Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welche Pferde sollen auf den Hof? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Welches Pferdeangebot?!
Von jedem ein bisschen 8 40.00%
Nur Kaltblüter 5 25.00%
Nur Warmblüter 2 10.00%
Nur anders gerittene Pferde 2 10.00%
Nur Vollblüter 1 5.00%
Nur Ponys 1 5.00%
Nur Englischpferde 1 5.00%
Nur Westernpferde 0 0.00%
Bestimmte Rassen(bitte schreiben welche!) 0 0.00%
Insgesamt: 20 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Pferde sollen auf den Hof?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Welche Pferde sollen auf den Hof? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass, möchte ich hier mal eine kleine Umfrage starten.Ich glaube vor einiger Zeit wurde zwar eine ähnliche Umfrage gestartet, aber ich bitte euch trotzdem alle die Meinung abzugeben.

Es geht darum, was ihr für Pferde bzw. welche Mischung aus Pferden ihr auf einem Vrh gerne hättet und eventuell warum.

Lg *Milly*
02.02.2009 18:32 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Also ich denke, es sollte alles dabei sein. fröhlich
Somit hat man nämlich später auf seinem Hof viele Mitglieder mit verschiedenen Vorlieben, was die Sache erst richtig interessant macht meiner Meinung nach.

LG

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

02.02.2009 18:35 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von jeden ein bisschen smile
02.02.2009 18:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keine Lust jetzt zu suchen, aber du findest in dieser Area viele Diskussionen über welche Pferde und warum, und welchen Angebot und welche Einteilung und welche Anzahl. Beim groben überfliegen der Seiten finde ich zum Thema Rasse auf VRH mindestens 20 Themen.

geschlossen
02.02.2009 18:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Welche Pferde sollen auf den Hof?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH