Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop - CS3 oder CS4 .. oder doch CS2? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adobe Photoshop - CS3 oder CS4 .. oder doch CS2?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seven Seven ist weiblich
hello world :)


images/avatars/avatar-54459.png

Dabei seit: 14.02.2011
Beiträge: 388
Name: Sev

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde CS4 Extended am besten, CS5 ist auch nicht schlecht aber ich warte lieber bis es noch ne bessere Version gibt bevor ich mir die dann auch tatsächlich kauf! Weil ich hab mit beiden schon gearbeitet CS4 E. hab ich auf Laptop und CS5 im Praktikum, ich finde da sind noch nicht die riesen unterschiede..^^

__________________
The Golden Bough
1557 | Historisch | Siena | Ab 18

The Roaring Twenties
1920 | Historisch | Chicago | Ab 16

30.05.2011 11:58 Seven ist offline E-Mail an Seven senden Beiträge von Seven suchen Nehmen Sie Seven in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Ich hab nur CS. Und bin vollends zufrieden damit. Bei manchen Tutorials, die mit höheren Programmen geschrieben wurden, muss man zwar ein wenig umdenken, aber wenn man sein Programm kennt, dann weiß man das.

CS 2, 3 & 4 hab ich schon ausprobieren dürfen und fand es einfach doof. Es wurde mir zu viel zusammen gefasst. Klar, wenn man sich ne Weile damit beschäftigt kommt man damit auch klar... - nein Danke. Ich bleib bei meinem alten guten CS mit allen Sonderfeatures Augenzwinkern


Thaha, wer hätte gedacht, dass auch ein Whity irgendwann mal mit der Zeit mitgeht.
Ich bin mittlerweile stolzer Besitzer von CS6 Extended und ich liebe es einfach nur <3 großes Grinsen

__________________

04.08.2012 22:10 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe CS3 Extended.. und es ist einfach toll smile
Hatte davor schon PS 7.0 und ich glaube Cs2.. aber CS3 ist wirklich klasse ^^ die neueren Versionen finde ich zu vollgepackt und brauche die Hälfte davon garnicht ^^
07.01.2013 20:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Adobe Photoshop - CS3 oder CS4 .. oder doch CS2?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH