Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Across the Bridge of Hope|| Storyline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Across the Bridge of Hope|| Storyline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Across the Bridge of Hope|| Storyline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich habe Okami durchgespielt und die für mich meist interessante Stelle waren die Hundekrieger des Hauses Satomi. Also habe ich ein bisschen bei Wikipedia gesucht und habe etwas sehr interessantes gefunden. Den Epos Nanso Satomi Hakkenden. Also habe ich meiner Fantasy freien Lauf gelassen smile Hier das Ergebnis:


Across the Bridge of Hope

„Sox, erzählst wann erzählst du mir wo meine Geschwister und Eltern sind? – „Heute. Du sollst es heute erfahren. Es wird Zeit.“
So erzählte Sox, ein alter Boxerrüde, Phoebe die Geschichte des Hauses Satomi und somit auch ihre Geschichte.

Awa, unser geliebtes Land am Meer, ist ein sehr bedeutender Ort. Unsere Vorfahren haben sich jahrelang dem Monster, Estagon, unterwerfen müssen. Taten sie es nicht, so wählte der grausame Herrscher wahllos jemanden von uns aus und tötete ihn. Doch Estagon verlangte immer mehr grausame Dinge von uns. Er duldete keine Welpen bei uns, sie sollten alle bei ihm aufwachsen. Keiner von ihnen kam jemals zurück. Sie sagten sie seien dort glücklich. Estagon war grausam. Das Oberhaupt unseres Hauses Satomi bekam Welpen. Deine Mutter war die erstgeborene. Sie sollte die Erbin werden. Ihr Vater, dein Opa, konnte sich soweit durchsetzen, dass wenigstens deine Mutter bei uns bleiben konnte. Doch Estagon wollte ein Jahr später auch sie. Es entstand ein Kampf. Jedoch nicht gegen Estagon. Nur gegen seine Anhänger. Niemand von uns hat Estagon auch nur einmal lebendig gesehen. Doch es wurde erzählt, dass er kein Hund war. Ein Tiger. Und auch seine Anhänger waren nicht alle Hunde. Teilweise konnte man unsere Welpen wiedererkennen, aber es waren auch Füchse und andere Großkatzen unter ihnen. Es war beinahe aussichtslos für uns. Bis er auftrat, dein Vater, Fox. Er war ein besonderes Geschöpf. Er war ein Krieger. Kein Normaler. Tristan, der Gott über unser Land, hat ihn geschickt. Fox kämpfte auf besondere Art und Weise, denn er trug das Zeichen der Götter um den Hals. Bei jedem Angriff erleuchtete dieses Zeichen, welches auf seiner Brust eingebrannt war. Man konnte seine Stärke spüren. Und Fox besiegte sie alle. Nicht alleine, aber größtenteils. Und dann erschien er. Estagon. Er war wirklich ein Tiger. Jeder fürchtete seine Anwesenheit. Nur er nicht, Fox. Er kämpfte gegen ihn. Jeder sah tatenlos zu. Weil sich alle fürchteten. Dann der entscheidende Biss. Direkt in die Kehle. Nach wenigen Sekunden war klar. Estagon war tot. Deine Mutter, Phoebe, verliebte sich in Fox und umgekehrt. Sie wurden Gefährten und aus ihrem Gefährtentum gab es einen Welpenwurf. Du und deine Geschwister. Ihr habt die besondere Gabe eures Vaters geerbt. Du hast 7 weitere Geschwister. Ihr 8 seid die 8 Hundekrieger des Hauses Satomi. Ihr habt ebenfalls Zeichen auf eurer Brust eingebrannt. Die 8 Zeichen des Konfuzianismus. So war es der Wunsch Tristans, Gott über unser Land. Du trägst den konfuzianischen Wert der Liebe. Ich weiß nicht wie deine Geschwister aussehen, geschweige denn welche Werte sie tragen. Doch die 8 konfuzianischen Werte lauten: Liebe, Gerechtigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ehrlichkeit, Gegenseitigkeit, Loyalität, Familie und Höflichkeit. Phoebe, du trägst den Namen deiner Mutter. Schließlich siehst du ihr sehr ähnlich. Leider war mit Estagons Tod das Unheil nicht fort. Er hatte 2 Nachfolger Lôm und Amber. Lôm war der offensivere und griff uns an. Amber versteckte sich und sammelte Anhänger, damit sie gut weg kam. Und Lôm tötete in einer Nacht deine Eltern. Fox war im Schlaf wehrlos. Ein grausamer Tod holte deine Eltern heim. Wachen unseres Stammes haben Lôm sofort aufgespürt und euch, die 8 Hundekrieger, in Sicherheit gebracht. Sie haben jeden einzeln von euch verschickt. Dabei bist du, Phoebe, bei uns geblieben. Wir haben dich versteckt. Lôm ist schwerverletzt vertrieben worden. Viele sind der Meinung er wäre tot, doch es gibt auch Hunde die meinen, dass er überlebt hat. Und wir bekamen eine Botschaft Tristans. Nur ihr 8 Hundekrieger gemeinsam könnt Awa retten und das Frieden über unser Land bringen.

„Das, Phoebe, ist deine Geschichte.“ Die Hündin sah den alten Rüden verdutzt an. „Das Zeichen der Liebe. Ich muss meine Geschwister suchen. Sox, Danke. Nun werde ich mich auf den Weg machen und meine Geschwister suchen. Ich werde mit ihnen wiederkommen und dann rette ich unseren Stamm, unser Land und dich.“ – „Prinzessin, du hast zu Recht das Zeichen der Liebe. Phoebe, pass’ bitte auf dich auf. Möge Tristan dich beschützen.“
So zog Phoebe los. Auf der Suche nach ihren Geschwistern. Dabei kam sie an eine Brücke. Die Brücke der Hoffnung. Sie führte über einen Fluss in eine Unbekannte Gegend. Was wird sie wohl dort erwarten?


Wird sie alle finden? Werden Amber und ihre Anhänger ihr das Leben schwer machen? Lebt Lôm vielleicht doch noch? Es liegt nun in deinen Pfoten. Du entscheidest wie es mit Awa weitergeht.


Dies ist nur die Storyline des Rollenspiels, denn die hätte ich gern' bewertet. (:
Es mag ein wenig den Hunden von Scotia ähneln. Hat aber nichts mit ihnen zu tun! Ich hab' auch schon mit Monja, die 'Autorin/Erstellerin' von Scotia, geredet.

Basieren tut diese Storyline auf dem Epos Nanso Satomi Hakkenden und den 5 Tugenden = Konfuzianismus.


Hoffe auf Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägen.
MfG Jennalein smile

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 24.02.2009 08:38.

07.02.2009 10:55 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okami, tolles Spiel <3
Die Stelle fand ich auch irgendwie interessant, auch wenns eher ne kleine Stelle im Spiel war ^^ Die Idee ist toll, und wäre sicher auch gut zu spielen, wenn genug Interesse, Tatendrang und gute Umsetzung dabei wären. ^^
Wär ich vielleicht dabei O:

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

08.02.2009 00:23 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Ja, leider ist diese Stelle im Spiel ziemlich klein ausgefallen, aber sie ist sehr interessant smile

Wenn ich mich zum Aufbau des Rollenspiels entschließen sollte informiere ich dich Augenzwinkern
08.02.2009 17:22 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dankeschön Augenzwinkern

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

08.02.2009 17:29 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 17.04.2010 19:24.

10.02.2009 18:42 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schneeflocke <3

HeHe fröhlich Schön, wenn du Amdir erhalten bleibst <3


Also Across the Bridge of Hope wird nun erstellt Augenzwinkern
Das Forum ist in Arbeiten, waber bewerten könnt' ihr trotzdem fröhlich
10.02.2009 19:20 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz


images/avatars/avatar-54285.png

Dabei seit: 23.12.2008
Beiträge: 3.150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von De Paz: 17.04.2010 19:24.

11.02.2009 18:14 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool xD

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

11.02.2009 18:49 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke sehr smile

@Schneeflocke: *blush* das ist süß smile Freut mich wenn dir meien foren immer gefalln xD Ich hab ja auch immer treue Hilfe ;D
11.02.2009 19:44 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt auch mit Forum:

AtBoH

und Suchthread:

Suche
15.02.2009 11:19 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktualisiert.
24.02.2009 08:38 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Across the Bridge of Hope|| Storyline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH