Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung Turnierhof cheval » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung Turnierhof cheval
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina-Hexe Alina-Hexe ist weiblich
Alina-Hexe


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: Baunschweig

Bewertung Turnierhof cheval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mein vrh es ist ein turneirhof schaut vorbei und bewertet...

http://cheval.gyf.nl

__________________
Mein VRH
wo ihr mich noch finden könnt ist hier *Knuddels* unter den nickname nelly9100.An sonsten findet ihr mich noch dort Cheval schaut einfach mal vorbei.
Einfach süss wa der kleine Capper halt...
Lg Alina

22.05.2005 20:06 Alina-Hexe ist offline E-Mail an Alina-Hexe senden Homepage von Alina-Hexe Beiträge von Alina-Hexe suchen Nehmen Sie Alina-Hexe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Hexe in Ihre Kontaktliste ein
Ridingstar-Nina Ridingstar-Nina ist weiblich
Ridingstar-Nina


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 543
Herkunft: Braunschweig

RE: Bewertung Turnierhof cheval Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist gut!aber die hintergrundfarbe ist ein bisschen zu grell!

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar-Nina: 22.05.2005 20:32.

22.05.2005 20:24 Ridingstar-Nina ist offline E-Mail an Ridingstar-Nina senden Beiträge von Ridingstar-Nina suchen Nehmen Sie Ridingstar-Nina in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh!!!! Der Hintergrund.... oh Hilfe... tschuldigung aber, das ist echt grausam. Lass idr einen ordentlichen Hg machen,fixier ihn und wo istdas Impressum/Bildnachweiß?
22.05.2005 21:07 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung Turnierhof cheval

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH