Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 07.03.2011 15:57.

14.02.2009 12:08 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte dies für eine recht gute Idee. Mir gefällt Prieros ganz gut. Allerdings weiß ich nicht ob du damit wirklich so viel Interesse auf dich ziehen kannst. Die Vielzahl der Middys reiten eben WBs.
Was mich an dem ganzen stört ist, dass es sich wie zwei identische vRHs anhört nur mit verschiedenen Pferden. Ich weiß nicht...

Meine Idee: Füge doch auf Prieros extra Westernreiten groß dazu und ergänze das auch in dem Namen!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

14.02.2009 12:12 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als begeisterte Westernreiterin (nur zu wenig Zeit für einen weiteren VRH) fänd ich es einen Versuch werd. Versuche vieleicht allerdings, dass die Westernranch etwas spetiell wird und nicht identisch mit Prieros. Sonst könnte das ganze bald in die Hose gehen...

__________________

14.02.2009 12:20 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ganz identisch halte ich auch für keine gute Idee. Ich würde zwar am Anfang die meisten Features übernehmen, aber nicht alle.
Z.b halte ich Hunde auf einer Westernranch für überflüssig, zumal sie bei Prieros auch nur einen sehr kleinen Stellenwert haben.
Dann würde die die Pferdesteckbriefe anders gestalten und vielleicht andere Zuchtkriterien machen.

@KinoKarte: Naja, ich glaube nicht dass das etwas bringt. Ich sehe auf der Warteliste immer sofort, wer Western reitet und wer nicht. Im Moment stehen ungefähr 3 Westernreiter auf der Liste, aber weiter hinten. Soll ich denen, obwohl sie sich später angemeldet haben, früher einen aktivierungslink schicken nur weil sie die Westernreiter auf PP vertreten würden? Fände ich unfair traurig
14.02.2009 12:25 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Innocent little Angel
Mitglied


images/avatars/avatar-44933.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ansich finde ich die Idee sehr gut..
Allerdins stellt sich für mich die Frage - wie viel Ahnung muss man vom Westernreiten haben?
Ich hätte zB Interesse, mich an einer Westernranch anzumelden, habe aber kaum Erfahrun, was das Westernreiten angeht, auch wenn ich es wirklich toll finde fröhlich
Gibt es denn für jemanden wie mich auch die Möglichkeit sich anzumelden?

__________________

14.02.2009 14:46 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Innocent little Angel
Also ansich finde ich die Idee sehr gut..
Allerdins stellt sich für mich die Frage - wie viel Ahnung muss man vom Westernreiten haben?
Ich hätte zB Interesse, mich an einer Westernranch anzumelden, habe aber kaum Erfahrun, was das Westernreiten angeht, auch wenn ich es wirklich toll finde fröhlich
Gibt es denn für jemanden wie mich auch die Möglichkeit sich anzumelden?


Genau die gleiche Frage habe ich auch. Ich bin zwar für eine Zeit westernmäßig geritten, aber wirklich Ahnung von den Disziplinen habe ich nicht, da es eher Freizeitreiten im Westernstil war.

Also ich finde das ganze ist eine super Idee und sollte es mal verwirklicht werden und sollte ich dann genug Zeit haben werde ich wohl überlegen mich anzumelden smile

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 14.02.2009 19:18.

14.02.2009 19:17 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... für virtuelle Pferde braucht man ja nicht so viel Ahnung. Allerdings würde ich die Features noch so erweitern dass es beim Berichteschreiben hilfen gibt, z.b auf was es bei der einzelnen Disziplin ankommt.
Und bei z.b der Namensgebung von Quarter Horses (man nennt sie ja nicht Sternchen oder so ^^) kann ja im Forum geholfen werden.
Von daher würde ich sagen dass man nicht selbst Westernreiten muss, sich aber theoretisch vielleicht etwas damit beschäftigen sollte, also mit der Impulsreiteri usw.
14.02.2009 19:55 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellst du interne Verkaufspferde in deinem Privatstall zur Verfügung ?
Wenn ja, kann ich den Grund für eine Spaltung verstehen (wenn keiner die Pferde kauft, war die Eintragungsmühe ja umsonst). Sonst eher weniger, denn in einem Privatstall (wo jeder sein Pferd mitbringt) sollte die Reitweise eigentlich egal sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 14.02.2009 20:27.

14.02.2009 20:08 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wartelisten mache ich grundsätzlich nicht ^^.
Also Prieros ist gar kein wirklicher Privatstall mehr, hat sich von dem Prinzip wegentwickelt aber den Titel möchte ich nicht ändern *g* Wir haben sowohl interne Turniere als auch interne Verkaufspferde/Zuchten usw.

Allerdings würde ich glaube ich PP so lassen wie es ist, und auch die wenigen Westernpferde dort lassen.
Oder fändet ihr es besser wenn ich die Westernpferde dann mit auf die Ranch nehmen würde? Wäre ja irgendwie logischer *überleg*
15.02.2009 11:49 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh... es waren mal 2 aber morgen werden ca. 40% der Mittis auf PP gelöscht und die sind auch dabei. Der Grund ist Inaktivität.
D.h hast du recht, vielleicht baue ich auch einfach eine getrennte Westernranch auf und greife auf die Programmierung von PP zurück...
15.02.2009 15:16 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Also, wenn du dort auch Mitglieder nehmen würdest wäre ich schon dabei (:
Ich liebe reine Westernranches...
Aber vill. bekomme ich ja auch bald einen Platz auf PP, ggf. würde ich dann aber mit 'umziehen'.
Und wenn du die Programmierung und so von PP nimmst, ist es ja eig. fast nurnoch halb soviel Aufwand, oder?


Wenn du es so haben willst okay... Dan würde ich mich Lenawoita anschliessen.
Versuche es doch und stelle schonmal ein paar Screens rein!

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KinoKarte: 15.02.2009 15:45.

15.02.2009 15:45 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist dann nicht mehr so viel Aufwand.
Trotzdem fange ich frühstens nächste Woche in den Ferien an und schau dann, was daraus wird ^^.
15.02.2009 16:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay also ich werde mich auf jeden Fall dran setzten : D
Ich hab mir ein paar Namen überlegt:
Quarry Stone Stable
Bright Flash Ranch
Long View Ranch
Riverside Ranch

...

Es wird dann auf keinen Fall klassisch-gerittene Pferde dort geben und das würde ich von vorne herein angeben. Meistens beginnen Ranchs nämlich mit rein westerngerittenen Pferden, aber irgendwie dominieren schon ein paar Monate später schon die klassisch gerittenen Pferde...
16.02.2009 16:54 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH