Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Federwimpern - Eure Erfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Federwimpern - Eure Erfahrungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Federwimpern - Eure Erfahrungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

ich habe mir für Karneval ein süße Plüschmarienkäfer Kostüm + Hörnchen und alles PiPaPo gekauft.
Jetzt habe ich noch die hier gesehen:

http://www.makeupshop.at/shop/index.php?...&products_id=70

solche in rot wollte ich mir nun noch holen.
ich hatte sowelche zwar noch nie, nur normale küntl. Wimpern.
Aber ich finde Federwimpern an Frauen irgendwie immer total toll.
so zB

Jetzt wollte ich fragen:

hattet ihr schonmal welche?
wie sah es aus?
waren sie angenehm zu tragen?
sind sie viel abgegangen wärend des tragens?
sag es doof aus, durch die naturwimpern drunter?

http://www.lesmads.de/2009/01/federwimpe...glich.html#more

Liebe Grüße und danke schonmal

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
14.02.2009 14:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Federwimpern - Eure Erfahrungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH