Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » * [julis designservice] biete vrh-designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen * [julis designservice] biete vrh-designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*juli
Mitglied


images/avatars/avatar-42307.jpg

Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 31

* [julis designservice] biete vrh-designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* [julis designservice] biete vrh-designs

Hallo Leute^^ Ich habe beschlossen, einen eigenen Designservice aufzumachen, wenn ihr also ein Design für euren virtuellen Reiterhof braucht, und euch meine Beispiele hier gefallen, und ihr gerne ein Design von mir hättet, füllt das Formular aus und ich kümmer mich dann binnen 2 Tagen darum. Ich mache allerdings nur den grafischen Teil der Designs, coden müsst ihr sie euch woanders lassen^^


R E G E L N
# Ich werde einen kleinen Verweis in die Grafik bauen, verlinken müsst ihr mich dafür nicht mehr.
# Manchmal hab ich zu viele Aufträge, dann werd ich einen Auftragsstopp einlegen.
# Wenn ihr möchtet, kann ich zu den Designs auch ein Set aus Willkommen, Enter oder sonstigem machen.
# Füllt das Formular bitte vollständig und möglichst genau aus, sagt was ihr wollt, sonst mach ich es falsch^^
# Ich bin unkompliziert - bitte seit das auch. Ich bitte euch daher, die Regeln nicht zu verletzten - sind ja auch nicht besonders viele - und nicht unhöflich zu werden dann gibts auch keine Probleme^^

* [formular] bitte vollständig ausfüllen

EUER NAME
EURE E-MAIL
VERWENDUNGSORT

GRÖSSE DES DESIGNS
UNTERTEILUNGEN (z.b. Main, Menü, Newsbox etc.)
HAUPTTITEL
SLOGAN
ANDERER TEXT

HINTERGRUND
FARBSTIL/FARBBEISPIELE
BILDER (BITTE EINIGE)
BILDERQUELLEN

FOLGENDES (wenn ich das design gemacht habe, was braucht ihr dann noch?)
SONSTIGES (was auch immer ihr sonst zu sagen habt)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *juli: 18.02.2009 00:19.

16.02.2009 21:39 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EURE E-MAIL vrh-helps@web.de
VERWENDUNGSORT www.vrh-helps.de.vu

GRÖSSE DES DESIGNS 1024x768
UNTERTEILUNGEN (z.b. Main, Menü, Newsbox etc.) Menü und Main
HAUPTTITEL VRH-Helps
SLOGAN ---
ANDERER TEXT Spring 09

HINTERGRUND Grün
FARBSTIL/FARBBEISPIELE Grün und so geibe oder dunkelgrün für die Schrift. Sollte zum Frühling passen
BILDER (BITTE EINIGE)
http://i1.instantgallery.de/s/sa/samira/...21929416171.jpg
http://i2.instantgallery.de/s/sa/samira/...409f9416172.jpg
http://i8.instantgallery.de/s/sa/samira/...1bd69416168.jpg
http://i9.instantgallery.de/s/sa/samira/...a9019416179.jpg

FOLGENDES (wenn ich das design gemacht habe, was braucht ihr dann noch?) Banner, Enter und Willkommen
SONSTIGES (was auch immer ihr sonst zu sagen habt) Nicht zu viel drauf eher schlicht aber prof.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 17.02.2009 18:33.

17.02.2009 12:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*juli
Mitglied


images/avatars/avatar-42307.jpg

Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von *juli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich gleich dran^^

EDIT: Bitte hänge korrekt verlinkte Bilder an, diese kann ich nämlich nicht öffnen. Lad sie doch bitte bei irgend einem Bilderdienst hoch, hier kommt nämlich nur "404 File not Found" und damit kann ich schlecht arbeiten^^

So, dein Auftrag ist fertig^^ Ich habe die PSD und kann alles ändern. Melde dich ob du es verwendest und wenn ja, nenn mir noch die Grössen und Text der anderen Grafiken, bitte^^

KLICK

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von *juli: 18.02.2009 00:10.

17.02.2009 13:28 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke kannst du nur zwei Sachen ändern? Es heisst VRH-Helps und kannst du das ganze grüne größe machen? Unten hatt es ja noch Platz, so ist es nähmlich recht klein.
18.02.2009 13:36 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(: hey
mal ne kleine Frage.
machst du auch Designs für priv. Seiten ? (:

glg

__________________

18.02.2009 14:11 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Pie Pie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53620.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 95
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
18.02.2009 14:46 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
*juli
Mitglied


images/avatars/avatar-42307.jpg

Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von *juli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sara: Ich bin immer noch am falschen PC weil mein Bruder den Laptop braucht, ich mach das Morgen - tut mir Leid...

@Seibel: Grundsätzlich ja... Kommt auch etwas darauf an, was für ein Thema deine Seite hat. Also... Ich will nichts machen, was ich nicht unterstütze.

@Pie: Ich hab dir mal ein Design gemacht, es ist allerdings sehr Rosa... Keine Ahnung. Wenn das für dich Ok ist, du das Desi gern haben möchtest, dann sollte ich noch die Grössen für den Button und den Banner haben^^

So, da ich etwas kränkele und nicht zu lang am PC sitzen sollte, gibts jetzt einen Auftragsstopp, damit ich mich nebenher auch erholen kann^^ Danach gehts gleich weiter.

A U F T R A G S S T O P P
18.02.2009 23:01 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Stop vorbei ist, könntest dus dann pls machen?

EUER NAME Jenny
EURE E-MAIL vph_shiningstar@gmx.de
VERWENDUNGSORT http://vph_shiningstar.repage6.de

GRÖSSE DES DESIGNS ähm..kenn mich nicht aus..so wie sie eben sind
UNTERTEILUNGEN (z.b. Main, Menü, Newsbox etc.) Main, Menü, Newsbox
HAUPTTITEL Herde Shining Star
SLOGAN Hier sind alle wild und frei
ANDERER TEXT nix (Slogan is der Untertitel Augenzwinkern )

HINTERGRUND Frühlingsfarben also grün
FARBSTIL/FARBBEISPIELE grün eben xD
BILDER (BITTE EINIGE) Bild 1 Bild 2 Bild 3
BILDERQUELLEN Bob Langrish

FOLGENDES Seit pls. Willkommen, Enter und ein Banner
SONSTIGES ich weiß, Annahmestopp. Du kannst es ja machen, wenn du wieder annimmst. Würde mir viel bedeuten Augenzwinkern .


LG,
Jenny
18.02.2009 23:15 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey geht klar smile
19.02.2009 08:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*juli
Mitglied


images/avatars/avatar-42307.jpg

Dabei seit: 15.02.2009
Beiträge: 31

Themenstarter Thema begonnen von *juli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenny, in Ordnung, ich mache es, wenn der Auftragsstopp vorbei ist. Bitte allerdings keine weitere Aufträge während eines Auftragsstopps, das wird sonst nämlich unübersichtlich und ich muss neue Regeln aufstellen...
19.02.2009 14:26 *juli ist offline E-Mail an *juli senden Beiträge von *juli suchen Nehmen Sie *juli in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass bedeutet mir wirklich viel smile .
19.02.2009 17:46 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
SeiBeLx3
Nachwuchs :)


images/avatars/avatar-44983.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.024

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll eine ganz normale Homepage über meine Pferdchen sein (:
sonst nix.

__________________

19.02.2009 17:48 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Pie Pie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53620.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 95
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Button so 200px × 270px und den Banner 400px × 200px
und den Banner passend zum Design, bitte. Kannst dir aber Zeit lassen, werd erst mal gesund. Hab grad auch meine Grippe überwunden.
20.02.2009 16:21 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, seit mir nicht sauer, ich habe nun ein anderes Design gefunden. Danke trozdem nochmal smile
21.02.2009 16:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry bitte nehms mir nicht übel. Ich hab ein anderes. Aber trotzdem danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paw :3: 22.02.2009 18:56.

21.02.2009 23:51 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Pie Pie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53620.jpg

Dabei seit: 09.11.2008
Beiträge: 95
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch lange kann ich auch nicht mehr warten. ich brauch die Sachen. Kannst du dich vielleicht in den nächsten 2 Tagen darum kümmern???
25.02.2009 18:04 Pie ist offline E-Mail an Pie senden Beiträge von Pie suchen Nehmen Sie Pie in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry wenn ich das jetzt sag, aber wenn du uns (oder die Anderen) ewig warten lässt, beommst du nie wieder Aufträge.
06.03.2009 17:40 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Funny.Tiffany Funny.Tiffany ist weiblich
»Hundewahnsinniqe<3


images/avatars/avatar-44010.png

Dabei seit: 04.03.2009
Beiträge: 679
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny 03
Sry wenn ich das jetzt sag, aber wenn du uns (oder die Anderen) ewig warten lässt, beommst du nie wieder Aufträge.


Bitte?! Denke erstmal nach, bevor du etwas schreibst, was man auch gerne per PN klären kann. Du lässt anderen keine Freizeit, bei dir muss immer alles sofort gehen, hab doch einfach mal Geduld.

__________________

02.04.2009 16:47 Funny.Tiffany ist offline Homepage von Funny.Tiffany Beiträge von Funny.Tiffany suchen Nehmen Sie Funny.Tiffany in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » * [julis designservice] biete vrh-designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH