Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » - Rache - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen - Rache -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thevan Thevan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37033.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 69

- Rache - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Leute

Dies ist ein Text, den ich heute geschrieben habe, nachdem ich kurz Kontakt zu meinem Ex hatte. Und was ist mir aufgefallen? das ich mich a) selber treten könnte das ich noch an ihm hänge und gleichzeitig das er b) ein egoistisches arschloch ist.

Danach kam das hier zustande..

- RACHE -

Du flehst mich an?
Ich soll aufhören?
Du bittest?
Nein.

Genugtuung. Prickelnd in der Burst, breitet sich langsam durch meinen Körper.
Befriedigung. Niederer Trieb. Köstliches Gefühl.
Du vor mir auf dem Boden, windend, quälend.
Tiefe Wunden, die ich dir gezogen habe.
Messer. Feilen. Das? Das ist meine Lieblingsaxt.
Deine Stimme nur noch ein Wimmern.
Was hat mir mal an dir gefallen?
Aufgestaute Wut. Blinde Wut, zuerst.
Stoßen, reißen, schneiden, schlagen. Zerstören, hauptsächlich.
Jetzt bin ich kühler, kalt berechnend fast.
Wo tut es am meisten weh?
Lass mich sehen.
Du hast mit mir gespielt. Knack. Deinen Lieblingssport kannst du vergessen.
Du hast mich angelogen. Wieder. Und wieder. Knirschen. Wirst Klavier künftig einhändig spielen müssen
Du hast ihnen die Bilder gezeigt, die SMS. Plopp. Ob du durch diese Augen jemals wieder durch eine Kamera sehen kannst?

Wie ein Tier.
Nur noch der Instinkt. Ich zahl dir alles zurück.
Blutdurst, Schmerzensgier. Wie viel ich wohl aus dir rausholen kann?
Grenzenlose, grausame Fantasie. So wie du sie hattest. An mir ausließest.
Folter. Hast mit allem gerechnet, nur nciht damit.
Lachst nicht mehr. Warum so ernst?
Tust nicht mehr, als wärst du der größte. Wunderheilung?
Von wegen. Nur ich. Ich, die Messer, die Feilen.
Und meine Axt.

Vorsichtig. Bin nicht bereit dich schon gehen zu lassen.
Schrei nicht. Weine nicht. Hör auf! Winseln wird dir nicht helfen.
Betrachte dich.
Bist wunderschön. Fand ich schon immer. Und rot steht dir so gut.
Lass mich probieren.
Wo kann ich dir zurück zahlen, was du mir angetan hast?
Offene Wunden, so viele. Kaum noch glatte Haut. Fetzen.
Spürst du das? Und das? Wie ich meine Feilen zwichen deine Rippen jage?
Will dein Herz zerstören, es zersplittern.
Auge um Auge. Wer austeilt, muss einstecken können. Begreifst du es jetzt?
Es dreht sich nicht um dich.
Du bist nicht das Maß der Dinge.
Ich bin nicht dein Spielball.

Ich bin dein Todesengel.
Siehst du mich?
Und das.. das ist meine Lieblingsaxt

Ich weiß, das es nicht besonders niveauvoll ist.. und.. alles. Aber das war einfach, was ich gefühlt habe. Was ich ihm antuen will - wenn auch nie in dieser form, das ist klar ;D

__________________
Foto-Fatum
Van's Fotografie Seite

29.01.2009 20:43 Thevan ist offline E-Mail an Thevan senden Homepage von Thevan Beiträge von Thevan suchen Nehmen Sie Thevan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thevan in Ihre Kontaktliste ein
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

RE: - Rache - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thevan
die armen Männer, denen Du noch den Weg kreuzen wirst *Angst bekommt*
Aber mehr noch, als die lieblings Axt, würde ihn zu ignorieren ihm Schmerzen bringen Augenzwinkern

öhm, textlich: wieder was tolles - irgendwie finde ich das masochistische gerade passend zu lesen Augenzwinkern

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

29.01.2009 21:38 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Thevan Thevan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37033.jpg

Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 69

Themenstarter Thema begonnen von Thevan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Billy, danke für den schnellen Kommentar ;D

Ignorieren tu ich ihn im großen auch, aber jetzt war der Kontakt quasi erzwungen.. ging nicht anders. Ich würde mich auch niemals wirklich an jemandem rächen, ich bin viel zu sanft dafür.
Aber wenn ich so drüber nachdenke.. schaden würds ihm auch nicht. Gnaha.

Danke auch fürs Lob ^__^ , natürlich *freu*

__________________
Foto-Fatum
Van's Fotografie Seite

29.01.2009 21:41 Thevan ist offline E-Mail an Thevan senden Homepage von Thevan Beiträge von Thevan suchen Nehmen Sie Thevan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thevan in Ihre Kontaktliste ein
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thevan
Hey Billy, danke für den schnellen Kommentar ;D

Ignorieren tu ich ihn im großen auch, aber jetzt war der Kontakt quasi erzwungen.. ging nicht anders. Ich würde mich auch niemals wirklich an jemandem rächen, ich bin viel zu sanft dafür.
Aber wenn ich so drüber nachdenke.. schaden würds ihm auch nicht. Gnaha.

Danke auch fürs Lob ^__^ , natürlich *freu*



öhm, solange du mir nichts tust, werde ich über dein kriminelles spirituelles Doppelleben stillschweigen bewahren Augenzwinkern

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

29.01.2009 21:49 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.


images/avatars/avatar-48131.jpg

Dabei seit: 01.03.2008
Beiträge: 628
Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich finds wahnsinnig krass, aber im positiven großes Grinsen
also ich finds genial <3
besonders dieses

"Spürst du das? Und das? Wie ich meine Feilen zwichen deine Rippen jage?Will dein Herz zerstören, es zersplittern."

find ich wahnsinnig toll!
lg

__________________
:>
30.01.2009 14:56 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » - Rache -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH