Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » GegenHund-Seite... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GegenHund-Seite...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt mal auf die seite:
http://www.hunde-jogger.de/
selbes impressum wie auf der hundehasser seite
*lol* es wird iwie immer lächerlicher xD

__________________

15.02.2009 18:14 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krank! Einfach Krank o.O


Hat jmd die Addy zur HP, gern auch per PN?!
will sie mir einfach mal ansehen Augenzwinkern
15.02.2009 21:22 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Animallove
http://www.gegenhund.info/content/


__________________

15.02.2009 21:46 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SORRY hab ich übersehen. Danke.


.... ach du kacke o.O
15.02.2009 22:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Minimi Minimi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45516.gif

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas echt krank.. wenn ein hund bösartig ist liegt es an den Menschen nicht an dem Hund.

__________________

16.03.2009 18:02 Minimi ist offline E-Mail an Minimi senden Beiträge von Minimi suchen Nehmen Sie Minimi in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-34698.jpg

Dabei seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Seite auch schon, die gibt es schon ein paar Jahre. Ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die keine Hunde mögen. Ich kann verstehen, wenn man zum "Hundehasser" wird, wenn der Nachbarshund ständig in die Rosenbeete scheißt und der Besitzer sich nicht drum kümmert. Das kann ich verstehen, bzw. nachvollziehen.

Aber was auf dieser Seite abgeht ist absolut pervers und krank!!
16.03.2009 18:09 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen89
Ich kenne die Seite auch schon, die gibt es schon ein paar Jahre. Ich kann verstehen, dass es Leute gibt, die keine Hunde mögen. Ich kann verstehen, wenn man zum "Hundehasser" wird, wenn der Nachbarshund ständig in die Rosenbeete scheißt und der Besitzer sich nicht drum kümmert. Das kann ich verstehen, bzw. nachvollziehen.

Aber was auf dieser Seite abgeht ist absolut pervers und krank!!


du nimmst mir die worete aus dem mund großes Grinsen

__________________

17.03.2009 21:00 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein man muss ja keine Hunde mögen und mein gott ja das sind halt laute Tiere&die machen dreck und mal was kaputt,aber man kann es auch übertreiben,mit seinen Hassvorstellungen.
Wie krank.
17.03.2009 23:03
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter


images/avatars/avatar-51377.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.586
Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf einen bösartigen hund kommen meiner meinung nach 10 gute...
sowas hat immer was mit erziehung zu tun...
klar ist es traurig, wenn man hört, ein kind ist durch einen Hundeangriff gestorben (oder auch nur gebissen worden) ist...
aber diese Hunde werden sofort eingeschläfert...
absofort müssen sie am besten jedes Tier verbieten... denn auch ein Kanickel kann ein Kind verletzten (zwar nich lebensgefhrlich, aba das is ja scheiß egal großes Grinsen )
und das mit dem Schäferhund fand ich ja ganz toll... -.-" muss ich jetzt raus gehen und meine beiden Hunde (einer davon is zufälligerweise Schäferhund.. deswegen musst ich ja so schmunzeln) erschießen oda vergiften oda erst richtig QUALVOLL sterben lassen?? sry aber diese leute sind nicht ganz sauber... schon alleine solche anregungen zu haben tiere umzubringen find ich grauenvoll... egal ob maus, vogel, hund oda Pferd... scheiß egal... wenn man es aus eigengefälligkeit macht find ich es einfach nur hirnampotiert...
was geht in deren kranken Köpfen eigentlich vor??
solche leute müssten in die Psychiatrie (oda wies geschrieben wird)...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 18.03.2009 12:17.

18.03.2009 12:16 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will gar nicht wissen wie die Seite aussieht..
Und so wie es scheint ist sie sehr schlimm.
Ich find es echt krank wie manche Menschen auf solche Ideen kommen können und den Hunde sowas anrichten können!
Ich würde die Seite an die Polizei oder so melden..
Die armen Hunde unglücklich
10.05.2009 21:53 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Hab nicht alles gelesen]

Ich hab mir mal die Startseite durchgelesen und schon allein die Bilder! Grauenhaft!
Da muss die Polizei doch endlich mal was tun! Oder der Tierschutz oder oder oder...
Kanns ja verstehen, dass einige Hunde nicht mögen, aber das ist echt krank!


__________________

14.05.2009 20:45 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das denn dann sein, wenn es kein Schäferhund ist? smile

__________________

14.05.2009 23:17 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nadyju
Was soll das denn dann sein, wenn es kein Schäferhund ist? smile


dito

__________________

14.05.2009 23:54 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Jenny321 Jenny321 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47540.png

Dabei seit: 24.04.2009
Beiträge: 106
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total schlimm, wenn Menschen von Hunden gebissen und verletzt werden, doch ich bin selbst Hundehalterin und weiss, dass Hunde nur beissen, wenn sie falsch sozialisiert wurden. Schäferhunde sehe ich überhaupt nich als Bestien. Wie viele Schäferhunde konnten der Polizei schon bei Einsätzen helfen. Auch andere Hunde spielen zum Teil eine wichtige Rolle. Zum Beispiel Lawinenhunde. Was würde der Mensch ohne diese Arbeitspartner machen? Einen verschütteten Menschen drei Monate nach seinem Unfall finden? Das bringt dann auch nicht mehr viel...

Ich muss sagen, mich nervt es auch, wenn ich immer auf den Boden schauen muss, damit ich nicht in Kot trete. Doch es gibt auch viele Hundehalter, die die hinterlassenschaften ihres Vierbeiners auflesen.

Übrigens, ich war schon viel mal im Meer oder einem See baden und es schwamm mir plötzlich Menschenkot entgegen...

Wir Menschen haben das Glück, sehr ich sag mal intelligente Wesen zu sein, die eine Toilette erfanden. Na gut, Hunde sind es nicht, sie haben aber auch keine Hände um so etwas zu bauen oder?

Im Mittelalter haben die Leute ihren Kot auf die Strassen geschmissen. War das etwas besser, wenn nachher die anderen Leute dort durchlaufen mussten.

Noch was zu dieser GegenHundeSeite

Ob Fake oder nicht. Wir krank muss man sein sogar Kinder in solche Sachen reinzuziehen. Diese Menschen lösen bei den Kindern doch nur Angst vor Hunden aus.
Leider ist es so, dass in anderen Ländern viel Hundefleisch gegessen wird. Das können wir nicht ändern. Aber, dass diese Menschen die Hunde auch noch so qualvoll "schlachten" finde ich ungerecht.

Ich denke mal, da hat doch einfach jemand Angst vor Hunden und hat diese Seite deshalb eröffnet.

__________________


Danke an -Shadow-x3 von GB für das Icon und die Signatur.
19.07.2009 13:04 Jenny321 ist offline E-Mail an Jenny321 senden Beiträge von Jenny321 suchen Nehmen Sie Jenny321 in Ihre Freundesliste auf
×chancelle×
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierquälerei finde ich echt schlimm. unglücklich So wie letztens zum Beispiel: Mein Bruder fährt mit dem Auto in 'nem kleinen Dorf herum. Da sieht er einen Baum, und an dem Baum wurde ein Hund festgebunden. Dabei war ein Zettel: ,,Wenn ihr euch schlecht um ihn kümmert, wird euch nichts geschehen." Mein Bruder nimmt natürlich den Hund mit ... und geht zur Polizei und so.

Hmpf. Echt schlimm, dagegen kann man aber nichts machen.
29.07.2009 20:28
Lachtruefel Lachtruefel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2009
Beiträge: 204

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bringt es was wenn mehrrere Leute diese Seite melden?
weil ich bin am überlegen ob ich sie auch melde...muss ich halt nur wissen in welche Kategorie sie gehörtz xD
23.06.2010 10:36 Lachtruefel ist offline E-Mail an Lachtruefel senden Beiträge von Lachtruefel suchen Nehmen Sie Lachtruefel in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was man auf dieser seite lesen kann schockiert mich immer wieder!
unfassbar, das gegen solche typen scheinbar nichts unternommen wird.
24.06.2010 19:03 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Nik Nik ist weiblich
...*Pummfitz*...


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 05.11.2009
Beiträge: 1.464

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fürchterlich! Da kommt einem echt das Mittagessen wieder hoch!

__________________
"Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist es um´s Gesamtbild schade! großes Grinsen "

24.06.2010 19:21 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt schlimm solche Seiten...

__________________
liebe!
24.06.2010 19:39 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute echt mal, der Typ ist gestört... geht am besten gar nicht mehr auf die seite, da steht nur totaler mist und die Menschen die auf die seite klicken, tun diesen scheiß seitenbetreibern nen gefallen und finanzieren die so! also, vergesst solche arschlöcher (tut mir leid für diese unzivilisierten ausdrücke, ist aber nur die wahrheit) und geht nicht mehr auf solche seiten! früher oder später sehen die was sie davon haben.

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

24.06.2010 21:09 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » GegenHund-Seite...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH