Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Katze - Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katze - Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Katze - Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal die Mietz gemalt smile . Ich wusste nur noch nicht wie ichs Fell machen sollte. Deswegen stell ich das schonmal ein, ohne Fell großes Grinsen .

LG Jenny

Dateianhang:
jpg Bild051.jpg (189 KB, 213 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Paw :3: 07.02.2009 13:23.

06.02.2009 20:40 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!
Also für mich sieht das alles noch ein bisschen 'unförmig' aus.
Also der Kopf, die Augen sind verschieden groß, die nase sind sozusagen nur 2 Striche und ein Dreieck und die Schnurrhaare sind eindeutig zu dick ;D
Hoffe du verstehst das jetzt nichht falsch, aber so ist meine Meinung! Sieh dir doch mal Zeichnungen von anderen an, und auf alle Fälle üben! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen <3
MvlG Mary

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

07.02.2009 15:32 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Themenstarter Thema begonnen von Paw :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile . Ja, meine anderen Katzen sahen schlimmer aus xD.
07.02.2009 15:52 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Paw :3 Paw :3 ist weiblich
ehemals Jenny 03


images/avatars/avatar-53615.png

Dabei seit: 05.12.2008
Beiträge: 360
Herkunft: Crimmitschau

Themenstarter Thema begonnen von Paw :3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner mehr? Wenn ja zeichne ich jetzt das Fell.
09.02.2009 16:21 Paw :3 ist offline E-Mail an Paw :3 senden Beiträge von Paw :3 suchen Nehmen Sie Paw :3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Katze - Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH