Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterferien in BW mit gutem Reitunterricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien in BW mit gutem Reitunterricht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen


images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.601
Herkunft: Deutschland

Reiterferien in BW mit gutem Reitunterricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Hof in Baden Württemberg, der Reiterferien anbietet. Es sollte ein Hof sein auf dem der Unterricht gut ist, also keine herum schreienden ungeduldigen Reitlehrer und riesige Reitgruppen wovon 80% der Pferde vollkommen veritten sind.
Ich hatte ja an diesen Hof: http://www.dersonnenhof.com/ gedacht, da sie dort sogar einzel Unterricht anbieten, jedoch nehmen sie nur Kinder bis 13 als Übernachtungsgäste und jeden Tag von Stuttgart wieder nachhause fahren, wäre wohl etwas viel.
Zudem sollte der Unterricht nicht im Gelände statt finden sondern auf dem Reitplatz oder in der Halle. Reithalle sollte auf jedenfall vorhanden sein.
Achja und natürlich sollten sie auch nicht nur Gäste bis 16 oder so nehmen, da ich ja bereits 17 bin und 18 werde.
Wäre echt toll wenn ihr mir bei der suche helfen könntet und noch besser natürlich wenn ihr schonmal auf dem Hof wart und wisst wie es dort ist smile
23.02.2009 11:31 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiterferien in BW mit gutem Reitunterricht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH