Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » »Shine's Allround.Graphics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen »Shine's Allround.Graphics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 58
Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

»Shine's Allround.Graphics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langer Pause eröffne ich nun einen neuen Graphikservice, da ich endlich wieder mehr Zeit habe.
Ich hoffe er bleibt lang bestehen & euch gefallen meine Graphiken.
Nebenbei .. Ich arbeite mit Gimp & Photofiltre.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*


.Regeln.

# Ich werde mit Brokenshine. || www.Gegen-Bilderklau.de oder dem Button verlinkt.
# Ich nehme keine links zu "suche Grafiken" an.
# Bitte gebt immer die Größen an, nicht das es dann heißt, das wollte ich aber größer oder so.
# Bitte füllt das Formular so genau wie möglich aus. (Farbcodes währen Ideal)
# Bitte verwendet mein Formular.
# Bitte nehmt nicht zu kleine Bilder, da sie schwer zu verarbeiten sind.
# Ich nehme höchstens immer nur 5 Aufträge an. Warteliste siehe unten. Alle Aufträge die gepostet werden, nachdem
die Warteliste voll ist werden ignoriert.
# ich nehme nur einen Auftrag an, bei dem ich sehn kann ob die HP schon fertig ist, oder bald online geht bzw. ein
größerer Inhalt vorhanden ist.!
# Ich kann Aufträge ablehnen ohne einen Grund zu nennen.
# drängelt oder hetzt mich bitte nicht.
# schreibt irgendwo in euren Post „Birnenpopo“, damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt.
# Ich mache :
» Designs,Willkommen,Enter
» Signaturen & Avatare
» Collagen
» Icons
» Falls ich grad Lust habe code ich auch. Bei ‚Interesse also nachfragen.


Formular
# Wo wird die Grafik verwendet :
*
# Hintergrundfarbe :
# Hintergrundtextur :
# Hintergrundpattern :
# Hintergrund Bild :
# Farbstil :
*
# Größe :
*
# Bilder :
# Bestimmte Verarbeitung der Bilder ?
# Bilderquelle :
*
# Schriftart :
# Textfarbe :
# Hauptext :
# Slogan :
*
# Art der Graphik :
# Frameanzahl :
# Beschriftung der Frames?
*
# Sonstiges :
# Besondere Wünsche :

Lg Shine,<3



Beispiele Design:
*BorntoRunLay.
*Rot.Graues Desi
*Das Leben ist ein Märchen ..


Beispiele Icons:
*Icon 1

Credits für Beispiele:
*www.Deviantart.com
>> By Born to Run.
>> By maniacalbehavior.
>> Princess of Shadow.

Warteliste:
* Sternchen09
* Lenawoitas
*
*
*

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von Brokenshine.: 31.01.2009 22:24.

31.01.2009 20:26 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
--------------- nichts -------------------
31.01.2009 21:16 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.12.2008
Beiträge: 58
Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Themenstarter Thema begonnen von Brokenshine.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Aufträge angenommen. (:

Lenawoitas? Hast du eine Genehmigung des Bildes?
Wenn nicht würd ich da nachfragen (:

Edit:
Erster Auftrag fertig für Sternchen09 (siehe Anhang)
Falls es nicht gefällt oder Änderungswünsche da sind, einfach schreien
c(:

Dateianhänge:
png Enter1.png (160 KB, 76 mal heruntergeladen)
png Willkommen.png (93 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brokenshine.: 01.02.2009 12:29.

31.01.2009 22:26 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ...
WOW !!!
sieht klasse aus Augenzwinkern
nur es ist jetzt was dummes passiert... Ich baue den Hof mit ner Freundin zusammen auf, das problem ist sie will auf einmal doch kein Reitinternat mehr sondern nen Zuchthof.Augen rollen Das ist echt jetzt peinlich für mich... könntest du das umändern ??? Nur wenn es dir nicht zu viel arbeit macht ! Könntest dann auch als entschädigung einen Virtuellen geldbetrag oder Decksprüunge von einen meiner Hengst bekommen. Der Name bleibt. Also `Lüner Heide´ also müsstest du einfach das Reitinternat durch Zuchthof ersetzten....
und nochmals tut mir unheimlich doll leid unglücklich Ich weiss das die grafik bestimmt schwer zu machen war....
glg
Hoffe es geht in Ordnung....

__________________
--------------- nichts -------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 01.02.2009 17:09.

01.02.2009 16:19 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!


images/avatars/avatar-52728.jpg

Dabei seit: 06.09.2008
Beiträge: 1.173
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenawoitas
Hast du eig. schon gefragt?

auf mich bezogen ???

__________________
--------------- nichts -------------------
01.02.2009 17:08 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » »Shine's Allround.Graphics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH