Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Thomas Sabo - Charm Club » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thomas Sabo - Charm Club
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49436.jpg

Dabei seit: 29.08.2008
Beiträge: 1.738
Herkunft: Köln

Thomas Sabo - Charm Club Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
ich wollte mal fragen wer von euch ein Armband bzw eine Kette oder was auch immer von Thomas Sabo hat.

Wie gefallen euch die Anhänger?

Welche und wie viele habt ihr?


Lg smile

__________________
I love those moments where you just smile and think, "i love life."




icon by Rebelli

22.01.2009 18:00 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab eine Kette von Thomas Sabo wo halt das Grundelement dran hängt (der Kreis wo Thomas Sabo drauf steht) und dann noch ein Hufeisen.
Ich hab die von meiner Taufpatin zu weihnachten bekommen und mich super gefreut <3

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
23.01.2009 15:31 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
*MaLLoRcA_GiRL*
Mitglied


images/avatars/avatar-51903.jpg

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 918
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja das kenn ich ^^ ich hab so ein Armband ich weiß nicht ob ihr die kennt. Da kann man immer neue Glieder dazu kaufen und da sind halt immer andere sachen drauf smile
auch wie eine sucht ^^

__________________
http://shopaholic.oyla.de

--> bitte klicken smile
23.01.2009 16:11 *MaLLoRcA_GiRL* ist offline E-Mail an *MaLLoRcA_GiRL* senden Beiträge von *MaLLoRcA_GiRL* suchen Nehmen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaLLoRcA_GiRL* in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hol ich mal wieder hoch smile



ich liiiiebe thomas sabo<3

Ich habe:

Lange Kette
Mittellange Kette
schwarze Satin Kette
Armband
und das schwarze Perlen armband.

An anhängern hab ich :

das türkisene PEACE Zeichen
Minnie Maus
Kleeblatt (einfach)
Chuck
ein "S" (einfach)
Love Charm (schlüssel+herz)
Love Charm (Perle+Herz)


und es werden immer mehr smile

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

07.07.2009 15:24 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Thomas Sabo - Charm Club

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH