Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)Dina´s Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B)Dina´s Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dina_Reitfan Dina_Reitfan ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

(B)Dina´s Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mich dazu entschlossen, nun auch einen Service bei GB zu eröffnen.
Ich möchte schonmal eins von vorne herein sagen: Ich kan es nicht jedem 100% recht machen, allerdings gebe ich mir sehr viel mühe, es so weit wies geht richtig zu machen.

Ich mache:
-Charakter
-Willkommenstexte
-Turnierreiter

Ich mache nicht:
-ganze Steckbriefe
-Tabellen
-ganze HP´s

Regeln:
-Ich werde mit Dina_Reitfan von GB verlinkt
-Schreibt bei Sonstiges jawohl rein
-Nicht hetzten, ich bin auch nur ein Mensch
-Eine Belohnung ist toll, aber kein Muss
-Schreibt anstat jawohl hinter euern Namen ein -chen
-Bei Turnierpferde nicht schreiben: Such dir eins aus, sonder gebt links an

Charakter:
Ich schreibe meistens lange Charakter die viele Infos enthalten.
Natürlich kann ich nicht immer den perfekten chara schreiben, ich gebe mir aber viel Mühe und kan es gerne auch mehrfach versuchen.
Beispiele habe ich gerade noch keine, aber einfach mal posten kostet ja nichts.

Willkommenstexte:
Gerne Versuche ich mich auch an Willkommenstexten, allerdings habe ich darin noch nicht viel Übung und kan daher nicht sagen, das er perfekt wird.
Freue mich aber über Aufträge.

Turnierreiter:
Gerne stelle ich eure Pferde auf Turniere vor(min. 2 pro Monat).
Ich nehme die Pferde allerdings nur Monatsweise auf.
gebt einfach an für wie viele Monate ich euer Pferd aufnehmen soll(höchstens 3).

Formulare:

Charakter:
Besitzer
Pferd+Link:
Stichpunkte:
Zeit(dringend, egal,...):
Sonstiges:

Willkommenstexte:
Besitzer:
Hofaddy:
Stichpunkte:
Zeit(dringen, egal,...):
Sonstiges:

Turnierreiter:
Besitzer:
Hofaddy:
Pferd+Link:
Dauer:
Schwerpunkt:
Lohn:
Sonstiges:

Turnierpferde:
Februar:
Darf Fire | Mercutio von ~Sarah~
Akzent von Lady Blue
März:
Akzent von Lady Blue
April:
Akzent von Lady Blue

Freue mich auf Aufträge.
LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dina_Reitfan: 10.02.2009 17:08.

08.02.2009 14:48 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu smile

Besitzer: Sarah[-chen]
Hofaddy: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
Pferd+Link: Darf Fire | Mercutio
Dauer: Solange bis die Pferde verkauft sind [aber höchstens 3 Monate ;-)]
Lohn: Steht in meinem Thread großes Grinsen
Sonstiges: -
08.02.2009 15:40 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Dina_Reitfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~Sarah~: nehme die 2 mal für 3Moante. Sollten sie früher schon verkauft werden, wird das natürlich umgetragen.
Über nennungen+Ergebnisse wirst du per pn informiert.
LG

08.02.2009 15:51 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich noch einmal smile

Besitzer: Sarah [-chen]
Pferd+Link: Wunderblume
Stichpunkte: Tochter von Weltmeyer | Spring- und Dressuebegabt | liebt lange Ausrite | unterm Sattel etwas zögernd, aber brav | kommt mit anderen Stuten gut klar | hat ein wenig Angst vor Kühen
Zeit(dringend, egal,...):
Sonstiges: Ich schreibe dich dann unter den Charakter ok?
08.02.2009 21:29 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Besitzer: Domichen
Hofaddy: www.maalenbach.de.ki
Pferd+Link: Akzent
Dauer: 4 Monate
Schwerpunkt: Dressur
Lohn: pro Turnier 100 VHB & 70 % am Turniergewinn. Sachgewinne kannst du behalten. Bei Pferdegewinne bitte mit mir absprechen.
Sonstiges: Bitte Turniere bei mir anmelden, damit ich's weiß. Und nach jedem Turnier ein kurzen Bericht ( ca. 10 Sätze ) darüber abliefern.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

08.02.2009 22:46 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

Lady Blue: Würde ihr gerne nehmen, allerdings nehme ich sie immer höchstens 3Monate. Kan danach aber gerne auch verlängert werden.
Außerdem müsste ich wissen, wie weit er ausgebildet ist, nicht das ich ihn nacher zu hoch oder zu niedrig nenne.

~Sarah~: Setz mich sofort ran!
Edit: Hoffe es ist so okay, falls ned versuche ich es gerne nocheinmal.
Wunderblume:
Wunderblume ist der Name einer schicken Hannoveranerstute. Sie hat sehr gute und ausgeprägte Muskeln, trotzdem ist sie aber sehr schlank. Allerdings sticht sie nicht nur wegen ihrem Äußeren hervor, nein, auch durch ihren Charakter. Unterm Sattel ist sie immer voll konzentriert und versucht ihrem Reiter zu gefallen, was sie auch meistens schafft. Sie hört sehr gut auf die Hilfen ihres Reiters und führt diese genau so vor, wie sie es gelernt hat. Allerdings ist sie unterm Sattel manchmal etwas zurückhaltend und fremden Dingen erst abgeneigt, allerdings bleibt sie meistens doch recht brav. Im Dressurviereck zeigt sie immer wieder ihre tollen GGA die viele bewundern und ihre Reiter zu schätzen wissen. Sie schwebt förmlich über den Platz und das sie daran Spaß hat, merkt man ihr deutlich an. Neue Lektionen lernt sie immer sehr schnell und vergießt diese nicht mehr so schnell, deswegen muss man mit ihr nicht immer alles wiederholen, allerdings schadet ihr das auch nicht. Im Springparcours legt sie meistens eine fehlerfreie und schnelle Runde hin, das sie auch zu einem beliebten Springpferd macht. Diese beiden Talente hat sie von ihrem Vater Weltmeyer geerbt, der in beiden Sparten oft Turniere für sich entschieden hatte. Ebenfalls hat sie von ihm auch ihr Fellfärbung geerbt, das ihn damals ebenfalls sehr begehrt gemacht hatte. AM liebsten ist die Stute aber im Gelände unterwegs. Sie liebt das Gelände und ihr ist egal, ob sie in der Gruppe oder Alleine reitet, auch ob es ein gemütlicher Schrittausritt wird oder ein flotter Galoppausritt, sie liebt es einfach. Sie erschrickt nicht sonderlich schnell und rennt auch nicht den anderen hinterher, was auch viele an ihr Schätzen. Im Umgang ist sie manchmal eine kleine Zicke, allerdings eine die man Lieben muss. Sie lässt sich super verladen und auch zum Hufschmied ist sie ganz nett, allerdings kann sie den Tierarzt nicht leiden. Mit anderen Pferden, vor allem Stuten kommt sie super klar und liebt es mit diesen herum zu toben oder einfach mal zu Grasen. Allerdings hat auch sie vor etwas Angst und das sind bei ihr ganz klar Kühe. Sobald sie eine Erblickt, vorsucht sie so weit wie möglich von dieser weg zu kommen und vor allem dann, wen es ein ganze Herde ist. Trotz dieser Angst, würde sie nie einem Menschen oder einem anderen Tier etwas zu leiden tun, da sie doch ein ganz großes Herz hat.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dina_Reitfan: 09.02.2009 14:00.

09.02.2009 13:43 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wuhu danke, der ist ja echt bombe großes Grinsen Ich schreib dir gleich mal ne PN smile
09.02.2009 16:46 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

~Sarah~: Freut mich, das er dir gefällt.
Hat sonst noch jemand nen Auftrag für mich? smile

09.02.2009 16:48 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich hab noch was für dich.
Hab jetzt nix gefunden wieviele Charas du aufeinmal schreibst, also poste ich mal alle 4 großes Grinsen

Besitzer: Lenachen
Pferd+Link: Petit Filia B http://hsbolero.hs.funpic.de/Hannoveraner%20PetitFilia.php
Stichpunkte: selbstbewusst, aufgeweckt, klug, dressurbegabt
Pferd+Link: Petit Lord B http://hsbolero.hs.funpic.de/Hannoveraner%20PetitLord.php
Stichpunkte: temperamentvoll, feurig, neugierig, dressurbegabt
Pferd+Link: Petit Sunshine B http://hsbolero.hs.funpic.de/Hannoverane...titSunshine.php
Stichpunkte: stolz, kann sich gut präsentieren, ausgezeichnete Gänge, dressurbegabt
Pferd+Link: Petit Vision B http://hsbolero.hs.funpic.de/Hannoveraner%20PetitVision.php
Stichpunkte: schüchtern, zögerlich, verschmust, dressurbegabt
Zeit(dringend, egal,...): egal großes Grinsen
Sonstiges: Achja, bitte maximal halb so lang wie der für ~Sarah~ Augenzwinkern
09.02.2009 17:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab grad noch einmal zwei xD

Quicksilber
Und dann eins, dass ich gerade mache ;-)

Bodyguard
Deutsches Reitpony | 6 Jahre | Hengst | L-Dressur, A-Springen | verschmust | den rest kannst du selbst bestimmen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 09.02.2009 18:15.

09.02.2009 17:50 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay ihr 2, ich setz mich nacher/Morgen ran.

09.02.2009 17:59 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Danke! fröhlich
09.02.2009 18:12 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay danke, habe auch Bodyguard nun editiert ;-)
09.02.2009 18:15 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

gut, dann 3 Monate. Er ist in Dressur bis Grand - Prix ausgebildet.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

09.02.2009 20:52 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

Lady Blue: Okay, nehm ihn für 3Monate.

frisky: Deine editier ich nacher noch rein.
Petit Filia B:
Filia ist eine sehr aufgeweckte junge Stute. Ihr Pfleger nennen sich oft nur Power Pour, da sie nicht einmal ganz kurz einfach nur ruhig stehen kann, sondern sich immer bewegen muss. Diese Eigenschaft ist im Training manchmal sehr gut, manchmal aber auch sehr nervig. Grundsätzlich arbeitet sie immer mit viel Freude mit und lernt neue Dinge immer sehr schnell. Das Fohlen ABC beherrscht sie schon einigermaßen, allerdings muss dies immer wieder Geübt werden, damit sie dies nicht vergisst. Schon jetzt hat sie hervorragende GGA die sie auch immer wieder gerne zeigt. Einen flott Schritt, einen taktreinen Trab und einen schwungvollen Galopp. Mit anderen Fohlen kommt sie sehr gut aus und besonderst mit Stuten. Sie liebt es über die Weide zu galoppieren und ihre Muskeln spielen zu lassen. Neuen Dingen ist sie immer sehr aufgeschlossen und auch neue begrüßt sie immer mit einem freudigen Wiehern. Sie ist sehr anhänglich gegenüber ihren Pflegern, trotzdem hat auch sie mal ihren eigenen Kopf und versucht diesen durchzusetzen.

Petit Lord B:
Lord ist ganz einfach zu Beschreiben: Energie geladen. Er ist ein sehr aufgewecktes Hengstfohlen das keine Gelegenheit auslässt sein Energie heraus zu lassen und allen zu zeigen. Oft sieht man ihn im vollen Galopp über die Weide rennen und dabei eine ganze Herde Fohlen hinter sich lässt. Oft geht er an seine Grenzen und bringt sich daher auch mal in die ein oder andere Gefahr, die aber nie sein oder das Leben von anderen gefährden könnten. Im Alltäglichentraining arbeitet er immer mit viel Freude mit, da er gerne neues Lernt. Das Fohlen ABC beherrscht er großteils schon, allerdings muss man alles immer wieder wiederholen, da er manches doch auch mal gerne vergisst. Er zeigt in seinen jungen Jahren schon ein großes Dressurpotenzial, das er sicherlich von seinem Vater Russish Roulette B geerbt hat.

~Sarah~: Dein 1. ist fertig, der andere folgt nach Frisky´s.
Quicksilber:
Quicksilber ist der Name eines talentierten Oldenburgerhengst. Mit seinen 7Jahren gehört er schon zu sehr erfolgreichen Springpferde. Durch seine stak ausgeprägten Muskeln und seiner nahtlos Endlosen Energie ist er sehr gut für das Springen geeignet. Am Sprung ist er immer sehr konzentriert und schafft so gut wie alle Hindernisse ohne Probleme. Seine Sprungtechnik sieht so aus: Erst volle Konzentration auf das Hindernis, dann sauber abspringen, über das Hindernis fliegen, vorsichtig landen und mit voller Energie und Konzentration auf das nächste Hindernis. Vom Reiter läst er sich eigentlich nur die Richtung angeben, den Rest macht er von ganz alleine und durch das kann er kleinere Fehler seines Reiters ganz einfach wieder ausbügeln. Doch im Gegenteil zu seinem Springergeiz hast er die Dressur. Diese findet er einfach nur langweilig und kann sich nicht wirklich gut Konzentrieren. Dazu kommt noch sein Sturkopf, da er sich nicht viel sagen lässt und dies macht nicht immer gerade den besten Eindruck. Für Turniere ist er sehr gut geeignet, da er es liebt im Rampenlicht zu stehen und sich zu präsentieren. Manchmal geht er zu selbstsicher an den Start und so hat sein Reiter sehr viel zu tun, ihn unter Kontrolle zu halten. Im Umgang ist er nicht immer gerade einfach, da er immer wieder zeigt, das er ein Hengst ist. Zwar benimmt er sich meistens sehr gut, trotzdem ändert sich das sofort, wen eine Stute in der Nähe ist. Unterm Sattel macht ihm dies zwar nicht viel aus, aber sobald niemand auf seinem Rücken sitzt, will er zur Stute und zieht auch mal mit voller Kraft gegen seinen Besitzer. Trotz seiner starken Hengstmanieren ist er keineswegs für Mensch oder Tier, da er doch keiner fliege etwas zu leide tun kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dina_Reitfan: 10.02.2009 17:39.

10.02.2009 17:07 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Danke, die beiden sind schonmal toll großes Grinsen
10.02.2009 17:46 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Koalahof: Bitte regeln lesen, dann mach ich deinen auch noch.

~Sarah~: Setz mich gleich an deinen ran.

frisky: Deine 2sind nun auch fertig.
Petit Sunshine B:
Sunshine wird von allen nur Sunny genannt. Der junge Hengst ist sehr gelehrig und liebt es, neues zu lernen. Er arbeitet immer mit viel Freude mir und das merkt man auch immer wieder an seiner Leistung. Neues lernt er immer sehr schnell und was er einmal gelernt hat, verliert er nie wieder. Er weis das er sehr beliebt ist und zeigt das auch immer wieder. Sehr edel und mit feinen GGA schwebt er über den Boden und zieht somit jeden Blick auf sich. Diese Eigenschaft macht ihn zu einem guten Dressurpferd, da er auf alles gefasst ist und es liebt, wen man klatsch oder ähnliches. Mit anderen Fohlen kommt er super klar und liebt diese auch, allerdings ist er, besonderst Neulingen gegenüber, immer sehr skeptisch, da er doch sehr stolz ist.

Petit Vision B:
Vision ist eine ruhige und gelehrige Stute. Sie ist Fremden Dingen und Menschen immer sehr vorsichtig, aber irgendwann siegt ihre Neugierde doch und sie kommt langsam auf einen zugetrottet. Ihren Pflegern gegenüber ist sie immer sehr verschmust und geht mit diesen durch dick und dünn. Sie arbeitet beim Training immer mit viel Freude mit und gibt sich auch immer sehr viel Mühe ihrem Trainer zu gefallen. Das besondere an dieser Stute ist vor allem das Dressurtalent. Sie zeigt jetzt schon sehr saubere GGA und einen Nervenstarken Charakter, der sie zu etwas besonderes macht. Mit anderen Pferden kommt sie super klar und eigentlich mögen sie auch alle.

11.02.2009 16:49 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Danke! großes Grinsen
Ich werd die Charaktäre gleich eintragen.
Wo willst du eig verlinkt werden? Konnte das aus den Regeln net entnehmen.
11.02.2009 17:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

frisky: WO ist egal, hauptsache man weis das diese Charas von mir sind.

11.02.2009 17:18 Dina_Reitfan ist offline E-Mail an Dina_Reitfan senden Beiträge von Dina_Reitfan suchen Nehmen Sie Dina_Reitfan in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Okay, danke! großes Grinsen
11.02.2009 17:19 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B)Dina´s Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH