Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtueller Weltcup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Vitueller Spring-Weltcup Klasse S-S***
Ich würde teilnehmen, habe aber keine passenden Pferde 82 39.42%
Ich habe passende Pferde und würde teilnehmen 71 34.13%
Ich würde teilnehmen, wenn es eine andere Sparte (Dressur, VS o.ä.) wäre 28 13.46%
Ich würde NICHT teilnehmen und habe auch keine passenden Pferde 14 6.73%
Ich habe passende Pferde, würde aber NICHT teilnehmen 13 6.25%
Insgesamt: 208 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Virtueller Weltcup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem
07.12.2009 19:36 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3


images/avatars/avatar-52188.jpg

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 346
Herkunft: SL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoen einmal herzlichen Glückwunsch an die drei anderen Finalteilnehmer, die es bis unter die besten 4 geschafft haben! fröhlich
Ich hätte nicht gedacht, dass auch ich so viel Glück hab so weit zu kommen.

LG,
Isa

__________________

11.12.2009 15:47 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich steht der Sieger bzw die Siegerin des diesjährigen Weltcups fest. Es ist Vicki, von Sportpferde Rosenberg.
Ihr findet auf der Homepage nun eine Siegerliste, wo ihr in aller Ruhe Sieger und Plazierte nachsehen könnt, sowie die Preise.
Ich hoffe der Weltcup hat, trotz einiger Pannen und den kleinen Problemchen doch einigen von euch Spaß gemacht und ihr behaltet das Ereignis im Großen und Ganzen in positiver Erinnerung.
Ich würde mich freuen auch im nächsten Jahr wieder einen so regen Zuspruch zu erfahren. Nach dem diesjährigen Testlauf, habe ich jetzt gesehen was gut war und was man noch verbessern muss, damit alles noch reibungsloser und entspannter abläuft.
Beim nächsten Mal könnt ihr euch auf einige Neuerungen freuen, die jetzt schon so gut wie fertig in meiner geistigen Schulbade liegen.
Der Siegerin und den Plazierten noch einmal herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön für eure Teilnahme.
Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

13.12.2009 19:42 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat mir sehr gefallen, der Weltcup. Im nächsten Jahr kannst du wieder mit meiner Anmeldung rechnen (=

__________________

14.12.2009 22:07 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nächstes Jahr auch wieder dabei
und die Gewinnerin Vicki ist bestimmt auch wieder dabei.
15.12.2009 16:20 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte nie erwartet so weit zu kommen und freu mich richtig Augenzwinkern

es hat sehr viel Spaß gemacht und nächstes Mal werde ich wieder teilnehmen

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
17.12.2009 16:49 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
celenor
Der Klassiker


images/avatars/avatar-52684.png

Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist da eigentlich irgendwas in Planung das dieses Jahr wieder zu machen?

__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ab sofort bin ich nur noch an den WE erreichbar.. Erolando und die Zucht läuft aber weiter smile
19.03.2010 14:37 celenor ist offline E-Mail an celenor senden Beiträge von celenor suchen Nehmen Sie celenor in Ihre Freundesliste auf
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch interessieren.

__________________

23.03.2010 18:25 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs total verpasst unglücklich

hoffe du machst dieses Jahr wieder was!
17.04.2010 16:14 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eigentlich ziemlich Lust, sowas mal auszuschreiben - aber halt nicht das typische Dressur, Springen, Jungpferdemeister.
Ich wär zum Beispiel stark für Voltigieren oder sowas und - mein Gerechtigkeitssinn - für Fragebögen. So würde es zum Beispiel Sichtungsturniere mit jeweils 5, 10 Fragen geben, die pro Sichtungsturnier 50, 100 Punkte ergeben könnten. Danach hätten wir einen Weltmeister, der wirklich ein wenig Ahnung hat und derjenige könnte natürlich wirklich stolz sein.
Nur schätz ich, dass Voltigieren kaum Anklang findet. Hat vielleicht jemand Ideen oder Wünsche? Beziehungsweise wie findet ihr die Fragenidee?

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

17.04.2010 20:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Leider ists dieses Jahr aus den verschiedensten persönlichen Gründen nix geworden.
Allerdings denke ich mir für Ende des Jahres noch was aus und nächstes Jahr wird es auch wieder einen Weltcup geben, sofern noch Interesse besteht.
Jetzt muss ich meinen Hof erst einmal wieder auf Fordermann bringen. Es ist ne Menge liegen geblieben.
Liebe Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

17.08.2010 00:58 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffs auch. Ich hätte wirklich Spaß dran gehabt es dieses Jahr wieder zu machen, aber wie gesagt es ließ sich einfach nicht machen.

Je nachdem wie lange es dauert meinen Hof zu überarbeiten. Wenn ich damit fertig bin, mache ich mich wieder an das Erstellen von Turnieren.

Liebe Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

17.08.2010 16:18 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay, ich hätte schon mitgemacht, aber das Pferd fehlt^^
Allerdings würde ich bei so einem Weltcup nicht auswürfeln, bzw. Losen, sondern bewerten ;D

Lg Jaysen

__________________


icon by Saraliebtpferde
17.08.2010 20:30 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewerten ist ein bisschen schwierig und extrem zeitaufwendig.
Ich bin immer dafür, dass ihr die Ergebnisse sofort an dem Tag bekommt, an dem auch das Turnier stattfindet. Deshalb läuft das über php bei mir. Ich habe also keinen Einfluss. Die Auswertung lläuft automatisch am Turniertag ab, sobald der Erste die Seite aufruft.
Allerdings habe ich mir eine Verfeinerung für das System überlegt. Was, wird noch nicht verraten. Ich bin mal gespannt, ob euch meine Idee gefallen wird.
Liebe Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

17.08.2010 21:16 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sehr interessant und würde auch sicherlich Pferde von mir nennen.

Ist es denn schon zu 100 % sicher das es dieses oder nächstes Jahr einen Cup gibt ?
20.08.2010 12:26 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für nächstes Jahr kann ich es zu 90% versprechen. Einmal davon ausgehend, dass in meinem privaten Bereich nix passiert, was mich dazu zwingt die Pläne wieder über den Haufe zu werfen. Allerdings schreibe ich das dann rechtzeitig hier rein, wenn es nicht klappen sollte. Ansonsten denke ich wird das Ganze ab März oder April losgehen.

Ansonsten plane ich für die Vorweihnachtszeit noch ein Event. Allerdings ist das nicht sicher. Da gebe ich dir nur 60%, da ich im Moment sehr viel mit meinem Hof zu tun habe, und Turniere erst wieder programmiere, wenn mein Hof fertig überarbeitet ist.

Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

21.08.2010 01:31 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan


images/avatars/avatar-51984.jpg

Dabei seit: 16.11.2005
Beiträge: 616
Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Themenstarter Thema begonnen von Katharina Weber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Gedanklich steht der Virtuelle Weltcup 2011/12 jetzt. Es wird einige Neuerungen geben.

1. Die Stationen finden nicht mehr auf virtuellen Höfen statt, sondern werden in ganz Westeuropa und eventuell auch Amerika auf real existierende Wettkampstätten verteilt werden.
2. Die Prüfungen werden einen Schwierigkeitsgrad haben, der sich an realen Weltcupspringen orientiert.
3. Die Voranmeldung für Reiter fällt weg. Jeder kann dieses Mal zu jeder Zeit in die Serie einsteigen, ohne sich extra anmelden zu müssen. Wer an einer Prüfung teilnimmt, wird automatisch auch in das Klassement für die Serie aufgenommen.
4. Es wird Leihpferde geben, so dass auch Reiter teilnehmen könne, die kein S-fähiges Springpferd besitzen.

Weitehin plane ich noch einige kleinere Gimmigs, auf die ich jetzt hier nicht weiter eingehe.

Die Tour beginnt im April 2011 und endet mit dem Finale im März 2012

Was für mich bei der weiteren Planung jetzt entscheident ist, ist:

1. wird die Erstellung eines Turnierwochenendes gewünscht, wo mehrere Prüfungen zusätzlich zum Weltcupspringen ausgeschrieben werden?

2. Wird auch noch ein Dressurweltcup gwünscht, der gleichzeitig mit dem Springweltcup stattfindet?


Viele Grüße, Katharina

__________________

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

02.01.2011 15:26 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich mehr Dressurbetonte Pferde besitze im virtuellen Bereich, fänd ich einen Dressurreitercup ganz spannend und würde mich sicherlich dazu anmelden Augenzwinkern

__________________

02.01.2011 15:51 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt Daumen runter
im März hab ich dann passende Pferde großes Grinsen

__________________

02.01.2011 15:56 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2008
Beiträge: 616

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wäre ganz nett, muss aber nicht unbedingt sein

2. Gerne.

Außerdem wäre es schön, vielleicht im Jahr 2012/13 auch die Disziplinen Fahren & Voltigieren beim virt. Weltcup (wie auch es auch im realen geschieht) vertreten zu sehen.
Im Punkt Voltigieren kannst du mich gerne kontaktieren, falls du bereit wärst, in die Richtung was zu planen.
Da diese Sportarten aber eher weniger verbreitet sind, würde ich mich zumindest über Dressur + Springen freuen. smile

__________________

05.01.2011 11:24 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Virtueller Weltcup

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH