Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sag mir, dass du auf mich wartest | Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sag mir, dass du auf mich wartest | Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didi Didi ist weiblich
Lost ... for ever.


images/avatars/avatar-42000.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich mehr mehr mehr #sabber#

ne echt die geschichte macht suechtig

großes Grinsen

__________________

06.02.2009 13:41 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Didi anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön, mal sehen wann ich einen neuen Teil zu Stande bekomm. Wenn ich heute Abend nich weggeh, dann vllt dann Zunge raus

__________________




06.02.2009 13:44 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist weiblich
Lost ... for ever.


images/avatars/avatar-42000.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii jipee #freu#

__________________

06.02.2009 20:26 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Didi anzeigen
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War gestern Abend weg, deshalb gabs da nix... jetzt gibts aber einen neuen Teil. Frisch geschrieben Zunge raus







FORTSETZUNG Keine Antwort



Ich redete solange drum herum, bis Melissa es schließlich aufgab.
„Das bringt doch nichts, wenn du mir nur die Hälfte erzählst. Wie soll ich dir dann helfen?“
Guten Tag Leben, du kannst so schön hässlich sein. Ich will mich dir entziehen, aber irgendwie zwingt mich immer wieder jemand zurück.
„Larissa? Kannst du mir vielleicht mal antworten?“
„Ich muss auflegen, tschüss.“
Bevor sie etwas erwidern konnte, unterbrach ich die Leitung. Tut tut tut. Das war alles, was Melissa jetzt noch mit mir verband. Nichts. Und wieder nichts.
Ich fühlte mich leer und leblos. Eine tonlose Melodie in meinem Kopf, ein blutleeres Herz in meiner Brust. Ein ungelebtes Leben – hier und jetzt. Ich hatte keinen Sinn mehr, das Gute zu suchen, das mit Sicherheit irgendwo verborgen lag. Vielleicht näher, als ich es mir vorstellen konnte.

Noch einmal klickte ich den Posteingang auf, aber dort war nichts, was darauf wartete, von mir gelesen zu werden. Bloß eine Spammail. „Beathe wartet darauf dich …“ Ich wollte gar nicht wissen, wie es weiterging. Ich schloss das Fenster und starrte auf den flimmernden Bildschirm. Die Tage des Lebens fraßen mich auf, sie ließen nichts mehr von mir übrig. Ein Häufchen blasse Haut war alles, was von mir übrig geblieben war. Und dabei stand mein Name für Selbstbewusstsein, Eigenständigkeit und Optimismus. Mir hatte nie jemand vorgeworfen, dass ich pessimistisch sei oder gar, dass ich blass und in meinen Augen nichts als Leere zu sehen war. Ich fühlte mich dreifach so krank, wie zu Tagen, an denen ich eine dicke Grippe ausbadete. Es war einfach alles anders und mir fehlte der Mut mich dem zu stellen und meinen Alltag zu verändern, um endlich wieder etwas mit mir anfangen zu können.
Da leuchtete das Fenster unten rechts auf. Ich öffnete es, betrachtete das Bild des Brünetten flüchtig. Dann überflog ich die Zeilen, die er mir da gelassen hatte.
„Hey, hab dich über tausend Wege endlich gefunden! Mein Name sagt dir sicher nichts, aber ich hab schon einiges von dir gehört und mir Bilder von dir angesehen. Du gefällst mir … Vielleicht schreibst du ja zurück.“
Ich wusste nicht, was mich dazu trieb, das Geschriebene interessant zu finden und es zu belächeln. Aber ich schrieb zurück. Vielleicht in der Hoffnung das Verlorengegangene zu finden, das mir fehlte, um wieder glücklich zu sein.
„Hey, wer bist du denn überhaupt? Und von wem hast du was über mich gehört?“
Ich ging davon aus, dass er nicht sofort zurück schreiben würde, doch ich täuschte mich. Keine halbe Sekunde später begann das Kästchen wieder zu blinken.
„Ich bin Derek und der Rest bleibt mein kleines Geheimnis.“
„Ein ganz geheimnisvoller, was?“
„So könnte mans sagen, ja.“
„Aha.“
„Wie geht’s dir denn, so ganz ohne deinen Freund?“
Wer war er? Was wollte er? Er sollte mich ablenken, nicht mich zusätzlich darauf aufmerksam machen.
„Woher weißt du, dass mein Freund weg ist?“
„Mein kleines Geheimnis.“
„Fühlst du dich jetzt cool?“
„Nein, ganz und gar nicht. Aber ich bin es trotzdem.“
„Was, cool?“
„Korrekt.“
„Aha.“
„Also, wie geht’s dir?“
„Du bist bestimmt irgendein Idiot aus meiner Klasse, der sich einen Spaß draus macht, mich zu verarschen.“
„Nein.“
„Und das soll ich dir jetzt glauben?“
„Dir wird nichts anderes übrig bleiben.“
„Ich geh jetzt, tschüss.“
„Schade. Lass dich nicht unter kriegen, tschüss.“
Ich schloss MSN und starrte eine Weile wie in Trance auf den Bildschirm, der flimmerte wie zuvor. Was sollte ich davon halten? Wer war er? Woher kannte er mich? Was wollte er damit bezwecken? Irgendwie fand ich Gefallen daran – und trotzdem machte es mir Angst.

__________________




07.02.2009 13:52 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3


images/avatars/avatar-41835.gif

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 224

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad alles durchgelesen und kann nur sagen du schreibst echt H.A.M.M.E´.R!
In jeder Zeile steckt Gefühl und mit viel Abwechslung von den Wörtern her!! ECHT SUPER
07.02.2009 18:01 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
*Sarah* *Sarah* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15558.gif

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 279

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile smile smile

"Guten Tag Leben, du kannst so hässlich sein." Genial großes Grinsen

meeehr smile
und ich glaub ich weiß wer Derek ist großes Grinsen
07.02.2009 19:06 *Sarah* ist offline E-Mail an *Sarah* senden Beiträge von *Sarah* suchen Nehmen Sie *Sarah* in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mizzy, das ist echt n tolles Lob... Danke!

Ist auch nicht schwer drauf zu kommen, Särääh, denke ich großes Grinsen Das ist ein abgewandeltes Zitat aus "Schwarz zu Blau von Peter Fox".





Oder doch?



Ich lag auf dem Bett, mein Blick zur Decke gerichtet. Es war jene Situation, die man nur zu oft in Filmen vorgespielt bekam. Man kannte sie in und auswendig, doch wenn man sich selbst in ihr befand, war es ein völlig neues Gefühl, das man erlebte. Wie konnte das mit mir passieren? Ich hatte viele Fehler in meinem Leben gemacht und ein Sprichwort hieß, dass man alles, was man tat, irgendwann zurück bekam. Doch konnte man tatsächlich so verkehrt sein, dass das Schicksal einen so hart traf?
Es waren jene Gedanken, die Schauspieler in Filmen vermittelten. Und trotzdem: Es war etwas völlig anderes, sie selbst zu denken.
Ich betrachtete die Tapetenstruktur an der Decke. Eine Struktur stand für etwas geordnetes, etwas, was sich ständig wiederholte. Doch in meinen Augen schien jede Steigung der Tapete anders zu sein und in verschiedenen Abständen zueinander zu liegen. Ohne, dass ich es beabsichtigte, assoziierte ich mit diesem Stück weißer Fläche mein Leben. Zwar hatte es einen groben Aufbau, aber wenn man genauer hinsah, dann erkannte man, dass es nicht nur aus Dingen bestand, die sich ständig wiederholten. Es gab auch immer wieder Tage, die sich vollständig von den anderen unterschieden. Wie Ausnahmen, die die Regel bestätigten. Meine Lebensstruktur.
Das Telefon klingelte. Mein Herz machte einen Sprung und hüpfte aufgeregt auf und ab. Machte es sich allen ernstes Hoffnungen, dass der anrief, mit dem ich gerade abschließen zu versuchte? Lächerlich.
Ich legte die Ohrmuschel unter meinen Kopf, schloss die Augen und hauchte mit zittriger Stimme „Larissa Hartwick?“ in den Hörer. In der Sekunde, die zwischen meiner Vorstellung und der des Anrufers lag, wagte ich nicht zu atmen. Ich presste die Luft in meinen Lungen zusammen, sodass meine Glieder vor Anstrengung zu zittern begannen.
„So schön dich zu hören.“
Ich wollte weinen, schreien, meine Wut heraus lassen – einfach nur vergessen und den Augenblick leben.
„Nate?“ Ungläubig lächelte ich, mir bewusst, dass er es nicht sehen konnte, aber hoffend, dass er es irgendwie fühlte. Eine Träne rann auf mein Kopfkissen hinab, sickerte ein, ohne nur den Hauch einer Sekunde zu zögern. Selbstbewusste Träne!
„Ja. Wie geht’s dir? Ich vermiss dich.“
Ich vermisste ihn auch! Und wie ich ihn vermisste! Dafür gab es gar keine Worte mehr. Aber irgendetwas in meinem Kopf wollte es Nate nicht so einfach machen. Immerhin hatte er mir nicht geantwortet, drei schier endlose Tage.
„Naja, wie solls mir gehen... nicht so gut, immerhin bist du weg und kommst nicht einmal auf die Idee dich bei mir zu melden. Weißt du eigentlich wie hart das für mich ist?“
Egal was er jetzt antwortete, es würde gelogen sein.
„Es tut mir Leid.“
Wieso musste ausgerechnet das gelogen sein?
„Mehr hast du dazu nicht zu sagen?“
„Ich hab dir doch gesagt, dass ich hier nicht viel Zeit habe. Wenn ich mal eine freie Minute hätte, würde ich dir sofort schreiben, aber ich hab die Zeit nun mal nicht … Was soll ich denn machen? Meinst du für mich ist es schön, nur so selten was von dir zu hören?“
„Keine Ahnung, sag dus mir?“
Ich hörte, wie er genervt ausatmete und dabei die Hand über die Sprechmuschel legte, um es vor mir zu verbergen. Doch ich kannte ihn zu gut und er hätte wissen müssen, das ich das tat.
„Larissa, hör mal zu … Ich hab mir das hier zwar ausgesucht und ich war mir durchaus bewusst wie hart es werden würde, aber das ändert nichts dran, dass ich dich vermisse und über alles liebe.“
Genau das war es, was er an dem Tag seines Abflugs von mir hatte hören wollen. Jetzt fiel es mir wieder ein und überkam mich in Form eines kalten Schauers, der wie ein tollwütiges Tier über meinen Rücken jagte.
„Okay. Ich liebe dich auch.“
Möglicherweise hatte ich damit den bedeutenden Schritt getan, der unserer Beziehung neue Luft zum Atmen verlieh. Doch ich hätte in Betracht ziehen sollen, dass es dafür schon zu spät sein könnte. Aber jetzt, in diesem Augenblick, tat ich es nicht. Liebe macht blind.

__________________




Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 07.02.2009 19:42.

07.02.2009 19:17 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist weiblich
Lost ... for ever.


images/avatars/avatar-42000.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich koennte jetzt mindestens 1000 dinge sagen die mich an diese geschichte fesseln

ich sag erstmal nur 3
Zunge raus

1.ich habe einen 5 stuendigen einkauf hinter mir und hab davor und danach mindestens 2 stunden nicht in den thread geschaut ... ich schaue und vuola 2 neue teile Bluemchen respeckt <33

2. ich kenn die situation und warscheinlich liebe ich die geschichte so

3. <33333333333333333333333 #muffin keks und schoki geb# ich bin suechtig danach großes Grinsen Freude

__________________

07.02.2009 20:49 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Didi anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juii hab mir grad alles durchgelesen und find die geschichte auch einfach nur super Augenzwinkern

freu mich schon auf neues^^

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

08.02.2009 00:40 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön ... bin grade in Weiterschreibstimmung, hab das nötige Gefühl, aber leider bin ich zu müde um nicht jedes 2. Wort 10 Rechtschreibfehler reinzuhauen... also allerhöchsten morgen n neuen Teil. Zunge raus

__________________




08.02.2009 01:34 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoa hauptsache du schreibst weiter Augenzwinkern lass dir zeit^^

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

08.02.2009 10:17 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist weiblich
Lost ... for ever.


images/avatars/avatar-42000.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamerin
yoa hauptsache du schreibst weiter Augenzwinkern lass dir zeit^^


dito großes Grinsen

__________________

08.02.2009 18:07 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Didi anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deinen Stil und die Handlung klingt ganz interessant. Beim letzten Teil hat mich der Schluss irritiert, was wollte er am Flughafen hören, warum versteht sie es erst jetzt?

Wo spielt die Geschichte? Den Namen nach würde ich auf Amerika tippen, aber wenn, dann fände ich es besser, wenn du die Begrüßung der Lehrer ebenso übersetzt. (Verstehst du, was ich meine?)

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
11.02.2009 15:39 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Päzzi, nö eigentlich spielt sie in Deutschland, würde ich sagen ... zumindest hatte ich das so geplant. Und ich glaube ich habe auch erwähnt, dass die Englischlehrerin reinkommt und die Begrüßung ist dann logischerweise auf Englisch Zunge raus
Das mit dem Flughafen, da hab ich einmal in der Geschichte anfangs geschrieben, dass Nate kurz schweigt und auf irgendwas zu warten scheint, Larissa weiß noch nicht auf was. Und in dem Augenblick, also am Ende des letzten Kapitels, fällt es ihr plötzlich ein.


Koalahof, dankeschöööön. Und die andern auch!

__________________




11.02.2009 20:01 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blümchen
Päzzi, nö eigentlich spielt sie in Deutschland, würde ich sagen ... zumindest hatte ich das so geplant. Und ich glaube ich habe auch erwähnt, dass die Englischlehrerin reinkommt und die Begrüßung ist dann logischerweise auf Englisch Zunge raus
Gut, dann änder ich den Kritikpunkt Mal so um, dass mir die Namen zu amerikanisch sind. Augenzwinkern (Englischunterricht gibts ja in Amerika genauso, nur wenn man den Rest der englischen Konversationen ins Deutsche übersetzt sozusagen müsste mans auch bei dem so machen. Aber ist jetzt eigentlich eh außer Diskussion)

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 11.02.2009 21:55.

11.02.2009 21:54 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibst du noch weiter ? *süchtig ist*
=3

__________________

16.02.2009 15:29 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar schreib ich weiter Zunge raus
_________________



FORTSETZUNG
Oder doch?



Ich fühlte mich, als sei alles wieder okay. Als wäre mein Freund zwar in Afrika, aber trotzdem noch genauso für mich da, wie wenn er hier wäre. Ich war einfach zufrieden zu stellen. Viel zu einfach.
Ich richtete mich schwungvoll von meinem Bett auf und schlurfte mit Hausschuhen an den schmalen Füßen zur Stereoanlage hinüber, betätigte den runden Knopf, woraufhin ein Licht zu leuchten begann und Musik auf mich herab plätscherte, wie ein warmer, kleiner Wasserfall. Ich schloss die Augen und legte Zeige – und Mittelfinger an meine Schläfe. Für einen Moment versucht ich mich auf mein Inneres zu konzentrieren und der Stimme zu lauschen, die hin und wieder zu mir sprach. Doch augenblicklich schien sie zufrieden zu sein – sie schwieg in die selige Stille meines Inneres hinein.
„When it hurts so bad, sometimes not having you here. Tonight I've fallen and I can't get up, I need your loving hands to come and pick me up.“
Wie war es möglich, dass ein Lied meine Lebenssituation derart beschreiben konnte? Ich lächelte zufrieden und freute mich, dass ich nicht die erste war, die dieses Gefühl von Leere erlebte. Und jetzt, wo ich wusste, dass Nathanael mich über alles liebte, obwohl er mich seit über einer Woche nicht gesehen hatte, begann sich die Leere in mir allmählich zu füllen.





Wer ist er?



Am Abend setzte ich mich um abzuschalten vor den Computer. Ich wusste, dass ein Spaziergang mit Hunter besser gewesen wäre – für meinen Körper und Kopf. Aber da war etwas, was mich geradewegs dazu zwang, den Rechner hoch zu fahren. Und mit ihm MSN.
„Na, schon wieder am PC?“ Ich fühlte mich seltsam beobachtet, als ich Dereks Nachricht las. Wer war er? Wo war er? Woher kannte er mich? Ebenso wie meine Gedanken in meinem Kopf, jagten auch meine Finger über die Tasten.
„Genauso wie du, würde ich vermuten …“
„Gar nicht so blond wie ich immer dachte.“
„Was heißt hier immer?“
„Ich kenne dich besser als du denkst. Glaub mir.“
„Ich hätte keinen Grund das zu tun.“
Wie ein junges Reh in die Arme des Jägers flüchtet, so flüchtete ich ins Internet, um mit Derek zu schreiben, von dem ich nicht wusste, wer er war. Es zählte, dass er mich auf andere Gedanken brachte und mir eine völlig neue Dimension eröffnete.
„Na wenn das so ist … Wieso schreibst du mir überhaupt noch zurück?“
„Keine Ahnung, sag du's mir.“
„Vielleicht, weil es dir gefällt mit mir zu schreiben.“
„Vielleicht auch nicht.“
Ich lächelte. Komischerweise machte mir das Tappen im Dunkeln Spaß.
„Meinst du es ist soweit, zu erfahren, wer ich bin?“
„Ich weiß es doch.“
„Nein, tust du nicht.“
„Doch. Du bist Derek.“
„Du weißt es?“
„Nein.“
„Larissa, du bist komisch.“
Er sprach meine Gedanken aus. Einfach so. Oder meinetwegen: Er schrieb sie aus. Wie man es eben sehen wollte.
„Aha.“
Ich war nicht bereit mich der Wahrheit zu stellen. Ich wollte nicht anders sein als andere. Dafür liebte ich das Abtauchen und Unsichtbarwerden in der Masse zu sehr.
„Du hast mich schon öfter gesehen, aber ich bin dir nie aufgefallen, glaube ich.“
„Wenn du in Wirklichkeit so bist, wie du hier bist, bist du mir sicher aufgefallen.“
„Nein. Du hast mir nie die Möglichkeit gegeben zu zeigen wer oder wie ich bin.“
Er war wie eine Lampe, die plötzlich einen Winkel erleuchtete, der längst in Vergessenheit geraten war.
„Wenn du wirklich wissen willst, wer ich bin, dann treffen wir uns morgen am Waldrand, wo auch der kleine See ist. Ich denke du wirst keine Probleme haben es zu finden.“
„Nein, vermutlich nicht. Wenn ich es denn finden will.“
„Es würde mich freuen … glaube ich.“
„Okay.“
„Ich muss gehen, mach's gut.“
„Tschö.“
„Tschüss.“
Und dann wurde er als 'offline' angezeigt. Hinterließ mir ein seltsames Kribbeln im Bauch.

__________________




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blümchen: 16.02.2009 18:17.

16.02.2009 18:15 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Themenstarter Thema begonnen von Blümchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööööön. Schaff heut aber keinen Teil mehr, muss noch Franz Vokabeln lernen Zunge raus

__________________




16.02.2009 20:59 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeiii total toll <333 weiter weiter weiter weiter weiter fröhlich

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

17.02.2009 14:16 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist weiblich
Lost ... for ever.


images/avatars/avatar-42000.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich wiederhol mich aba ich kanns einfach nicht oft genug sagen

TOLL!<333

weiter
Bitte
#keks geb#
kriegst auch noch einen großes Grinsen

__________________

17.02.2009 17:19 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Didi anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Sag mir, dass du auf mich wartest | Geschichte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH