Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » House of Skirl l Meister der 13 Stühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen House of Skirl l Meister der 13 Stühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

House of Skirl l Meister der 13 Stühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo
ich habe mir vor kurzem das Buch "Meister der 13 Stühle" von Henry Porter gekauft.



Klappentext
Die Flure von Skirl, dem düsteren Herrensitz, sind bevölkert von unsichtbaren Wesen, gefangen zwischen Gestern und Heute. Ihnen muss sich Kim stellen, wenn er den Fluch brechen wiill, der auf seiner Familie lastet. Doch bald trifft er auf einen Gegner, der bedrohlicher ist als jeder Geist:
Er ist der Meister der 13 Stühle.




Ich ahbe es noch nicht gelsen, wollte mal eure Meinungen dazu höhren

Habt ihr das Buch gelesen?
Wie fandet ihr es?

LG
emely_erdbeer

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
21.01.2009 21:22 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » House of Skirl l Meister der 13 Stühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH