Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Gnadenlosen-Harold Robbins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Gnadenlosen-Harold Robbins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Die Gnadenlosen-Harold Robbins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mein Vater hat mir die Gnadendenlosen gekauft. Ich habs gelesen und war begeistert.

Hier mal kurz die Inhaltsangabe:

Im Asphaltdschungel New Yorks schlägt sich Danny Fisher als Anführer einer Halbstarkenbande durch. Bald sorgt Danny auch als junger Boxchampion für Furore, doch gerät er dabei in die Händen von dubiosen Geschäftsmachern. er zieht sich aus der Boxwelt zurück und beginnt einen höchst erfolgreichen Schwarzhandel. Aber die Unterwelt vergisst nie-und gnadenlos präsentiert sie Danny eine offene Rechnung.

Joa so stands hinten auf dem Buch und als ich ads gelesen hatte dachte ich auch wie langweillig. Aber nun könnt ihr ja mal diskutieren wie ihr es fandet.

__________________
Zurück im Kindergarten...
16.02.2009 21:34 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Die Gnadenlosen-Harold Robbins

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH