Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Text erscheint beim herüberfahren eines Bildes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Text erscheint beim herüberfahren eines Bildes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Text erscheint beim herüberfahren eines Bildes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
ich habe schon viele Ställe gesehen, wo bei dem Hofplan ein bestimmter effekt vorhanden ist. Man fährt mit der Maus z.B. über den Reitplatz und es errscheint eine kleine beschreibung über den Reitplatz.
Ja und ch wolllte mal nach dem Code fragen (:
LG <3

27.01.2009 20:12 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habe alle turorials durchgesucht und nichts gefunden. die suche konnte ich leider nicht benutzen da ich nicht wusste nach was ich suchen sollte, da ich nicht weiß wie man dies nennt.
Aber danke ich werde mal schauen ^.^

27.01.2009 20:17 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dake (: aber die seite kenne ich schon großes Grinsen nur ich wollte das ich meinen Hofplan so "code" das wenn ich über die wiede fahr ein text kommt und wenn ich über den stall fahre ein anderer Text kommt ^.^

27.01.2009 20:31 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von AnnSo
sowas gibt es hier irgendwo schon. suche benutzen und nach mouseover, overlib oder ähnlichem suchen

Wie hier schon genannt: Overlib könnte dein Freund sein. Sonst auch oftmals: Tooltip ... da gibt es verschiedene Tools. Danach mal googlen.

28.01.2009 13:57 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Und wie kann man das so coden? Mit overlib hab ich nur was gefunden, das wenn man über einen Text oder über ein Bild fährt so ein Kästchen kommt... Aber nichts wo es mit bestimmten Teilen von Bilder geht. Kann man das irgendwie so wie ein Imagemap einstellen oder so, von wo bis wo dieses Kästchen erscheint, wenn man drüberfährt?

01.02.2009 16:44 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
.Senseless
dima & sascha!

images/avatars/avatar-48682.png

Danke, an Imagemap hatte ich auch gedacht (und gegooglet), wusste es aber leider nicht so ganz genau.. Super, danke (:

01.02.2009 18:49 .Senseless ist offline E-Mail an .Senseless senden Beiträge von .Senseless suchen Nehmen Sie .Senseless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Senseless in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Kann mir das vlt jemand machen?
oder bräuchte zumindestens Hilfe dabei unglücklich
28.02.2009 13:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Text erscheint beim herüberfahren eines Bildes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH