Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » bild/foto in desi weicher übergang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bild/foto in desi weicher übergang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

bild/foto in desi weicher übergang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
die überschrift verrät schon mal grob was ich möchte.
Und zwar hab ich schon öfters gesehen wie ein einzelnes bild in einem desi weich eingefügt wurde. Also das so gesehen der rand weicher wird von dem bild.
Ich würde gern ein ausgeschnittendes rundes bild in eine grafik einfügen. Aber ohne weichen übergang sind es etwas doof aus und auf dauer wirdes mir persöhnlich zu eintönig^^
ich habe schon gesucht aber i-wie nichts gefunden.
Ich habe PSP X2 bin aber dankbar für jeden tipp auch für andere programme werde dann schauen ob ich da was abändern kannsodoof bin ich ja eig. auch nicht^^
kann mir da jemand helfen?

Bitte per PN oder hier antworten danke euch jetzt schon mal

lg Karina

__________________

05.02.2009 21:43 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre das vllt was?

TUT | Weiche Bilderübergänge mit PSP

__________________

Danke an lightbright.

06.02.2009 17:16 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm den thread hab ich schon gesehen aber das ist ja ehr wo mit ich mehr bilder zusammen schmelz ich möchte nur ein einzelnesweicher auf eine grafik übergehen lassen so das man den rand nicht mehr so stark sieht aber werd es wohl mal mit der methode versuchen müssen^^ wenn mir sonst niemand weiter helfen kann
trotzdem danke

__________________

06.02.2009 19:39 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eigendlich das selbe. Legst das Bild aufs Design und gehst nach dem Prinzip. Kann dir leider mit PSP net so helfen Augenzwinkern aber nur PS.

LG

__________________

Danke an lightbright.

07.02.2009 13:23 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 563
Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke noch mal ;-) hab es jetztgeschafft *g* gaanz einfach

__________________

14.02.2009 22:12 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » bild/foto in desi weicher übergang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH