Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Zusammen sind wir kreativ / suche zuverlässigen Partner um ein Buch zu schreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusammen sind wir kreativ / suche zuverlässigen Partner um ein Buch zu schreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

smile Zusammen sind wir kreativ / suche zuverlässigen Partner um ein Buch zu schreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich habe schon oft angefangen ücher zu schreiben, schon ab der 3 Klasse. Leider fehlte mir dann immer die Motivation.

Ich möchte nun mit jemanden zusammen ein Buch schrieben, zusammen geht das, denke ich, besser, man Motiviert sich gegenseitig und jeder bringt Ideen mit ein auf die man aufbauen kann.

Zu Mir:
-generell bin ich für alles zu haben: Reallife, Fantasy, vergangene Zeiten oder Horror (ich sag gleich, dass ich einen Krimi wohl nicht hinbekommen werde)
-ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10. Klasse
-meine Hobbies sind lesen, schreiben, Volleyball und reiten
-ich liebe Tiere und möchte einmal Tierärztin werden xD
-Kontakt: ICQ: 473-791-108

Zu euch:
Ich suche jemanden der zuverlässig ist und der es auch ernst mit der ganzen Sache meint. Es wäre schön wenn ihr ICQ habt. Ihr solltet nach Möglichkeit nicht jünger als 14 Jahre sein. Hauptsache allerdings ist das ihr Spaß am Schreiben habt.

Wenn ihr Intresse habt, dann schreibt mir einfach ein bisschen was hier in den Tread. Über euch, was ihr denn schreiben würdet.

Hoffe dass sich jemand für mich findet.

Übringends, für einen Horrorklassiker hätte ich bereits eine Idee von der ich mich nur schwer abbringen lassen würde.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daisy Maria: 06.02.2009 00:25.

06.02.2009 00:24 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, na dann add mich mal.

Trotzdem geht die Suche weiter ^^

__________________

06.02.2009 10:40 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auchschonmal angefangen ein buch zu schreiben und arbeite gerade an einer freiwilligen geschichtsarbeit
habe also wenn du willst eine Leseprobe für dich
Zu mir bin 16 und gehe auch in die zehnte und schreibe für mein leben gern Allerdings fehlt mir immer die Motivation weiter zu schreiben
Hab leider kein ICQ nur lokalisten wenn dir das was sagt

lg vanessa
06.02.2009 22:20
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3


images/avatars/avatar-52365.png

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 1.237

Themenstarter Thema begonnen von Daisy Maria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gib mal ne Schreibprobe ^^ Kannst du auch per PN schcken wenn du willst.

__________________

07.02.2009 01:42 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Ikala
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne pn mit ganz viel lesestoff von mir bekommen
07.02.2009 11:47
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich sagen? Ich bin 16 Jahre alt und habe seit Jänner ein - nennen wir es mal Projekt - am laufen.
Doch momentan will mir einfach nichts einfallen....

Zusammen ein Buch zu schreiben ist mit Sicherheit interessant und viel motivierender...
Ein Horror-Buch/Krimi etc. klingt aufregend...

Wenn du Leseproben möchtest - kein Problem, doch ich würde auch gerne was von dir lesen Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

13.04.2009 11:47 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Zusammen sind wir kreativ / suche zuverlässigen Partner um ein Buch zu schreiben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH