Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Augen bearbeiten - Photoshop CS3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Augen bearbeiten - Photoshop CS3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Daumen hoch! Augen bearbeiten - Photoshop CS3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Grafiker <:
Ich sehe immer häufiger, wie manche ihre Fotos so bearbeiten, dass die Augen total glänzen und intensiv wirken. Ich habe mich durch alle TUTs gewühlt, aber leider nichts gefunden. Kann mir vllt jemand erklären, wie man das macht ?

(Photoshop CS3 habe ich)

LG,
Queen

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
26.01.2009 16:32 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und einfach ne neue eben erstellen und untere ebene halt so viel nachschärfen das die augen schön strahlen. dann auf die andere eben gehn und augen ausradieren und halt alles noch zu einer ebene machen.

so mach ichs plus aufhellen :>

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

28.01.2009 21:37 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abdunkeln dann mit dem Nachbelichter. smile Farbe kriegt man intensiver indem man die sättigung erhöht, das geht gut mit dem Schwammwerkzeug. smile Wenn dir die Farbe an sich nicht gefällt dann stell den Pinselmodus auf 'Farbe' und mal es in der gewünschten Farbe an, muss man was mit rumspielen bis es natürlich aussieht. großes Grinsen

__________________
we all go through the same stuff differently

28.01.2009 21:42 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

!!

Videotut zum Veraendern der Augenfarbe

sehr kurzes Tut ^^


Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter. Das Videotut fuer die Augenfarbe ist sehr gut, habe ich selbst schon oefters ausprobiert. Das dritte ist dem Videotut ja irgendwo aehnlich, das erste kenne ich nicht. Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

28.01.2009 23:05 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Augen bearbeiten - Photoshop CS3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH