Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Fashion Police - let the drama begin[Storyline überarbeitet] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Fashion Police - let the drama begin[Storyline überarbeitet]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mir Konzept ?
26.01.2009 22:57 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann...

die ganze story, der unterricht, das leben in dem internat...du musst erstmal an dem ganzen RPG an sich arbeiten. klar, ein schönes design lockt an, aber wenn mir in einer storyline 50 rechtschreibfehler entgegenspringen, mach ich die seite sofort wieder zu. und wenn ich keinen plan habe, wie ich mich zurecht finden soll.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




26.01.2009 22:59 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von ~*odin16*~

Ja. Meine meinung war aber eher auf die zwei Schulen bezogen, die ja auch bei TRS vorhadn sind


Und die gibt es bei Gossip Girl auch ; D
Eine für Jungen, eine für Mädchen. Wobei das hier doch auf ein Internat bezogen ist und nicht auf normale Schulen oder ?


wenn du eine Diskussion herausfordern willst, werde ich nicht darauf eingehen.
Dennoch ist es bei ales so, das sie immer wieder rein zufällig Ideen hat, die andere Foren schon verwirklicht haben, mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu .

Ja, ich geb Annü recht

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*odin16*~: 26.01.2009 23:00.

26.01.2009 23:00 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ist alles schon vorhanden. so ist es nicht und ich habe die storyline bei word durchlaufen lassen und noch einmal von jemand drüber schauen lassen, da ich selber ein großes problem mit der rechtschreibung habe.
26.01.2009 23:01 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*odin16*~
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von ~*odin16*~

Ja. Meine meinung war aber eher auf die zwei Schulen bezogen, die ja auch bei TRS vorhadn sind


Und die gibt es bei Gossip Girl auch ; D
Eine für Jungen, eine für Mädchen. Wobei das hier doch auf ein Internat bezogen ist und nicht auf normale Schulen oder ?


wenn du eine Diskussion herausfordern willst, werde ich nicht darauf eingehen.
Dennoch ist es bei ales so, das sie immer wieder rein zufällig Ideen hat, die andere Foren schon verwirklicht haben, mehr sage ich jetzt nicht mehr dazu .

Ja, ich geb Annü recht



Ich will gewiss keine Diskussion damit herausfordern - ich kenne ihre Boards nicht so wirklich und kann deswegen auch nicht sagen das sie 'rein zufällig die gleichen Ideen hat'. Ich wollte nur damit sagen dass das Board kein abklatsch von TRS sein muss sondern nur von der Serie Gossip Girl.

__________________

06 09 08
29 07 10

26.01.2009 23:06 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
_undercover.treaty _undercover.treaty ist weiblich
dreams can't be real


images/avatars/avatar-36149.gif

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

also irgendwie spricht mich die Storyline nicht so ganz an, kann sein, dass mir einfach dein Schreibstil nicht so gut gefällt, oder das das Konzept etwas undurchsichtig ist.
Den ersten Header mag ich garnicht, den zweiten dafür ziemlich gerne, abgesehen von der Blume?! die AA auf ihrem Kopf links hat. Das Desi an sich ist ganz nett, aber nichts besonderes, vielleicht fällt dir ja noch was ein um es etwas aufzupeppen? smile
Ich finde nicht, dass deine Idee etwas Neues ist - vielleicht für dich persönlich, aber nicht für die RPG Welt - allerdings finde ich auch nicht, dass es unbedingt eine Kopie von TRS ist.

²Julez: Ich denke nicht, dass du über die Kompetenz verfügst, hier über Abklatsch oder nicht Abklatsch urteilen zu können, da bei deinem Forum die Konturen zwischen geklaut und Selbstkreativität gar nicht zu erkennen sind, was darin liegen kann, dass es ebenfalls dem typischen Abklatscht entspricht.

Liebe Grüsse
Beccy

__________________
YOU'RE GONNA GO FAR, KID
SEE THE LIGHTNING IN YOUR EYES, SEE 'EM RUNNING FOR THEIR LIVES.

26.01.2009 23:27 _undercover.treaty ist offline E-Mail an _undercover.treaty senden Beiträge von _undercover.treaty suchen Nehmen Sie _undercover.treaty in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir beccy
27.01.2009 07:49 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ales x___x

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.01.2009 15:54 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Ales x___x

?
27.01.2009 16:04 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das frage ich mich auch gerade ?
27.01.2009 16:44 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Okay gut^^

Was verstehst du den daran nicht ?XD also an der Storyline


Ich verstehe immer noch nicht, wie man von der Upper east side auf ein internat in England kommt. Und es ist mir auch egal, wenn man sich für sowas anstrengen muss. Eine Storyline ist nicht dafür da, um sie zehnstunden lang durchzulesen.
Und ich denke nicht, dass du es mit Word gemacht hast. Und wenn doch, dann hast du wahrscheinlich die Rechtschreibüberprüfung aus gehabt. Außerdem zeigt Word auch nicht alle Fehler an.



Zu dem Namen sag ich jetzt auch was.
Ich versteh es irgendwie nicht. Ich mein, ich nenn mich auch nicht nur Abby. Es stimmt zwar, dass man wirklich durcheinander ist, weil du immer anders heißt. Irgendwann hast du dich auch annü genannt oder? Also...ich hab es nur gehört und ich weiß nicht, was davon stimmt.
Jedoch muss ich sagen, dass ich es echt SCHEISSE finde, dass du mehrere Accounts hier hast. Ich mag den Namen bubblegum auch nicht, aber dafür mach ich mir nicht tausende Accounts. Ich weiß nicht, wieso du damit durchkommst, aber ehrlich gesagt...es ist mir auch egal. Ich find es einfach unfair.

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

27.01.2009 17:29 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht (nur) um den Namen sondern auch um den Ruf.
Nur leider erkennt man hier (an den Rechtschreibfehlern), wer sie wirklich ist.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.01.2009 17:33 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja Julia ich bins nicht
sorry großes Grinsen
27.01.2009 18:09 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Es geht nicht (nur) um den Namen sondern auch um den Ruf.
Nur leider erkennt man hier (an den Rechtschreibfehlern), wer sie wirklich ist.


Von den Rechtschreibfehlern würde es vielleicht passen, allerdings passt der Rest nicht dazu. Ales Grafiken und Forenaufbauten sind um einiges schlechter. Augenzwinkern

Aber die Rechtschreibfehler sind wirklich grausig, mal ganz zu schweigen davon, dass deine Idee auf eine Erweiterung einer Idee im CSB abstimmt, die garantiert nicht von dir ist.

Ich hab trotzdem was positives. Vom Grafischen her find ichs sehr hübsch wenn auch arg dunkel.
27.01.2009 18:16 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal es ist SHARPAYevans.
Wobei ich auch denke, dass der Nick "SHARPAYevans" auch schon ein 2. Nick ist. Naja gut, egal.
Zum RPG.
Ich finde es äußerlich echt huebsch, auch wenn es alles vielleicht etwas zu dunkel ist. Das Konzept ist, wie gesagt, nicht neu und ich muss meinen Vorrednern komplett zustimmen.

Lg. <3

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


27.01.2009 18:23 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überprüfen lassen kann mans trotzdem. Augenzwinkern

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.01.2009 18:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds ja fantasievoll...das alles großes Grinsen

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




27.01.2009 19:13 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ein wenig seltsam wie ihr hier über meine identität redet, obwohl das für das Tema ansich, nämlich die Bewertung vollkommen irrelevant ist.
Welche Idee bei CSB ist den gemeint ?
27.01.2009 19:21 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
ich finde es ein wenig seltsam wie ihr hier über meine identität redet, obwohl das für das Tema ansich, nämlich die Bewertung vollkommen irrelevant ist.
Welche Idee bei CSB ist den gemeint ?


wow oô

weil sich niemand auf einem rpg anmelden möchte, wo der admin scheinbar eine gespaltene persönlichkeit und mehrere identitäten - wie du es nennst - hat. da kommt man sich verarscht vor.

musst du aber wissen. wünsch dir glück.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




27.01.2009 19:35 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht die Idee, sondern eine Zusatzidee von einem Mitglied.

Zitat:
[...]

Ich mag die Idee, finde es nur irgendwie schade, dass aus dem Mädcheninternat ein gemischtes Internat wird, vielleicht bin ich da auch durch diesen Film vorbelastet. Mir gefiele es glaub besser, wenn das Mädcheninternat Mädcheninternat bliebe und die Jungs aus dem Dorf oder von einer anderen Schule wären. So wäre es ohnehin spannender sich heimlich zu treffen.
27.01.2009 19:38 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Fashion Police - let the drama begin[Storyline überarbeitet]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH