Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] [Andere Variante] Frame Transparent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Andere Variante] Frame Transparent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

[Andere Variante] Frame Transparent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hatte letztens das Problem dass ich weiße Schrift im Frame haben wollte & mit Filter:chroma #ffffff gearbeitet habe. Internet Explorrer hat dann aber die Schrift ebenfalls Transparant angezeigt.
Ich habe nach einer anderen Möglichkeit gesucht & gefunden, deshalb der Tut Zunge raus .


Veränderung im Designcode:
Vorher habt ihr style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" benutzt,
das löscht ihr raus & setzt dafür ein:
allowtransparency="true"


Veränderung auf JEDER Seite:
Aus <body> wird <body style="background-color:transparent">


& das wars auch schon (:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 08.02.2009 10:53.

08.02.2009 10:51 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau DANACH habe ich gesucht, großes danke! :-*

__________________

27.02.2009 23:43 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [HTML] [Andere Variante] Frame Transparent

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH