Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wie sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Wie sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sie sagen ich bin anders.
Weil ich nicht so bin wie sie.
Sie wollen mit mir nichts zu tun haben.
Weil ich nicht so bin wie sie.

Bin ich kein Mensch?
Bin ich nicht so wie sie?
Bin ich kein fühlendes Wesen?
Bin ich nicht so wie sie?

Sie schimpfen mit mir.
Weil ich nicht so bin wie sie.
Sie verachten mich.
Weil ich nicht so bin wie sie.

Habe ich nie Lob verdient?
Bin ich nicht so wie sie?
Habe ich keine Beachtung verdient?
Bin ich nicht so wie sie?

Sie verspotten mich.
Weil ich nicht so bin wie sie.
Sie schlagen meine Seele.
Weil ich nicht so bin wie sie.

Hatte ich den Hohn verdient?
Bin ich nicht so wie sie?
Hatte meine Seele die Hiebe verdient?
Bin ich nicht so wie sie?

Ich sah sie an und merkte,
ich bin nicht so wie sie.
Ich achte alles Leben,
ich bin nicht so wie sie.

Ich höhne keine Fremden,
ich bin nicht so wie sie.
Ich sehe erst die Seele,
ich bin nicht so wie sie.

Ich will die Welt erkennen,
ich bin nicht so wie sie.
Meine Augen sind geöffnet,
ich bin nicht so wie sie.

(c) Zimti <3



Über Kommis würd ich mich freu'n smile


LG
Zimti <3


__________________

09.02.2009 12:38 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine kommis? :/

__________________

13.02.2009 17:10 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt wie meins. oô

Weil ich nicht so bin wie sie.
Bleibt mir da leider nur im Hirn hängen.
Weiß nicht. Soll sicherlich was richtiges aussagen, aber... wirkt so kalt, irgendwie.
Vielleicht was flüssiges reinbringen?

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





14.02.2009 16:27 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii


images/avatars/avatar-49439.png

Dabei seit: 01.10.2007
Beiträge: 513
Herkunft: Grevenbroich

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaufelii :3
Danke dir, für's Kommi. Werd's berücksichtigen ;o


Ist es denn so schlecht, dass sonst keiner was sagt? :o unglücklich

__________________

17.02.2009 08:23 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es gut.
Nur wie scho ngesagt wurde...Es scheint was zu fehlen.

__________________

17.02.2009 15:22 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Herodius Herodius ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48222.png

Dabei seit: 29.09.2008
Beiträge: 355
Herkunft: Baselland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese es gerne, passt zu mir, nur eben, es scheint was zu fehlen und ausserdem, man kann es nicht flüssig lesen, es stockt irgendwie, aber eigentlich lese ich es unglaublich gerne, irgendwie kommt es einem Lebensabschnitt von mir sehr nahe.. Es ist jetzt aber auch schon zwei Jahre her...

lg,
Herodius

__________________
Sorry ich bin Snatsch, aber mein alter Account funktioniert nicht mehr und deshalb habe ich mir einen neuen gemacht, deshalb nicht wundern...

Klick hier!

klicken!

Icon von Lulu_16
21.02.2009 01:32 Herodius ist offline Homepage von Herodius Beiträge von Herodius suchen Nehmen Sie Herodius in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Herodius anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wie sie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH