Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Wilder Reiter - Onlinespiel mit Training, Zucht, Handel ... (PHP) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wilder Reiter - Onlinespiel mit Training, Zucht, Handel ... (PHP)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Westernreiter- -Westernreiter- ist weiblich
Hickory's Smart Chex- Fan


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm oke dann ist sie ja mindestens nicht alleine mit dem Problem.
Da heisst es wohl abwarten und Tee trinken Augenzwinkern
29.03.2009 18:53 -Westernreiter- ist offline Beiträge von -Westernreiter- suchen Nehmen Sie -Westernreiter- in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird gerade leider kurzfristig technisch am Server gearbeitet. War nicht zu vermeiden. Ich hoffe auch es geht schnell.
@LisaK und putty:
Man kann als Fotograf Bilder im Forum bereitstellen, dann werden diese ins System aufgenommen. Um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein, machen wir das nur so herum - und bei der enormen Pferdeanzahl schafft man es da leider nicht, dass mehr als 1/4 der Pferde Fotos haben ... obwohl wir es ja versuchen.

__________________

29.03.2009 22:13 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort, 1Sm!le ;D.
Hast auch ne PN bezüglich Bildern, etc.

Habe inzwischen immernoch meine treue Trakehnerstute Fantasy, als Jobs inzwischen Reitlehrer UND Quizmaster (schon auf hoher Stufe ;D).
Total geeeeeeeeeeeilomatiko, das Spiel !!
Großes, dickes Lob von mir !

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

29.03.2009 22:20 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen hab ich die Seite wieder online ...

Danke, putti smile Das freut und motiviert mich. Wg den PNs ... da verlier ich momentan oft den Überblick, ich versuchs mal hinzubekommen aufzuräumen. Per Support geht meist schneller, weil da auch die Mods antworten, nicht nur ich cool

__________________

30.03.2009 14:23 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit heute gibt es nicht mehr nur einzelne Turniere, sondern auch Cups ... ich bin gespannt, wie diese bei euch ankommen smile

__________________

01.04.2009 22:42 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zum 26. April 2009 findet ein Avatar-Wettbewerb für das Forum statt.
Erklärung und Bedingungen: Avatare sind die Bilder, welche unter dem Benutzernamen angezeigt werden. Gesucht sind schöne, auf den Wilden Reiter bezogene (Pferde-)Motive. Diese müssen im Format 90 x 90 Pixel vorliegen. Bildquellen, wenn genutzt, müssen bei der Einsendung mit angegeben werden.
Zum Ablauf: Jeder darf natürlich mehrere (bis zu 10) Avatare einsenden. Mit nur einem Motiv kann man platziert werden. Da es aber nicht nur um den Wettbewerb an sich geht, werde ich zusätzlich beliebig viele auswählen, die dann als festes Bildmaterial im Forum eingebunden werden werden.
Zu den Preisen: Auch diesmal gibt es Pferde zu gewinnen. Auf den Gewinner warten 3 Zuchtpferde einer von ihm gewählten Rasse, auf die Platzierten insgesamt ebenfalls 3 Pferde.
Zur Einsendung: Die Motive bitte per Mail an avatare@wilder-reiter.de senden, zusammen mit den Bildquellangaben und der Mitglieds-ID, wenn vorhanden.

Lieben Gruß
Anja

P.S.: Alle Details und Platz für Rückfragen unter http://www.wilder-reiter.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=7562 ...

__________________

08.04.2009 08:05 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, wenn niemand von euch mitmachen möchte (es scheint mir so). So hart sind die Bedingungen nicht Augenzwinkern

__________________

15.04.2009 10:27 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder haben zahlreiche Updates stattgefunden. Außerdem die Ankündigung zu einer Verlosung am 11.05. ... Details in den News von W.R.

__________________

30.04.2009 22:28 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es haben wieder einmal diverse kleinere Updates stattfinden (zb grafisch). Außerdem habe ich mich bemüht, die Turniere in Zukunft attraktiver zu gestalten, da ja bislang kaum Leute daran teilnehmen.

__________________

20.06.2009 20:46 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 688
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilder Reiter ist toll.

Ich bin dort selber Mod und würde es hier jedem weiterempfehlen.

__________________

30.06.2009 21:15 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis zum 15. Juli ist ein neuer Wettbewerb ausgeschrieben, indem es um die Erstellung künftiger Turnierschleifen geht ...
Details

Außerdem ist im Forum eine Umfrage gestartet. Es geht um die Frage, ob es bald Wilder Reiter - Schabracken geben wird.
(Hey, das ist eine einmalige Gelegenheit großes Grinsen )

__________________

01.07.2009 08:43 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Chowaroma Chowaroma ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1Sm!le
Seit gestern ist nun auch das neue Forum online.
Außerdem ist eine Aktion gestartet:

Um unsere neuen Banner würdevoll unter die Leute zu bringen, habe ich mir etwas einfallen lassen: Wer mit unseren Bannern die meisten Besucher zum Wilden Reiter lockt, der bekommt 3 Pferde geschenkt! Du hast eine eigene Webseite? Meinst du, Wilder Reiter sei einen Besuch wert? Dann zeig allen die neue Version des Wilden Reiters. Als Dank bekommst du sogar bis zu 3 Pferden geschenkt, deren Rasse und einiges mehr du dir frei auswählen darfst. Diese Pferde könnten deine Zucht um einiges voranbringen ... aber überleg nicht zu lange, denn diese Aktion gilt nur im Zeitraum vom 23.03.2009 bis zum 05.04.2009.

mehr zur Aktion


Lieben Gruß
Anja


bei mir funktioniert die anmeldung nicht unglücklich es steht immer, ich habe einen fehler gemacht... keine ahnung welchen
01.07.2009 10:54 Chowaroma ist offline E-Mail an Chowaroma senden Beiträge von Chowaroma suchen Nehmen Sie Chowaroma in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die allgemeine Anmeldung? Da habe ich zugegeben gestern einen Fehler eingebaut und soeben korrigiert Teufel Aber das müsste jetzt gehen, selbst wenn die Meldung noch kommt. Ist sie denn jetzt weg?

__________________

01.07.2009 16:47 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss übrigens sagen, dass mich eure Kommentarlosigkeit traurig stimmt. So schlimm isses doch nu auch nich Augen rollen

__________________

06.07.2009 23:07 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich hier im Thread 1-2 Neuigkeiten weggelassen hab:
Natürlich gibt es Neues bei WR.
  • Ich habe den Schleifen-Wettbewerb nun auch bei GB geöffnet, auch für externe Teilnehmer, näheres im Gb-Thread.
  • Neben den Schabracken (es sieht gut aus) plane ich derzeit auch einen allgemeinen Shop.
  • Wie immer und ohne es groß zu erwähnen behebe ich fast täglich kleinere Fehler, die doch noch auftauchen. Letzter größerer Fehler: Man kann jetzt wieder bei der Pferdesuche das Alter wählen. Außerdem werden seit einigen Tagen endlich alle Turniere auch in der Turniersuche angezeigt.


--------------

@Ophelia:
Hey, von dir hab ich ja ewig nichts gehört fröhlich
Freut mich, wenn du hier mitliest, und freut mich noch mehr, wenn du die Version gut findest. Danke für das Kompliment großes Grinsen
Und ja, mein Userstamm ist unabhängig von GB, aber ich weiß doch auch von einigen, die "trotzdem" auch hier sind. Nur (zum Glück) nicht alle.

Lieben Gruß
Anja

__________________

07.07.2009 09:08 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Training: Geländefahren

Nachdem das Einfahren von Pferden mit Fahrkönnen bereits seit einigen Wochen möglich ist, folgt nun der nächste Schritt: Das Geländefahren. Mit diesem Training könnt ihr auf einer Geländestrecke durch Schikanen fahren.

Außerdem gibt es ab heute auch Turniere in einer neuen Disiziplin: Die Barock-Show. Hier könnt ihr euch im barocken Können messen.

__________________

12.07.2009 14:06 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank der schnellen Reaktion von Anja hat sich mein Problem gelöst (:

Und ich bleib bei meiner Meinung: WR ist geil Zunge raus

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 12.07.2009 18:12.

12.07.2009 15:03 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag WR smile
Habe da auch schon gaaaaanz tolle Pferde, bin seit Ende Dezember dabei..^^
Habe auch beim Wettbewerb mitgemacht, ein Set mit Pokalen..
Bis auf die Plätze 1-3 sind die Pokale miserabel, vielleicht wäre es auch möglich nur 1-3 zu bewerten *ggg* großes Grinsen

Aber das sind auch meine allerersten Pixel Augenzwinkern
Ich lerne noch smile
Würde mich über eine Platzierung trotzdem sau freuen, oder wenn ich was bekommen würde^^

Das Geländefahren ist toll, nur bei mir hat das gestern gehakt =/

LG =]

__________________

14.07.2009 17:05 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben Kommentare großes Grinsen Dank zweier Klausuren trete ich derzeit ein klein wenig kürzer bei WR, aber spätestens nächste Woche gibt es wieder Neues ...

__________________

19.07.2009 18:05 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von 1Sm!le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neuer Wettbewerb ist online gegangen ... diesmal geht es darum, Rassetexte zu unseren 11 Pferderassen zu erstellen.

__________________

22.07.2009 12:41 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Wilder Reiter - Onlinespiel mit Training, Zucht, Handel ... (PHP)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH