Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sag mir, dass du auf mich wartest | Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sag mir, dass du auf mich wartest | Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt den Prolog und einige Zeilen des ersten "Kapitels" gelesen.
Bin beeindruckt...
Werde mir jetzt alles ausdrucken (les nicht so gerne vom Pc ab^^)

Bitte weiterschreiben! großes Grinsen

__________________

01.01.2010 23:16 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr, glaub ich hab vor langem mal weiter geschrieben ... Ich stell das bald mal online.

__________________




02.01.2010 18:54 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
heidefuerstin heidefuerstin ist weiblich
Foto-Freak :3


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 93
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter, weiter, weiter großes Grinsen

hab grade alles in einem Rutsch gelesen und will die Fortsetzung großes Grinsen

Ich liebe deinen Schreibstil total...

Zudem seh ich in meinem Kopf ein gewisses etwas zw. derek & larissa, welches es bei nate & larissa nich gibt Zunge raus

__________________
Das Pferd heißt Pferd,
weil es wandelt auf der Erd.
Würd es schweben in der Luft,
hieß es Pfluft.
02.01.2010 19:29 heidefuerstin ist offline E-Mail an heidefuerstin senden Beiträge von heidefuerstin suchen Nehmen Sie heidefuerstin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heidefuerstin in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch mal gelesen weils ganz oben stand und muss sagen es ist sehr schön zu lesen und irgendwie will man wissen wie es weiter geht ;-)

Wobei ich eher Nate symphatisch find, er hat irgendwie das, was ihn für Larissa als "Freund" attraktiv macht... Derek ist nur ein guter Freund zum ausheulen, da sollt sie sich nicht von beirren lassen :-D aber schauen wir mal wie es weiter geht

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

02.01.2010 22:52 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

______________



NEUER TEIL

Er nahm mich in den Arm, bis ich mich so ausgetrocknet und leer fühlte, dass ich nicht eine Träne mehr hervor brachte. Während die Minuten dahin geronnen waren, hatte er nicht ein Wort gesagt. Sein Schweigen kam im richtigen Augenblick, genau da, wo ich es gebraucht hatte. Ich lehnte meine Stirn an seine Brust und schloss die Augen. Sein Herzschlag ging ruhig und rhythmisch, ich erfühlte ihn mit der rechten Hand und lächelte. Er war wieder da, völlig unerwartet. Ich hatte es noch lange nicht realisiert, demnach konnte ich nicht sagen, ob ich es gut oder schlecht fand. Doch eins konnte ich mit Gewissheit sagen: Seine Nähe zu spüren, hatte mir gefehlt, egal wie sehr ich es die letzte Zeit verdrängt hatte. Ich löste mich von ihm und trat einen Schritt zurück.
„Willst du reinkommen?“ Keine Ahnung, wie lange wir schon in der Tür gestanden hatten. Ich hatte die Sekunden nicht gezählt. Das tat ich nur, wenn er nicht bei mir war.
Nate nickte lächelnd und trat ein. Er streifte die Schuhe ab und schob sie zu den anderen, zog die Jacke aus und hängte sie an den Harken in der Diele. Ganz selbstverständlich für ihn, zu wissen, was er zu tun hatte und wo er was fand. Er war so lange so weit fort gewesen und jetzt wo er zurück kam, schien sich nichts verändert zu haben. Zumindest in seinen Augen. Schließlich standen die Schuhe noch an gleicher Stelle und die Jacken hingen noch am gleichen Harken. Die Küche war immer noch an der gleichen Stelle, sogar der selbe Fußabtreter lag noch vor der Haustür. Wieso hätte er auf Idee kommen sollen, dass sich etwas verändert hatte, während er weg war?
Wir gingen in die Küche, ich schenkte ihm ein Glas Wasser ein und gab es ihm. Er nahm es, trank aber nichts davon. Ich wusste, dass er nicht durstig war. Man sah es ihm an. Trotzdem hatte ich ihm irgendeine Aufmerksamkeit entgegen bringen wollen. Vielleicht war es die falsche gewesen.
Er stellte das Glas auf dem kleinen Tisch, der in der hinteren Küchenecke stand, ab und sah schweigend aus dem Fenster. Seine Lippen formten stumme Worte, ich spürte wie er damit rang, irgendetwas zu sagen.
„Wie war Afrika?“, fragte ich plötzlich und drehte mich geschäftig von ihm weg. Meine Hände wirrten zwischen dem dreckigen Geschirr herum und wussten nichts damit anzufangen. Ich wollte ihm einfach nicht in die schönen, himmelblauen Augen sehen müssen.
„Anders als ich dachte … aber schon irgendwie so wie man es sich vorstellt. Halb verhungerte Menschen, die dir ihr letztes Hemd schenken.“ Es rührte mich nicht. Ich kam mir viel bemitleidenswerter vor als afrikanische Einwohner, die möglicherweise kurz vorm Abkratzen waren. Ich war ein scheiß Egoist. Er konnte mich nicht lieben. Nicht, nachdem er wusste, was in der Welt wirklich vorging. Ich hätte so gerne noch gemeinsam mit ihm meine Augen davor verschlossen, aber jetzt hatte er sehen gelernt und ich war noch immer blind für die Wahrheit.
„Ok“, murmelte ich und begann Wasser einlaufen zu lassen. Ich hörte wie Nate auf mich zu kam, gleich darauf spürte ich seine kräftigen Hände auf meinen schmalen Schultern. „Wieso räumst du das nicht in die Spülmaschine?“ Ich warf einen unsicheren Blick neben mich.Wer hatte diese verdammten Spülmaschinen eigentlich erfunden? Wieso besaßen wir so ein Ding? Wieso klaute sie mir meinen Fluchtweg aus Nates himmelblauen Augen?
„Die ist kaputt“, log ich und drehte mich langsam zu ihm um. Er sah auf mich herab, durchdrang mich mit einfühlsamen Blick. „Was ist wirklich los mit dir?“

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 03.01.2010 19:19.

03.01.2010 19:19 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii neuer teil
Toll Toll... großes Grinsen
Freu mich total.

Und freu mich auf den nächsten Teil.
Finde nur, dass es teilweise sehr schnell geht, das die Situation so angespannt ist, nachdem sie sich umarmt hatten, oder? mhm..kann es schlecht einschätzen, war noch nie in soeiner oder in einer ähnlichen Situation...

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

03.01.2010 19:41 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ganze Geschichte geht viel zu schnell ... das nervt mich selbst ... ich ringe noch mit mir, ob ich mich jetzt dran setze und sie komplett überarbeite oder erst später.

__________________




04.01.2010 11:35 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuper ich will weiterlesen, wieder top

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

04.01.2010 17:38 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab beschlossen die Geschichte auf Eis zu legen, vermutlich für immer.
Bin an was Neuem dran und finde da einfach mehr Gefallen dran. Also wieso sollte ich mich weiter hiermit quälen Augenzwinkern



BITTE SCHLIEßEN!!! danke smile


__________________




05.01.2010 12:00 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sag mir, dass du auf mich wartest | Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH