Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sag mir, dass du auf mich wartest | Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sag mir, dass du auf mich wartest | Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow cool das du weitergeschrieben hast!
Wirklich toller Teil! Ich find das ganze mit der Mutter und dem Schuppen zwar ziemlich krass,
vielleicht auch etwas ZU krass aber es gefällt mir trotzdem sehr gut und ich freu mich auf weiteres smile

Lg

__________________

25.09.2009 17:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Loisl1991
Mitglied


images/avatars/avatar-53285.jpg

Dabei seit: 31.03.2009
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur sagen: Respekt.
Du schreibst echt super gut und mir gefällt die Geschichte. Ich schau auch schon jeden Tag hier rein und schau ob was neues da ist smile

Zitat:
„Danke“, hauchte ich ihm entgegen und - ich wusste nicht, wieso ich es tat, es geschah einfach – nahm seine Hand vorsichtig in meine. Sie war schweißnass und kalt, zitterte wie Espenlaub. Trotzdem bemühte er sich, sachte seinen Zeigefinger um meinen zu schlingen. Als ich meinen Blick über sein Gesicht zu unseren Händen wandern ließ, sah ich den Ansatz eines Lächelns, der sich auf seinen Lippen zeichnete.


*hrrr* <33
25.09.2009 19:08 Loisl1991 ist offline E-Mail an Loisl1991 senden Beiträge von Loisl1991 suchen Nehmen Sie Loisl1991 in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr drei. Die zitierten Stellen, gefallen mir auch gut <3

Wie gesagt, das mit dem Schuppen und der Mutter finde ich eigentlich auch zu krass ... aber vielleicht überarbeite ich das am Ende noch einmal und schwäche es ab. Andere Todesursache oder so ... Aber vorerst schreib ich so weiter! Sonst verlier ich am Ende die Lust Augenzwinkern

__________________




25.09.2009 21:03 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blümchen
Wie gesagt, das mit dem Schuppen und der Mutter finde ich eigentlich auch zu krass ... aber vielleicht überarbeite ich das am Ende noch einmal und schwäche es ab. Andere Todesursache oder so ... Aber vorerst schreib ich so weiter! Sonst verlier ich am Ende die Lust Augenzwinkern


Ja lass es auf jeden Fall erst mal so smile
Wie gesagt, schlecht finde ich es nicht!

Lg .smartness

__________________

26.09.2009 00:34 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Anfang hat mich das Heulen von Larissa etwas genervt, aber insgesamt gefällt mir der Teil sehr gut. smile
28.09.2009 17:55 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Dankesmile

__________________




28.09.2009 21:44 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Eiskalter Engel «3 Eiskalter Engel «3 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.2008
Beiträge: 971

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loisl1991
Ich schau auch schon jeden Tag hier rein und schau ob was neues da ist smile



Ich auch großes Grinsen großes Grinsen
29.09.2009 16:51 Eiskalter Engel «3 ist offline Beiträge von Eiskalter Engel «3 suchen Nehmen Sie Eiskalter Engel «3 in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt hab ich das auch verstanden xDD
Und ich finde die geshichte weiterhin priiiima!
Ich würde die Geschichte übrigens auch so lassen, gehört einfach dazu!
Aber ich würde schon mal gernae wissen, wieso Derek Selbstmord begenen wollte....
Oder ab ich das irgendwo überlesen?...
Lg
Katja

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

30.09.2009 16:29 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geduldet euch, kommt alles noch ;D
Hab momentan keine Zeit weiterzuschreiben, leider, bei uns werden vor den Ferien schon alle Arbeiten geschrieben.

__________________




30.09.2009 20:31 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey
Hab vorhin angefangen die Geschichte zu lesen und sie gefällt mir echt gut..ich mag die Art,wie die schreibst. Bei manchen Wortwahlen muss ich irgentwie anfangen zu lächeln. Bei manchen Situationen oder "Monologen" denke ich.."es gibt menschen die genauso denken/gedacht haben" auch,wenn das alles nur erfunden ist,diese 'Gefühle' sind echt gut beschrieben und ich fühle mich irgentwie bestätigt,weil ich mich selbst wiedererkenne.. es ist einfach nur schön fröhlich ) Freue mich auf jeden fall auf die weiteren Teile <3

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

06.10.2009 19:02 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das ist echt süß von dir smile Ganz frei erfunden ist die Geschichte nicht ... zumindest einige der wiedergegebenen Emotionen wurden von mir so empfunden ... nicht alle, aber ein paar - daher wahrscheinlich auch deine Selbstwiederfindung Augenzwinkern




NEUER TEIL



Es vergingen Wochen, in denen wir uns fast täglich wieder sahen. Er besuchte mich nicht zu Hause und ich wusste wieso. Er mied es, Orte aufzusuchen, wo es möglich war auf Leute zu treffen, die von der Lüge, die über sein Leben zu richten schien, wussten. Meistens trafen wir uns vor der Hütte am Waldrand, es wurde so etwas wie ein Symbol für unsere Beziehung. Was genau zwischen uns war, konnte ich nicht beurteilen. Seine Gegenwart tat mir ebenso gut wie meine ihm, wir sprachen viel miteinander, unterhielten uns anfangs über sehr ernste Themen, mit der Zeit kehrte jedoch auch Lachen in unsere Gespräche ein. Er brachte mich sehr oft zum Lachen. Hin und wieder auch zum Weinen … aber er ließ nicht eine meiner Tränen ungetrocknet. War immer da, um sie aufzufangen, seinen Arm um meine Schulter zu legen und mich mit seinem Lächeln aufzuheitern. Es bedurfte nicht vieler Worte, wenn wir miteinander waren. Vielleicht war es das, was mir so viel Kraft spendete. Er verlangte keine Erklärungen von mir, ich glaube, dass er manchmal gerne nachgefragt hätte, aber er spürte, dass ich ihm nicht Rede und Antwort stehen wollte – und schwieg. Derek lehrte mich, wie angenehm es sein kann, zu schweigen.
Bis zu jenem Tag. Jener Tag, der alles verändern sollte. Er kam zu früh, doch trotzdem zu spät. Ich saß in der Küche, las Zeitung. Früher wäre ich nie auf die Idee gekommen, im Tagesblatt zu wühlen, doch durch Derek hatte ich Gefallen daran gefunden. Er hatte mir gezeigt, dass dort hin und wieder zwischen den Zeilen wirklich etwas interessantes steckte.
Es klingelte an der Tür. Meine Mutter war verreist, nur für drei Tage, Morgen würde sie wieder kommen. Ob sie den Urlaub verfrüht abgebrochen hatte? Wenn nicht, dann musste der Besuch mir gelten, denn alle Bekannten meiner Mutter wussten, dass sie nicht zu Hause war. Vielleicht Derek? Ich hatte ihm erzählt, dass er die nächsten Tage vorbei kommen könne, wenn er Lust hätte. Ein sanftes Lächeln zeichnete sich auf meinen Lippen, ich freute mich darauf, den Dunkelhaarigen in meine Arme schließen zu können. Die Nähe zu Derek gab mir ein sehnlich vermisstes Gefühl von Geborgenheit. Er war so etwas wie bester Freund und Vaterersatz in einem. Unersetzbar. Kaum zu glauben, dass sich das Blatt auf solch überraschende Weise geändert hatte.
Ich erhob mich von meinem Stuhl, legte die Zeitung zusammen und steckte sie mir unter den Arm. Derek sollte ruhig sehen, dass ich die berichtete Manier beibehielt. Ich sah sein schiefes Grinsen förmlich vor mir … und ich konnte ehrlich behaupten, dass ich es kaum erwarten konnte, es nicht nur gedanklich wahrzunehmen.
Meine Schritte beschleunigten sich, gut gelaunt riss ich die Tür auf. Und erstarrte. Vor mir ein breites, strahlendes Grinsen und himmelblaue Augen, die nur einem Wesen angehören konnten, das Gott persönlich auf die Erde entsandt hatte. Das Gesicht war braun gebrannt und brachte die schmalen, blassen Lippen zur Geltung. Die Haare hatten sich durch die afrikanische Sonne aufgehellt, waren aber immer noch in ein saftiges Braun gehüllt. Mein Herz begann zu rasen. Hatte ich vergessen, täglich die Tage abzustreichen, bis das rot eingekringelte Feld endlich erreicht war? Die Wahrheit war: Nein. Ich wusste ganz genau, dass er fünf Monate und vier Tage zu früh war. Fünf Monate und vier Tage.
Er sagte nichts, schien mit meiner Reaktion gerechnet zu haben. Doch er wusste nicht, dass meine Reaktion von anderen Gründen herrührte als die, die er vermutete …. Er breitete die Arme und schloss meinen schmalen Körper darin ein. Meine Haut brannte wie Feuer, Tränen starteten Löschungsversuche, schienen zumindest meine Wangen vor Verbrennungen bewahren zu wollen. Wurden von dem Stoff des Shirts, das seine kräftigen Schultern säumte, aufgesogen. Oh Nate, wieso bist du jetzt schon zurück? Oh Nate, wieso umarmst du mich so liebevoll? Oh Nate, ich muss dir so viel erzählen.
All die Emails, die sich einen Weg von ihm zu mir und wieder zurück gesucht hatten, hatten zwar optische Distanzen überbrückt, aber in Wirklichkeit geistige geschaffen. Eine Mauer hatte sich ohne zu fragen zwischen uns errichtet, doch sie schien unsichtbar. Zumindest für ihn.
„Ich liebe dich“, seufzte er in meine Haare und strich mir von Tränen durchnässte Strähnen hinter die Ohren. Meine Augen blickten zu ihm auf, aber mein Herz sah auf Derek herab und fragte sich, was er mir bedeutete. Was er mir im Vergleich zu Nathaniel bedeutete. Ich konnte unmöglich behaupten, dass es 'Nichts' war, nein.
„Wie … du … wieso bist du schon zurück?“, brachte ich über die Lippen und biss mir auf die untere der beiden.
„Larissa, ich muss dir einiges sagen. In Afrika ist mir vieles klar geworden … vor allem, was mir wirklich wichtig ist.“
Bitte, bitte, sag nicht, dass ich es bin.
„Das bist du.“
Ich schluchzte laut auf. Es tat so furchtbar, furchtbar weh. Innerlich war ich zerrissen wie noch nie, Gefühle flatterten ungebändigt auf und ab. Ich hasste es die Kontrolle zu verlieren – Aber wer konnte es mir vorwerfen? Außer ich mir selbst?

__________________




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 06.10.2009 19:58.

06.10.2009 19:30 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll toll toll großes Grinsen

__________________

07.10.2009 15:52 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter!
Die Wendung finde ich schön, interessiert mich, was jetzt aus ihr und Derek wird!
Ich bekome einfach nicht genug von dieser Geschichte xD
Glg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

07.10.2009 16:04 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oi das find ich schön fröhlich
bin auch mal gespannt,was nun wird...Derek,nate..mhm..nate ist ja auchnicht schlecht,finde zumindest fast garnix negatives..mhm mhm..grübel grübel..mal gucken,was so kommt..freu mich auf jedenfall großes Grinsen

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

07.10.2009 18:18 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir eben alles durchgelesen von der ersten bis zur letzten seite (und das nur wiel ich den Titel von diesem Thread so toll fand XD) und jetzt nach den letzten zeilen hab ich Tränen in den Augen.
So eine tolle Geschichte! Außerdem mag ich deinen Schreibstil.

__________________

06 09 08
29 07 10

07.10.2009 20:34 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen 4, wirklich lieb eure Kommentare. Ich befinde mich leider in gleicher Situation wie ihr ... Nate oder Derek? War ich werde es weiter machen, wie es mir vorgenommen habe, von daher kann ich euch beruhigen, es wird eine Entscheidung geben und unter Umständen werdet ihr nicht damit gerechnet haben smile



*alle drück*

__________________




07.10.2009 20:37 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Knuff Knuff ist weiblich
Party in the USA


images/avatars/avatar-34301.jpg

Dabei seit: 20.01.2008
Beiträge: 263
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habs endlich geschafft. Montag hab ich angefangen zu lesen und jeden Tag ein Stueck gelesen. Und ich wusste, dass er wiederkommt. :o
Deine Geschichte ist echt hammer, sie gefaellt mir total gut. Es geht aber doch nocht weiter, oder!? (:
Okay, also ich find die Idee gut, zwar hab ich das schon in Filmen und Buechern gelesen und gesehen, aber ich mag es trotzdem. Ich finde es klasse, wie du schreibst und wie du ihre Gefuehle zum Ausdruck bringst und sowieso alles toll. Und nur sehr wenige Rechtschreibfehler.
Echt...wow, toll. Ich freu mich schon auf den naechsten Teil. (:

__________________
My English is so good, that makes me nobody so quickly after!

08.10.2009 15:36 Knuff ist offline E-Mail an Knuff senden Beiträge von Knuff suchen Nehmen Sie Knuff in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, es geht weiter .... danke!

__________________




08.10.2009 17:43 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte


images/avatars/avatar-17713.jpg

Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 104

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
bin seit langem mal wieder hier und hab den Rest der Geschichte mal gelesen...
finde den Verlauf der story sehr, sehr schön und bin gefesselt....
will unbedingt noch mehr lesen und freu mich schon darauf zu erfahren, wie es weiter geht....
Machst deine Sache richtig gut! Nur weiter so!!!

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floh: 31.10.2009 22:23.

31.10.2009 22:23 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst gaaanz schnell weiterscrieben, wie geht es weiter? :?

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

31.10.2009 22:34 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sag mir, dass du auf mich wartest | Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH