Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Criollo | Buntstift/Kohle | DIN A4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Criollo | Buntstift/Kohle | DIN A4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Criollo | Buntstift/Kohle | DIN A4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Der Hals wurde nicht so ganz toll vom Scanner kopier (:

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
24.01.2009 21:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vorweg will ich sagen, dass ich noch nie mit Kohle gezeichnet hab, aber trotzdem hab ich hier etwas zu kritisieren Augenzwinkern
-Das Auge wirkt sehr tot, versuche mehr Lichtpunkte hineinzubekommen
-der Hals ist i.wie sehr gerade
-die Mähne ist etwas vereinfacht gezeichnet
-manchmal sind die Übergänge ein wenig zu hart gezeichnet
+die Proportionen stimmen
+sonst ist es eig. ganz gut geworden
lg mary

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

25.01.2009 09:59 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann bei den Propotionen jetzt nicht so ganz zustimmen, die allermeisten Criollos haben riesenschädel, deiner hat dagegen einen sehr kleinen Kopf.
So ansich finde ich den Kopf aber sehr schön, vor allem die Trense^^.
25.01.2009 11:16 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Criollo | Buntstift/Kohle | DIN A4

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH