 23.02.2009 20:24.

23.02.2009 20:21 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura92
Also ich finds aber irgendwie übertrieben.....

Ich denke auch das Eltern wissen was sie tuhen, bzw die jungen mädchen...
die werden doch bestimmt grips im KOpf haben das man soetwas nicht macht....
Und wen doch haben sie Selber schuld...
Also ich finds grad echt vieß, das einige von euch auf Tireth losgehen, obwohl sie schon so einiges aufgeklärt hat und sowas.


verrate mir dann doch mal bitte wie die Eltern das überprüfen wollen. Wird nicht übprüft das Kinder kein Alkohol trinken? Sie tun es trotzdem. Und sie tun es grade weil mama sagt "tu es nicht".

Und ein Jugendforum muss sowas einfach nicht unterstützen!

__________________

23.02.2009 20:23 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit son komischen Programm kan man das KontrolierenAugenzwinkern wie in der Schule!

Und ich sehe es nicht Locker, ich weiß wie " scheiße" soetwas ist!
23.02.2009 20:25 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, was ihr getan hättet, wenn Eva niemals in den Apfel gebissen hätte.
23.02.2009 20:26 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsam geht dieses ewige: Wir müssen jemanden runtermachen echt auf die Nerven!

Ich geb hier mal schnell meinen Senf dazu! (Anders kann ich nicht mehr)
1. Wer sein Kind unbewacht ins I-Net lässt muss es aufklären und ihm Regeln stecken!
2. Wieso sollen 8 jährige wissen wie man Bilder auf den PC lädt und sie dann noch in einem Forum postet?!
3. 12 jährige sollten eigentlich auch ein wenig Ahnung haben und wissen dass sie auf eigene Verantwortung hier Sachen posten. (Würde auch in den Regeln stehen!)
4. So wie ich das gelsen habe, wurde das ganze so ziemlich provoziert... Also schaut euch doch mal das ganze genau an!

So... Nein, ich bin nicht auf Trìeth's Seite, ich habe mir das ganze in den Augen einer selbstbewussten 15-jährigen angeschaut, die weiss was sie macht und was sie darf (auch wenn ich gegen die Regeln verstosse, z.T.)
Und wenn ihr erreichen wollt, dass GB nur noch aus Doppel-Accounts besteht, es keine wirklich tollen und echten Mods (keine Beleidigungen an die anderen!) mehr gibt, dann macht so weiter, kreidet alles an was ihr gerade findet, was gegen die Regeln verstossen könnte, macht weiter! Langsam reicht es mir echt hier, es wird zu einem richtigen Kindergarten (keine Beleidigung an die jüngeren, sondern an die gleichaltrigen) und deshalb bin ich mir am überlegen, mich völlig aus GB zurück zu ziehen!

__________________

23.02.2009 20:28 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zitat:
Ich frage mich, was ihr getan hättet, wenn Eva niemals in den Apfel gebissen hätte.

Ich glaub das versteht nicht jeder unglücklich


Oh, stimmt ja. Das ist GB.

"Haha, ihr seid alle nackt ohne Kleidung!"
23.02.2009 20:29 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok echt mir geht das jetzt auch auf die Nerven ja klar gibt es sowas aber jett wirklich wie gestüt sonnental schon sagte 8 jährige die Bilder auf den Pc hochladen können ich hab nen cousan und der kann nichtmal gescheid mit der Maus umgehen.

__________________


icon by Saraliebtpferde
23.02.2009 20:30 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
2. Wieso sollen 8 jährige wissen wie man Bilder auf den PC lädt und sie dann noch in einem Forum postet?!

Ach süss.
Wie schön das man das bei uns schon in der 3./4. Klasse lernt..

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

23.02.2009 20:31 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh Kommt leute sie hat es doch Rausgenommen

Gestuet_Fichtental ich gebe dir 100 % recht!!!!!

Dieser Kindergarten ist langsam echt zum Kotzen!!!!

Gibt es hier nicht sowas wie Ruhe?! oder das man nicht wegen "kleinigkeiten" Stress macht oder ein neues Thread, hätte man das net Per Pn klären können??

Echt wegen jedem Scheiß muss unbeding ein Thread aufgemacht werde.
23.02.2009 20:32 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja kan gut sein, aber muss man da extra so ein Elefanten draus machen?!


Per PN hätts doch auch gereicht oder nciht?!
23.02.2009 20:34 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tintenfleck
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
2. Wieso sollen 8 jährige wissen wie man Bilder auf den PC lädt und sie dann noch in einem Forum postet?!

Ach süss.
Wie schön das man das bei uns schon in der 3./4. Klasse lernt..


Ach süss... Wisst ihr eigentlich, dass kaum jeder weiss, wo man die Karte des Fotoapparats in ein Kartensammler steckt, den an den PC schliesst und dann noch die ganzen Fotos rüberädt!
So... Und wenn ihr findet man lernt das bei euch in der 3./4. Klasse, dann bleibt eurer Meinung...

Langsam könnte man hier aufhören, langsam wird es peinlich...

__________________

23.02.2009 20:34 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Laura92
Gibt es hier nicht sowas wie Ruhe?! oder das man nicht wegen "kleinigkeiten" Stress macht oder ein neues Thread, hätte man das net Per Pn klären können??

Echt wegen jedem Scheiß muss unbeding ein Thread aufgemacht werde.


Beschwer dich lieber bei den Leuten, die den Scheiß verzapfen und über ihr Tun und Handeln nicht nachdenken, statt die Leute anzublaffen, die sich der Konsequenzen solcher Taten durchaus bewusst sind.


Wart ihr schon mal im Schwimmbad? Da laufen lauter Mädels mit viel zu knappen Bikinis rum und kleine Mädchen schauen sich das an!

__________________

23.02.2009 20:36 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh du ziehst mir alles ausm Mund Gestüt_Fichtental...


Also ich habe nicht Gelernt wie man soetwas macht, geschweige den mein Pc Karten lesen kann O.o


Und ich mache Berufsschule und bis dahin haben die Lehere nichts gemacht, weils einfacht nicht zum Lernstoff gehört


Also bei uns Laufen die JUNGEN mädels alle in Badeanzug rumm....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 23.02.2009 20:37.

23.02.2009 20:36 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
kleine Mädchen schauen sich das an!


Kleine Mädchen sehen des Pillemann ihres Papis beim Baden!
23.02.2009 20:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura92
Ahh du ziehst mir alles ausm Mund Gestüt_Fichtental...


Also ich habe nicht Gelernt wie man soetwas macht, geschweige den mein Pc Karten lesen kann O.o


Und ich mache Berufsschule und bis dahin haben die Lehere nichts gemacht, weils einfacht nicht zum Lernstoff gehört


Also bei uns Laufen die JUNGEN mädels alle in Badeanzug rumm....


Gestüt Fichtental?
Bei uns ist es meistens auch so, aber ja... Es gibt auch kleine die so verwöhnt sind, dass sie alles bekommen, sogar einen knappen Bikini...

__________________

23.02.2009 20:38 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Öffentliche Fleischbeschau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH