Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich habe eine Siggi die ich gerne verkleinert und transparent (also den HG) hätte. Wäre toll wenn mir das jmd. machen könnte fröhlich
wär lust hat kann auch direkt eine ganz neue machen mit den unteren Bildern und dem Text der auch auf der alten drauf ist
lg und danke schon mal



Email: enghuber-julia@web.de


Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: verkleinern bitte damit es als Siggi past
Hintergrundfarbe der Grafik: tranparent

Textfarbe: egal
Schriftart: Vivaldi
Text: Nicht gesucht, aber gefunden
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja bitte, was ist mir egal

Bilder:









Bilderquelle: habe ich selbst gemacht

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
23.02.2009 12:04 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH