Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Interesse an RPG, das auf 'The Dark Knight' basiert.? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interesse an RPG, das auf 'The Dark Knight' basiert.?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Interesse an RPG, das auf 'The Dark Knight' basiert.? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Ich haette mal eine Frage.
Haette irgendwer Interesse an einem RPG, das auf 'The Dark Knight' basiert.?
Mit 'basiert' meine ich, dass Charaktere etc. entnommen werden koennen & es auch etwas auf der Geschichte basieren wird. In großem & ganzen soll es dann so eine Stadt werden, in der Chaos herrscht, das durch die vielen Kaempfe etc. verursacht wird.
06.02.2009 18:51 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 18.12.2010 12:55.

07.02.2009 10:22 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich wollte grade was bei suuche schreiben, also zu the dark knight großes Grinsen ich bin auf jeden fall dafür, *joker playn will* jaja, ich bin böse und mag böse rollen, also auf jeden fall interesse!

__________________
_______________
____________
_________
______
___



07.02.2009 12:04 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine genaue Erklärung der Idee wäre nicht schlecht.
Einfach nur eines, das 'darauf basiert' könnte ja vieles sein. ^^

Lg.
07.02.2009 12:28 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werden auh noch Aspekte bzw. Charas aus 'Batman Begins' [Jonathan Crane/Scarecrow <3] übernommen? Wenn ja fänd ichs auch ganz interessant^^

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
07.02.2009 12:30 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flippi
also, ich wollte grade was bei suuche schreiben, also zu the dark knight großes Grinsen ich bin auf jeden fall dafür, *joker playn will* jaja, ich bin böse und mag böse rollen, also auf jeden fall interesse!


Sorry, den play' ich schon. =D

Ja.Also ich hab mich jetzt mal rangesetzt. Dann erlaeuter ich das auch mal. Freude
Also es spielt alles in Gotham. Man kann sowohl einen abhandengekommenen Haeftling, als auch einen 'Helden' oder einen normalen Einwohner playen. Es wird also so ziemlich fuer jeden etwas dabei sein.
Man kann Ausschnitte aus 'Batman Begins', 'The Dark Knight', comics oder einfach selbsterfunde mitreinbringen.
Es wird sich hauptsaechlich um die Konflikte und Beziehungen zwischen den einzelnen 'Gruppen', sag ich mal, drehen. Es ist also ein ziemlich großer Kampf. Allerdings kann man auch einfach nur ein einfaches Stadtleben haben - jedoch sollte man wenigstens etwas von dem ganzen Kampf usw. mitbekommen und miteinbringen.
Natuerlich wird es keine Hauptrollen geben, jeder ist gleichberechtigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 08.02.2009 01:24.

08.02.2009 01:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Drea Drea ist weiblich
best of you


images/avatars/avatar-54471.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 960
Herkunft: RLP
Name: Andrea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass Joker schon vergeben ist, sonst hätt ich auch Interesse gehabt +g+

__________________

08.02.2009 09:48 Drea ist offline Homepage von Drea Beiträge von Drea suchen Nehmen Sie Drea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drea in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid. Hoffe, du hast trdm. Interesse an dem RPG. unglücklich
Suche uebrigens auch jemanden als Aufbauhilfe oder als Moderator.

EDIT:// Quadergirl ist jetzt der zweite Administrator. Wir werden versuchen, gemeinsam das Forum aufzubauen & natuerlich auch zu leiten. Reservierungen koennen per PN an uns beide. Voraussichtlich eroeffnen wir bald einen Bewertungsthread. Es wuerde uns freuen, wenn einige daran interessiert waeren.
Hilfe jedoch koennen wir IMMER gebrauchen. Wer also denkt, er koennte uns helfen, der meldet sich ebenfalls per PN. Besondere Wuensche & Vorschlaege ebenfalls per PN an uns - darueber freuen wir uns besonders.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 09.02.2009 23:42.

08.02.2009 19:16 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast eine PN von mir Augenzwinkern

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
11.02.2009 10:54 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne pn wegen des mod geschrieben smile

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

11.02.2009 15:00 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ milli-mausii: Ja. Aber wir ueberlegen z.Z. ob das noch von Noeten ist. (:

Ja. Es ist etwas ganz Besonders - so seh ich das auch. Aber das mit dem schlechten Los.? smile
11.02.2009 15:11 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay großes Grinsen
*nick*

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

11.02.2009 17:44 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47244.png

Dabei seit: 23.12.2007
Beiträge: 226
Herkunft: Arcadia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich würds offen interessanter werden, als wenns auf dem Film basiert, aber Interesse hätte ich.

__________________

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

01.03.2009 16:28 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Interesse an RPG, das auf 'The Dark Knight' basiert.?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH