Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Standing in between » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standing in between
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Standing in between Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

ich befinde mich im moment in einer eher schwierigen Situation und habe das versucht in Worte zu fassen. Es viel mir leichter es auf Englisch zu schreiben, hoffe es sind keine grammatikalischen fehler drin, für die ich erschlagen gehöre *gg* Lest einfach selbst, ich glaube mein Problem wird doch deutlich Augenzwinkern Ob Lied oder gedicht.. eine melodie dazu habe ich im kopf...mal sehn was daraus wird ^^


Standing in between

Now I'm here and you are there
Didn't see you for a long time.
Change my world, now I'm so confused
Can't describe my feelings in the night.
Without a word, you went away, away, away hey
I'm afraid, did we make a big mistake?
Can my wounds ever heal again?

Hear me!
I am standing in between, can feel you
by my side, I'm still missing you!
So hard,
to decide between him and you.
Love you both. In between, I can't take it anymore!
I can't take it anymore!

First love of my life
I never wanted to lose you.
You were always in my mind,
after the end of our time.
Our love was so great
Now I'm feard, I am so afraid but,
I will never forget,
the time when you hold me in your arms,
Our soules were just one.

Now my dreams became true
I found a new man I love,
How happy you made me all these years.
Now I cry, sad tears are in my eyes.
hear me out, don't look away, away, away, hey
Do you think, that there is a happy end?
Is somewhere our second chance?

Hear me!
I am standing in between, I need you
by my side, I'm loving you!
So hard,
to decide between him and you.
I love you both. In between, I can't take it anymore!
I can't take it anymore!

Are you my Mr. Right?
I don't wanna lose you!
Hand in hand, side by side,
In good and bad times?
I love your sweet smile,
but how many tears did I cry?
Many broken promises!
Can you make it allright?
Are you the love of my life?

Tell me how to decide
between the two men I love,
Isn't there enough place in my heart?
Can't forget, both are saved in my soul.
I can't leave one, send one away, away, away!


(c) by Sarah R.
29.01.2009 12:49 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

RE: Standing in between Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mit offenem Mund liest*

keine Kritik!

wenn du es vertonst - sags mir, ich wills haben <3

LG, Billy

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

29.01.2009 12:59 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh vielen dank fröhlich dazu brauche ich jemanden der die stimme hat um es zu singen großes Grinsen ich glaube es würde keriner hören wollen würde ich das singen *lol*
29.01.2009 13:04 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht findet sich ja jemand. Das wäre son Lied "den ganzen Tag hören können"
ich bin erstaunt, faziziniert und mitgerissen - und das soll schon etwas bedeuten *lacht*

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

29.01.2009 13:06 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich dass es dir so gut gefällt... es fäält mir normal immer schwer gefühle so auszudrücken, wie ich es wirklich meine. aber diesmal ist die situation an sich so schwer und so gefühlsintensiv, dass es mir leicht von der Hand ging...
Ja ich bequatsche schon meine schwester es mit der gitarre zu versuchen.. fehlt nur noch eine sängerin *gg*
29.01.2009 13:16 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Billy-v-Andrew Billy-v-Andrew ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 399
Herkunft: Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holidayfeeling
freut mich dass es dir so gut gefällt... es fäält mir normal immer schwer gefühle so auszudrücken, wie ich es wirklich meine. aber diesmal ist die situation an sich so schwer und so gefühlsintensiv, dass es mir leicht von der Hand ging...
Ja ich bequatsche schon meine schwester es mit der gitarre zu versuchen.. fehlt nur noch eine sängerin *gg*


ich finde es ist dir super gelungen, eins A nachvollziehbar, und grandios!
ich hoffe doch, dass die Situation ihr Happy end findet Augenzwinkern

Tja, also ich kann mich da nicht anbieten *lacht*
Gut, ich hör mal auf mit dem gespamme hier *lalala*

__________________
"Am Meer entlang laufen, viele Kilometer - sich umdrehen und wissen, dass man seine Sorgen zurück gelassen hat."
© Billy van Andrew


"Das Leben ist nichts weiter, als das Proben für eine Vorstellung, die niemals stattfindet."
Die fabelhafte Welt der Amelie

29.01.2009 13:20 Billy-v-Andrew ist offline E-Mail an Billy-v-Andrew senden Beiträge von Billy-v-Andrew suchen Nehmen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy-v-Andrew in Ihre Kontaktliste ein
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich es für ein RS benutzen?
Es ist wirklich toll.

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





29.01.2009 16:42 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich eigentlich wollt ichs ja nicht hergeben, weils wirklich ganz tief aus dem herzen kommt.... was hattest du denn genau damit vor, vielleicht überleg ichs mir nochmal ... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 29.01.2009 17:53.

29.01.2009 17:36 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es passt zu einem meiner (virtuellen) Character. Ich würde es ins Tagebuch schreiben oder so.

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





29.01.2009 17:53 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok kannst du machen fröhlich wenn du drunter schreibst (c) by Sarah R. Augenzwinkern
welches rollenspiel ist das denn? hört sich spannend an smile lässt du mir mal nen link da?
29.01.2009 17:55 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://shila03.sh.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





29.01.2009 18:55 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir unheimlich gut, kanns mir als Song gut vorstellen smile

Ich wüsste ja zu gerne die melodie, die du im Kopf hast, ich hab jetzt schion lust mitzusingen ^^

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
29.01.2009 19:45 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hopeless case
Gefällt mir unheimlich gut, kanns mir als Song gut vorstellen smile

Ich wüsste ja zu gerne die melodie, die du im Kopf hast, ich hab jetzt schion lust mitzusingen ^^


genauso gehts mir auch, willst du nicht mal nen paar Noten aufschreiben großes Grinsen Mir gefällts total fröhlich

__________________

29.01.2009 19:49 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Franzi_94
Zitat:
Original von hopeless case
Gefällt mir unheimlich gut, kanns mir als Song gut vorstellen smile

Ich wüsste ja zu gerne die melodie, die du im Kopf hast, ich hab jetzt schion lust mitzusingen ^^


genauso gehts mir auch, willst du nicht mal nen paar Noten aufschreiben großes Grinsen Mir gefällts total fröhlich


Neeein! bitte keine Noten, die kann ich nich lesen :>
(btw.: ein guter musiker braucht keine Noten! xD)

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
29.01.2009 19:53 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh mist großes Grinsen aber toll isses trotzdem <3

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 25.02.2009 20:55.

29.01.2009 20:06 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh vieln vielen dank smile

ich und noten aufschreiben großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich bin so unmusikalisch wie keine andere lol* mal sehn, vielleicht finde ich jemanden der sich was dazu überlegt ^^

wenn du was dazu komponieren kannst nur zu! mach einfach wie du denkst... Augenzwinkern habe nichts dagegen *gg*
habe noch keine feste melodie, nur ein paar ideen...

die strophen sollten eher sanft klingen und der refrain wie ein kleiner aufschrei....grade das hear me! Augenzwinkern insgesamt alles eher etwas traurig und verzweifelt... also so war mien gefühl als ichs schrieb...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holidayfeeling: 29.01.2009 20:12.

29.01.2009 20:09 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sonderlich Musikalisch bin ich wohl auch nicht, ich hab mal Klarinette gespielt und jetzt den einfachen Musikunterricht in der Schule^^ aber Noten hab ich schon immer gut verstanden großes Grinsen jaa such dir jemanden und dann will ich die Noten sofort haben großes Grinsen wie stellst du dir denn die Instrumentierung vor?^^

__________________

29.01.2009 20:11 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ja oben schon wegen der stimmung reineditiert ^^

hm... fände eigentlich ne gitarre ganz schön dazu...oder ein klavier... jedenfalls nicht viele instrumente... eher ruhig und einfach...
29.01.2009 20:13 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Klavier fände ich auch genial, ich liebe Klaviermusik und dann den Text dazu, kann bestimmt was tolles draus werden fröhlich

hach ich liebe es^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franzi: 25.02.2009 20:56.

29.01.2009 20:15 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Themenstarter Thema begonnen von holidayfeeling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das klingt gut smile klar es hat wirklich kiene eile, fühl dich nicht gedrängt ^^ nur langsam, und wenn nicht auch nicht schlimm Augenzwinkern
29.01.2009 20:27 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Standing in between

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH