Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo gibt es dieses Stock-Foto? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo gibt es dieses Stock-Foto?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Wo gibt es dieses Stock-Foto? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Stock-Foto der zwei Ladies ist mir jetzt schon zum 3. Mal auf diversen Flyern aufgefallen und ich würde gerne wissen ob jemand weiß, woher dieses Bild stammt - sicher gibts da dann noch ähnliche Bilder dieser gute Qualität und für meine Kunden bräuchte ich grade in diesem Stil Stock Bilder.


(... und kennt vielleicht jemand wer einen Stock-Hoster, der kostenlos so schöne Bilder anbietet wie shutterstock? Oder ist man da hoffnungslos verloren Augenzwinkern Augenzwinkern )





Quelle: Photobucket http://s211.photobucket.com/albums/bb251/majorent/
08.02.2009 11:51 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man nicht beim Ersteller der Grafik nachfragen? Oder ist der da nicht angegeben? smile
08.02.2009 15:37 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anastasia
Kann man nicht beim Ersteller der Grafik nachfragen? Oder ist der da nicht angegeben? smile


... ich erreiche ihn dort leider nicht.
08.02.2009 17:59 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo gibt es dieses Stock-Foto?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH