Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Tabula rasa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabula rasa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Tabula rasa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorwort:
Er schwamm jeden Tag in diesem See, kleines Gewässer in einiger Entfernung zur Stadt, kurzer Fußmarsch, 10 Minuten.
In der Wassermitte plötzlich ein Gefühl der Intimität, fluidale, liquide Intimität.
Es wird der Geruch von Vaginalsekret und Fruchwasser vernommen, er, Ankömmling in der Jungaufsteigerwelt und unbeweibter Yuppie, spürt Algen erogene Zonen stimulieren.
Ein Fisch nimmt sich sanft dem Glied des Nacktschwimmers an. - Wohlfeile Wohltaten, 100% natürlich, Liebe zur Natur wird zum Liebemachen mit der Natur.
Nun besuchte er täglich das Biotop. Ein so lebhaftes Biotop hat man seit dem Visitieren großer Werbeagenturen der 70er-Jahre nicht mehr gesehen. Jeder Besuch hat den gleichen Klimax, identische positive Erlebnisse geben Anreiz Gewohnheiten zu pflegen. Er pflegt zu Hause einen einsamen Kaktus auf dem Fensterbrett, würde er jetzt verkaufen für den Biotopenorgasmus, den Fischi-Fischi-Blowjob.
Sein Kaktus ist eingegangen, die Liebe zum See hat Zeit gestohlen, die taxonomischen Untersuchungen sind vernachlässigt worden. Kaktus tot.
Er verliert die Beherrschung, rastet aus, Ingrimm bemächtigt sich seiner. Er Hackte Schilf kurz und klein, legte den ganzen verdammten See trocken.
Und die Moral von der Geschicht'
Dyade Mensch - See is nicht!


§1 Ich habe nie präexistenzielle göttliche Substanz geschaut und trotzdem autoproklamiere ich Messianität. -
Rockenrücken sind glitchig, schwierig ist es hier Fuß zu fassen, fast ein wenig zu glatt, ich sollte Reibung in mine Sprache bringen, andernfalls sind wir hier auf den Rockenrückenböden verloren (genauer: wir verlierten uns, fielen wir hinab in abyssische Untiefen - )
§2 - - - Schäumt nicht zu laut (Schaum schäumt heute heftig - viel Pril im Waschbecken - oh oh oh), die oberen Paragraphen sind Schützschrime. Er hat sich wieder in seinen Schildkrötenpanzer aus Absurdität zurückgezogen, das Fossil hat ihn verschreckt (Iiek! - nicht erschrecken - Ich habe Angst!)
Darum ausquetschendes Schreiben, wenn alles erfüllt ist von Leere im Kopfe, wenn er expandiert ist und leer, Vakuum wird in seiner Dichte (= p lim p->0 HÄ?), IMPLODIERT solipsistischer Geist und Festigkeit ist eine Erinnerung im alleserfüllenden Omniplasma, deren Schrecken unsere sensible Diffusität zu tiefst erschüttert, dass, wären wir wie ihr präpotente Amphibien, wir zerplatzen würden. Ein elektrisch geladenes Gaspartikel kann nicht in Mark und Bein erschüttert werden, dafür fehlt Korpus, mir fehlt kein seniler Gedanke - WIE Kalauer beim Stuhlgang - Notdurft macht erfinderisch.
§3 Ist euch aufgefallen, dass alle Personen in Woyzeck chronisch Zimmerluft als zu heiß empfinden? Unnatürlich rapider Stoffwechsel, Dekadenz, geringere Heizkosten.
§4 Ich blicke in eure Gesichter, es ist Zeit ichtyologische Untersuchtungen aufzugeben.
§5 Wühlmäuse, meine Arme!, tragen Fetzen vom Komposthaufen zusammen und keiner nennt es Text - autogene Therapie nennt es sonor mein gerade klarsichtiges Hirn
(immer wenn ich bei fremden Menschen bin und sage, ich äße eigentlich alles, befürchte ich, man könnte mir ein Stück Komposthaufen vorsetzen - - - irrationale Angst ist unbestätigt, Anmerkung Prof. Dr. XXXX)
Firn, Harsch bedeckt Geäst, später nicht, ist geschmolzen, muss wohl Zufall gewesen sein, was einmal war, ist nicht immer, geharnischt werde ich alsbald wieder über den Moment herziehen.
§6
Er schwamm jeden Tag in diesem See, kleines Gewässer in einiger Entfernung zur Stadt, kurzer Fußmarsch, 10 Minuten.
In der Wassermitte plötzlich ein Gefühl der Intimität, fluidale, liquide Intimität.
Es wird der Geruch von Vaginalsekret und Fruchwasser vernommen, er, Ankömmling in der Jungaufsteigerwelt und unbeweibter Yuppie, spürt Algen erogene Zonen stimulieren.
Ein Fisch nimmt sich sanft dem Glied des Nacktschwimmers an. - Wohlfeile Wohltaten, 100% natürlich, Liebe zur Natur wird zum Liebemachen mit der Natur.
Nun besuchte er täglich das Biotop. Ein so lebhaftes Biotop hat man seit dem Visitieren großer Werbeagenturen der 70er-Jahre nicht mehr gesehen. Jeder Besuch hat den gleichen Klimax, identische positive Erlebnisse geben Anreiz Gewohnheiten zu pflegen. Er pflegt zu Hause einen einsamen Kaktus auf dem Fensterbrett, würde er jetzt verkaufen für den Biotopenorgasmus, den Fischi-Fischi-Blowjob.
Sein Kaktus ist eingegangen, die Liebe zum See hat Zeit gestohlen, die taxonomischen Untersuchungen sind vernachlässigt worden. Kaktus tot.
Er verliert die Beherrschung, rastet aus, Ingrimm bemächtigt sich seiner. Er Hackte Schilf kurz und klein, legte den ganzen verdammten See trocken.
Und die Moral von der Geschicht'
Dyade Mensch - See is nicht!

__________________

03.02.2009 01:29 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Tabula rasa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH