Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wie bekomme ich meine bilder in die neue Galarie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich meine bilder in die neue Galarie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pipette pipette ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 15
Herkunft: deutschland

Fragezeichen Wie bekomme ich meine bilder in die neue Galarie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein riesen problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Es ist nemlich so, ich würde total gerne meine bilder in die neue Galarie setzten, doch weiß ich nicht wie ich sie da rein bekomme.

Bitte bitte hilft mir!

__________________
www.pipette.nixfree.com großes Grinsen
22.05.2005 18:31 pipette ist offline E-Mail an pipette senden Homepage von pipette Beiträge von pipette suchen Nehmen Sie pipette in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

RE: Wie bekomme ich meine bilder in die neue Galarie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bereits einen eigenen Thread über nur dieses Thema "Probleme der neuen Galerie." Augenzwinkern
Allgemeines zu der Galerie - Fragen&Probleme

LG
22.05.2005 18:37 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
pipette pipette ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 15
Herkunft: deutschland

Themenstarter Thema begonnen von pipette
geschockt RE: Wie bekomme ich meine bilder in die neue Galarie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhh.... vielen dank, das hatte ich überhaupt nicht gesehen Augen rollen

__________________
www.pipette.nixfree.com großes Grinsen
22.05.2005 21:50 pipette ist offline E-Mail an pipette senden Homepage von pipette Beiträge von pipette suchen Nehmen Sie pipette in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht ja nichts. Augenzwinkern

LG
23.05.2005 10:35 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Wie bekomme ich meine bilder in die neue Galarie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH