Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ein unsichtbares Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ein unsichtbares Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Zitat:
Original von Quadergirl
Das ist Quatsch. Totaler Schwachsinn! Es ist fast immer irgendein Mod online. Es muessen ja nicht 14 Leute zur Verfuegung stehen. Augen rollen

Versteh ich net, Anastasia großes Grinsen
08.02.2009 21:15 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Zitat:
Original von **summer**
Zitat:
Original von Anastasia
Zitat:
Original von Quadergirl
Das ist Quatsch. Totaler Schwachsinn! Es ist fast immer irgendein Mod online. Es muessen ja nicht 14 Leute zur Verfuegung stehen. Augen rollen

Versteh ich net, Anastasia großes Grinsen

dito. :o


sie hat stellen mit stehen ausgebessert smile

__________________


08.02.2009 21:22 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es eigentlich nicht aufgefallen, dass das Team nicht so oft online ist.
Ich finde, dass sie ihr Amt ganz ordentlich machen ... Zumindest sind sie immer da, wenn sie benötigt werden.

Und außerdem - Man braucht doch nicht immer eine 24h-Betreuung.
Ich weiß, dass GB ein großes Forum mit vielen streitsuchenden Mitglieder ist, aber naja, Leute, was verlangt ihr da vom Team?

Außerdem wäre es lästig, wenn andauernd jemand sofort zur Stelle ist.
Ich finde das Team ist gut 'balanciert'.

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von Horse_
Wie wird man eigentlich Mod?


Ich denke den Punkt aus den FAQ sollte man weiter führen:

Indem du den anderen Mods in den Arsch kriechst und 10 von 24 Stunden bei GB online bist, am besten Internetsüchtig, und immer brav alles machst, was man von dir verlangt. In bestimmten Areas besonders aktiv, damit jeder deinen Namen kennt und mit einem Namen wie "Horse_" hast du eh schon verschissen :>
Ja, die Welt ist ungerecht, nicht wahr?


Mmh. Nein - Ich bin nicht ganz deiner Meinung.
Um Mod zu werden muss man das Team selbstverständlich auf sich aufmerksam machen. Das ist immer so, auch im echten Leben, wenn man irgendetwas erreichen möchte. Dazu gehört oft online sein, intelligente (!) Beiträge schreiben und dabei auch freundlich bleiben. Das ist alles.
Ob man einen schönen Namen hat, ist ganz egal. Man muss einfach als Persönlichkeit gut ankommen - Schleimen ist da eher kontraproduktiv. Augenzwinkern

Aber ganz ehrlich ...
Sei du selbst und verändere dein Verhalten nicht, um Moderator zu werden. Was bringt dir das? Einen höheren Rang als die meisten anderen Mitglieder?
Mod zu sein, bedeutet auch Druck und Verantwortung - Ich weiß nicht, ob sich alle Mitglieder unter "Team" das Richtige vorstellen.

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



13.02.2009 13:20 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Wir sollten ganz viele Mods haben, die wie Richter sind!
Dann haetten wir ein wundervolles Forum.

Nicht so viele Luzen und so. unglücklich

btw. tireth... das war echt fies. großes Grinsen
der vergleich mit fruehlingsfee....

ach. noah schleimt sich auch schon ein?


Ich? Ich habe kein Interesse an das Moderator-Amt. Augenzwinkern
SF ist mir schon Druck genug.

Achja.
Das nennt man einfach freundlich die Meinung ausdrücken, aber so etwas kennst du nicht, da du ja stets pflegst ekelig zu anderen Usern zu sein. großes Grinsen

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von windoftomorrow: 13.02.2009 19:15.

13.02.2009 19:08 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quadergirl was kann ich dafür das ich eine luze bin ? traurig großes Grinsen

__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
13.02.2009 19:25 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sehr ihr denn bitte als so dringend, das man sofort einen Mod fragen muss? Schließlich gibts für technische Fragen eine Area, für HP-Hilfe eine, und eine Meldefunktion für Spam. Und ob ein Ava nun drei Stunden später erst hochgeladen werden kann und einen halben Tag ein Spamthread offen ist, bitte, das stört doch niemand?

Ich hatte bisher noch nie das Bedürfnis sofort PN von einem Mod zu bekommen, daher kann ich die Gründe da nich ganz nachvollziehen.

Mir für meinen Teil ist das egal, ob die Mods on, off oder Geister sind, sofern sich regelmäßig was tut.

LG Nanni

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

13.02.2009 23:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den Geist-Modus aus, weil ich kein Problem damit habe wenn User sehen wann ich das letzte mal da war und wo ich grad bin^^
Ich hab nix zu verbergen, wenn das manche Mods hier haben, dann schreibt Sie doch einfach mal an, vielleicht haben die den Geist-Modus nur noch ausersehen an, aus der Zeit in der sie noch normaler User waren smile

Aber mir ist auch schon aufgefallen das hier sehr viele User und teils auch Team-Mitglieder Unsichtbar sind, kann man aber leider nix gegen machen, manche fühlen sich halt verfolgt sonst Augenzwinkern

LG Jennifer

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.03.2009 21:01 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Aus gegebenem Anlass würd ich diesen Thread gern wieder hochholen smile


Ich glaub, ich kann Dir nicht folgen.
Wenn´s kein Team gibt, braucht man das ja momentan nicht anstacheln Augenzwinkern

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

18.12.2010 10:26 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist denn unsichtbar?
18.12.2010 10:27 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oli Augenzwinkern
18.12.2010 11:06 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds ziemlich lächerlich, dass sich alle so aufspielen von wegen "ich komme bestimmt nicht wieder"blablabla, und dann geben sie doch noch andauernd ihren Senf dazu. Könnt wohl nicht ohne, was?
18.12.2010 11:07 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Oli Augenzwinkern


Ah okay danke. ^^ Vielleicht mal anschreiben, er solle sichtbar werden. ^^
18.12.2010 11:11 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nintendogs
Ich finds ziemlich lächerlich, dass sich alle so aufspielen von wegen "ich komme bestimmt nicht wieder"blablabla, und dann geben sie doch noch andauernd ihren Senf dazu. Könnt wohl nicht ohne, was?

Da ich gestern ja leider den ganzen Tag gesperrt war muss jetzt noch einiges aufgearbeitet werden und dann bin ich weg. Kein Sorge Augenzwinkern
18.12.2010 11:13 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede nicht von dir, Tequila Augenzwinkern Es sind die "normalen" User gemeint, die sich hier lauthals über alles beschweren und herumposaunen dass sie verschwinden werden und letzendlich wird ja doch nichts daraus. Dann sagt es doch erst gar nicht oder? Wenn ihr es doch sowieso nicht tut.
18.12.2010 11:17 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 1.540

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Zitat:
Original von Tequila
Oli Augenzwinkern


Ah okay danke. ^^ Vielleicht mal anschreiben, er solle sichtbar werden. ^^


Schon mitbekommen und geändert. Ihr müsst dann jedoch beachten, dass es nicht zwingend bedeutet, dass ich persönlich da bin, wenn ich als Online angezeigt werde (automatische Vorgänge). Daher war ich auch ursprünglich unsichtbar, um nicht für Verwirrung zu sorgen.
18.12.2010 11:57 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nintendogs
Ich finds ziemlich lächerlich, dass sich alle so aufspielen von wegen "ich komme bestimmt nicht wieder"blablabla, und dann geben sie doch noch andauernd ihren Senf dazu. Könnt wohl nicht ohne, was?


Daumen runter

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

18.12.2010 14:00 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
jerry0503222 jerry0503222 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.2011
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Wegen Werbung editiert! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 29.07.2011 12:43.

29.07.2011 11:08 jerry0503222 ist offline Beiträge von jerry0503222 suchen Nehmen Sie jerry0503222 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Ein unsichtbares Team

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH