Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Welche Forenfarbe ist die schönste? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Forenfarbe ist die schönste?
Blau 11 22.92%
Andere 11 22.92%
Grün 10 20.83%
Braun 5 10.42%
Rot 3 6.25%
Gelb 3 6.25%
Schwarz 3 6.25%
Weiß 2 4.17%
Insgesamt: 48 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Forenfarbe ist die schönste?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Welche Forenfarbe ist die schönste? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Forenfarbe findet ihr am schönsten?

Ich mag Grün- und Blautöne sehr gern (:

Sie wirken auf mich sehr einladend.
14.02.2009 10:46 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht abgestimmt.
Aber natürlich vertrete ich eine Meinung:

Es kommt auf das Thema des Rollenspiels an.

Sollte es sich um Mord, Gewalt und ähnliches drehen, bevorzuge ich dunkle Töne, grau, blau, schwarz.

Ist es ein Allerweltsthema, Internat, Stadt-RPG, dann bevorzuge ich helle, warme Töne, die einladend wirken. So ein wenig nach "Hier ist die zauberhafte Welt, alles wird gut", ein wenig verspielter Style.

Sollte es jetzt zu einer Serie passen, dann wähle ich Farben, die in der Serie oft vertreten sind. Z.B. braune Kleidung, dann auch ein wenig mehr braun in den Style.

Insgesamt mag ich alle Farben und passe sie der Jahreszeit gerecht an, biete aber auch allgemeine Styles, gerne in Farben wie weinrot, grün oder blau, diese gelten mittlerweile wohl auch als Standartstyles. Grau/weiß/blaue sind für den Winter, grün/gelb/orange sind für den Frühling und eventuell mit gelb für den Sommer, der Herbst bekommt grau/braun bei mit, mit ein wenig oliv.

Aber das ist jedem selbst überlassen.

MfG;
Ponyhof

__________________

14.02.2009 10:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Welche Forenfarbe ist die schönste?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH