Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - Startpost-Retter 06.02.2009 20:08
 RE: - Kiki 06.02.2009 20:10
 RE: - Susan 06.02.2009 20:14
 RE: - Hannii 06.02.2009 20:20
 RE: - Summerland 06.02.2009 20:20
 RE: - Thea 06.02.2009 20:23
 RE: - Tatjana 06.02.2009 20:27
 RE: - Vicky 06.02.2009 20:31
 RE: - Hannii 06.02.2009 20:27
 RE: - Sugarfee 06.02.2009 20:31
 RE: - Noble Savage 06.02.2009 20:33
 RE: - Summerland 06.02.2009 20:35
 RE: - Noble Savage 06.02.2009 20:39
 RE: - Susan 06.02.2009 20:40
 RE: - Thea 06.02.2009 20:43
 RE: - Susan 06.02.2009 20:44
 RE: - Noble Savage 06.02.2009 20:45
 RE: - Summerland 06.02.2009 20:45
 RE: - Vanilla Kiss 06.02.2009 20:54
 RE: - Noble Savage 06.02.2009 20:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ann: 18.12.2010 10:55.

06.02.2009 20:08 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne mich jetzt nicht so aus, aber ist es nicht so dass man irgendwann in einer klasse ausgesiegt hat und höher starten muss? gibt es da sowas? aber wäre ja doof wenn man kein besseres pferd hat Xd ach keine ahnung.

ich finde es auch doof. bzw was bringt es denen? auch wenn mami oder so das pferd in einer m reitet pferd zurecht biegt und töchterchen sich dann durch die E schaukeln lässt...gibt es leider auch. war oft genug als TT oder Helfer auf einem Turnier.

__________________

06.02.2009 20:10 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne jemanden mit über 100 Siegen in Reiterwettbewerben.
Sieht nicht so aus als hätte man ausgesiegt.


Ich finde es absolut traurig wenn man sich das geben muss unglücklich
Ich versuche immer sobald ich kann eine Klasse höher zu starten und auszuprobieren wie es in der Klasse läuft.
Falls es gar nicht geht kann ich doch immernoch ab und zu die niedrigere Klasse für Motivationsschübe gehen oder?

__________________

06.02.2009 20:14 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, wenn man unbedingt unter seinem niveau reiten muss, kann man doch zumindest außer konkurrenz reiten.

machen bei uns auch auf inofiziellen turnieren reiter, die selber viel weiter sind, aber schwierige pferde haben, bei uns bekommt man dann trotzdem eine schleife und alle sind zufrieden...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.02.2009 20:20 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds einfach affig^^
wenns pferd das kann und der reiter es kann warum dann nicht höher starten (wenn abzeichen vorhanden sind) oder zumindest eine prüfung weniger reiten

auch hier waren fälle die sind ewigkeiten mit ihrem LK6 in E und A gestartet und nicht nur in A, dabei haben die des oft gewonnen und dadurch natürlich in E doppelt so erfolgreich gewesen
jetzt mittlerweile haben sich die beiden höherstufen lassen^^ wurde aber auch zeit

ich muss zugeben: ich hatte auch ein M platziertes pferd unterm arsch^^
und ich bin E und A geritten, aber nur, weil ich damals keine Erfahrung hatte und mit ihm erfahrung gesammelt habe^^

und von daher eine halbe saison würde ich zum einstieg nehmen, aber da mittlerweile ja schon von der person mehrere RWB gewonnen wurden ist es affig^^

wie kann man angst vor einer e dressur haben? sorry, aber ich versteh das net? vorm richterurteil?
vorm e springen z.B. würde ich es verstehen, wenn man unfälle hatte oder einfach unsicher ist, aber dressur ist nur kringel reiten (nein ist es nicht, aber jetzt mal in e gesprochen im prinzip schon)

und wenns einen um platzierungen geht, dann ist man eh falsch im turniersport, wenn man sich dann auf kosten anderer (die dann ja nimmer gewinnen oder eben einen aus der platzierung raus sind z.B.) bereichern muss....

__________________
TS Summerland
06.02.2009 20:20 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds unfähr, denn wenn man als einsteiger in diejenige Klasse kommt, will man nicht gegen jemanden Reiten, der schon weitaus mehr schafft.
Ok, ich bin auch ma einen RWB geritten, war aber nur einmal ^^

Wenn man so Sieggeil ist, dann tuts mir für dei Leute echt leid.
Denn nur damit man Siegt in nedrigen Klassen zu starten, zeigt das nicht, dass es einem nur um goldene Schleifen geht?

Mir ists egal, ob ich Platziert bin oder nicht, ich mein, ich freu mich natrürlich, aber ich geh jetzt nicht extra in eine Prüfung, in der ich eindeutig gewinne.

Ein Abiturient geht ja auch nich in die 5. Klasse, damit er ne 1 schreibt großes Grinsen
06.02.2009 20:23 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea

Ein Abiturient geht ja auch nich in die 5. Klasse, damit er ne 1 schreibt großes Grinsen


Wird wohl auch schwer mit 18 in die 5. zu kommen großes Grinsen

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

06.02.2009 20:27 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Thea

Ein Abiturient geht ja auch nich in die 5. Klasse, damit er ne 1 schreibt großes Grinsen


Wird wohl auch schwer mit 18 in die 5. zu kommen großes Grinsen

großes Grinsen

Muss mich den ganzen Vorredern anschließen, was ich aber nicht schlimm finde:

Ein Pferd was auch L Dressuren gegangen ist, aber E Dressuren vorgestellt wird oder so weil die reiterin noch nicht mehr kann... und so...
06.02.2009 20:31 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal so ein theater mit einer freundin, die jedes mal gewonnen hat im A, eine ganze saison lang, einfach weil sie gut geritten ist und echt eins mit dem pferd war. ich hab immer alle lästern gehört aus andren ställen, die ihr den sieg nicht gönnen konnten, meinten, dass sie doch L starten solle. das problem war nur, dass sie grad erst auf A angefangen hatte. und L-niveau ist sie noch nicht geritten, die ganzen lektionen.

so kanns dann halt auch kommen...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

06.02.2009 20:27 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdi
ich hatte mal so ein theater mit einer freundin, die jedes mal gewonnen hat im A, eine ganze saison lang, einfach weil sie gut geritten ist und echt eins mit dem pferd war. ich hab immer alle lästern gehört aus andren ställen, die ihr den sieg nicht gönnen konnten, meinten, dass sie doch L starten solle. das problem war nur, dass sie grad erst auf A angefangen hatte. und L-niveau ist sie noch nicht geritten, die ganzen lektionen.

so kanns dann halt auch kommen...


Jo, sicher gibts solche nur das Bsp von Tíreth klingt irgendwie ned danach.

lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

06.02.2009 20:31 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eine von denen die noch im RWB rum reitet.
Warum?
Weil es mir geraten wurde.
Und dementsprechend meint mein Vater auch das ich erstmal beides reiten soll und sobald die E-Dressur gefestigt ist ich nur noch E reiten soll.
Und ja mein Pferd ist L-/M Ausgebildet was aber nicht heißt, dass ich es nachreiten kann.
Ich bin eine E-Dressur geritten um zu sehen ob das überhaupt geht oder wir dort ein Giraffenrennen veranstalten.

Meine RL hatte mir ihrem jungen Pferd 25 L Siege war 3 Mal Kreismeister auf L-Niveau aber hat dann erst wieder mit M angefangen.

__________________



06.02.2009 20:33 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

L und M st aber ein unterschied zur Klasse E
was bringt es dir mit ausbindern dreiecker whatever im rb rumzugurken?

klar erfahrung bringts, aber dein pferd kennts und du nun mittlerweile auch

warum net auch mit schlechten noten in E anfangen und sich dann hocharbeiten?

__________________
TS Summerland
06.02.2009 20:35 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil ich zum Einstieg bis einschließlich Mai noch RWB reiten werde.
In unserer ersten hatten wir eine 6.5 und ich hab ihn gut durchbekommen also kann ich dann im Juni mit gutem gewissen eine E-Dressur reiten vielleicht auch nur noch.
Und was soll ich sagen wenn meine Trainerin meint ich soll beides reiten?
Ja es einfach machen ohne eine Disskusion anzufangen.

__________________



06.02.2009 20:39 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soll ich euch was sagen? Ich bin in meinem ganzen Leben nur 2 Reiterwettbewerbe gegangen - danach wars mir zu blöd

__________________

06.02.2009 20:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Susan, ich find die i-wie süß, aber eigentlich Reiten da all die, die gerade so ihre Runden hinbekommen, die die auf Turniere Einsteigen (wie Eileen) oder die, die vomS chulbetrieb aus mal auf ein Turnier gehen dürfen
06.02.2009 20:43 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thea
Susan, ich find die i-wie süß, aber eigentlich Reiten da all die, die gerade so ihre Runden hinbekommen, die die auf Turniere Einsteigen (wie Eileen) oder die, die vomS chulbetrieb aus mal auf ein Turnier gehen dürfen


Ja meine ersten 2 Turniere waren Reiterwettbewerbe, danach hab ich mich in genau 2 E-Dressuren probiert... dann bin ich gar keine Turniere mehr gegangen und hab erst mit A-Springen, danach A-Dressur wieder weitergemacht

__________________

06.02.2009 20:44 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie ist es hier so üblich?
Ich meine Tiri's schwester hat auch fast immer gewonnen udn ist Ende letzten jahres noch RWB gerittensmile
Also was soll's mich stört es auch nicht.

__________________



06.02.2009 20:45 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dazu sag ich nur: trainer haben nicht immer recht^^

und du reitest ja ausschließlich rwb und keine e dressuren, also reitest du net beides^^

man muss auch an andere denken und eine 6,5 ist weitaus mehr als manch anderer erreicht hat und darauf kann man aufbauen^^

@susan: kann ich verstehen^^ find auch rwb sind für leute mit schulis oder eben für neueinsteiger die einmal was versuchen wollen wie das pferd sich zeigt^^

EDIT: @NobleSavage: hat ja aber keiner gesagt das es net kritisiert wurde oder? es wurde nämlich kritisiert^^

__________________
TS Summerland

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 06.02.2009 20:46.

06.02.2009 20:45 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Vanilla Kiss Vanilla Kiss ist weiblich
New Beginning. <3


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist es nicht fair, wenn jmd die ganze Zeit in E Dressuren gewinnt auch noch RWB reitet.
Aber ich bin das letzte Jahr auch meistens beides gegangen, mit meinem pony. Für eine Prüfung aufs Turnier - ich weiß nicht. großes Grinsen
& RWB bringen Ehrfahrung, weniger Aufgeregt sein, gelassenheit, Übung eben. Jeder Richter richtet anders & bei jeder Prüfung lernt man was dazu. [ich jedenfalls]
In meinen E-Dressuren war ich nie der Überflieger, in meiner letzten mit Pony hab ich gewonnen. Ansonsten war ich ein paar mal noch platziert. RWB bin ich halt mitgeritten ... xD
Aber jetzt ist ende. großes Grinsen

__________________
*meine verkaufsecke*


06.02.2009 20:54 Vanilla Kiss ist offline E-Mail an Vanilla Kiss senden Homepage von Vanilla Kiss Beiträge von Vanilla Kiss suchen Nehmen Sie Vanilla Kiss in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite dieses Jahr RWB am Anfang und E-Dressur :9

__________________



06.02.2009 20:55 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH