Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Fashion Police - let the drama begin[Storyline überarbeitet] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Fashion Police - let the drama begin[Storyline überarbeitet]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

The Fashion Police - let the drama begin[Storyline überarbeitet] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



FASHION POLICE
let the drama begin

Glamour, Fashion, Geld und der pure Luxus. Leuchtende Augen, wenn die junge Dame vor den wunderbaren Prada Schuhen steht oder der Gentelman sich mal wieder ein neues Auto gekauft hat. Sie lieben es, das Leben im puren Luxus. Beherrscht von Geld, Intrigen, Sex und Luxus. Sie sind kaum aus den Kinderschuhen raus und schon erkennt man sie kaum wieder. Ja ich rede von ihnen, den Reichen der Reichen. Aus ihrem Wortschatz wurde das Wort "Nein" gestrichen und es mag wohl so gut wie jede Tür für sie offen stehen. Sie verkörpern das Ideal welches jedes Kind sein möchte. Doch ist das Leben an der Upper East Side oder Mafair wirklich so wie ihr glaubt? OH JA. Diese jungen Leute leben in ihrer ganzen eigenen Welt. Eine Welt in die sie niemanden hineinlassen, der nicht mindestens genau so ist wie sie. Alles an ihnen scheint für dich so toll, so wunderbar, du willst sein wie sie. Doch auch Ihr Leben scheint nicht immer ganz so wie es ist.

Suddenly I see
This is what I wanna be
Suddenly I see
Why the hell it means so much to me
This is what I wanna be
Suddenly I see
Why the hell it means so much to me


Habt ihr ihn schon gesehen? Seid neustem sind wir wohl ein Asylantenheim für verloren gegangene Hollywood Stars. Den wir haben einen hohen Gast zu Besuch auf der <b>NA</b>. Doch was trieb den hei&#65439;en Sunnyboy in unser kaltes England? Leute macht die Ohren auf hinter seinen perfekten Gesicht verbirgt sich ein ganz anderer. Den Mister Ach-Ich-Bin-So-Unfehlbar ist nicht ohne Grund hier. Den er soll doch Tatsächlich voll gepumpt mit Drogen von seinem Vater vorgefunden worden sein, doch noch nicht genug. Anschlie&#65439;end soll sein Lieber Vater jedoch der Haushälterin, welche davon erfahren hatte, ein Schweigegeld von 5.000 Dollar gezahlt haben. Ohh ohh.......
-Fashion Police

Keiner von ihnen kann behaupten das sie nur hier wären weil Mummy und Daddy sie nicht haben wollen. Hinter jedem der Gesichter versteckt sich ein Geheimnis. Eins das keiner von ihnen preis geben möchte. Alkohol und Drogen in rauen Mengen sind in diesen kreisen wirklich keine Seltenheit mehr. Sie leisten sich Reihenweise Fehler. Fehler die dann Mummy und Daddy mal einfach mit einem Check aus der Welt schaffen. Es ist Altag es ist Rutine, doch alles andere als perfekt. Denn wenn wir ehrlich sind, sind sie doch auch nur ein ganz normaler Menschen mit Ecken und Kanten sie haben vielleicht nur ein wenig mehr Geld.


Zwei Internate in England. Mitten im Nirgendwo. Doch was sollen die jungen Leute hier wollen? Sie sind hier sicherlich nicht freiwillig. Die unterschiedlichsten Gründe führten sie hier her. Den hinter dieser Fassade aus Geld und Arroganz steckt doch eigentlich auch nur eine Person die alles andere als unfehlbar ist. Auf dieser Schulen geht es nicht zu wie auf den meisten anderen. Den hier gehen die Superreichen zur Schule. Wenn man diese Institutionen betritt mag es einem wirklich so vorkommen, wie wenn die Jugendlichen die hier hausen ein vorbildliches Verhalten an den Tag legen, doch der Schein trügt. Lügen, Intrigen, Hass, Mode und vor allem wer IN und wer OUT ist spielen hier, an diesen Schulen, eine sehr bedeutende Rolle. Wie aus einem Film nicht? Mag sein doch selbst unter ihnen, den zukünftigen einflussreichen Unternehmer/Innen unserer Generation gibt es jemanden, der den Trubel ausnutzt und selbst Profit daraus zu schlagen scheint.

And I feel like walking the world
Like walking the world
And you can hear she's a beautiful girl
She's a beautiful girl
She fills up every corner like she's born in black and white
Makes you feel warmer when you're trying to remember
What you heard
She likes to leave you hanging on a word


Die Fashion Police sie sorgt dafür, dass es hier niemals langweilig sein wird. Weißt du noch nicht das deine beste Freundin sich an den Typen ran gemacht hat den du doch so toll findest? Dann weißt du es spätestens, wenn du „zufällig“ auf den Blog unserer allseits beliebten Fashion Police gestoßen bist. Neugierig sind wir sicherlich alle. Jeder von uns will wissen wer sie ist und eigentlich doch nicht. Denn was würden wir denn ohne sie machen? Wir brauchen doch unseren Klatsch und Tratsch. Denn auf unsere Schule entscheiden immerhin wir was hier passiert. Die Eltern meilenweit entfernt und die Lehrer verstehen wohl gar nichts. OUT, sag ich nur. Es ist einfach unsere kleine Welt die wir uns aufgebaut haben. Sicherlich es ist nicht das Gleiche wie Paris, New York oder Los Angeles aber es ist eine sehr erträgliche Alternative.

Her face is a map of the world
Is a map of the world
You can see she's a beautiful girl
She's a beautiful girl
And everything around her is a silver pool of light
The people who surround her feel the benefit of it
It makes you calm
She holds you captivated in her palm


Wir kennen sie. Die Reichen die auf die Internate kommen. Immerhin sind sie diejenigen die auf dem Titelblatt erscheinen, wenn ich die Zeitung aufschlage. Jedenfalls einige von ihnen. Ich kann euch nur sagen, es ist einfach schrecklich mit ihnen. Eingebildet und überheblich sind sie doch alle. Bilden sich etwas auf ihrem Geld ein. Keiner von den Jugendlichen aus unserer Stadt kann sie wirklich leiden. Sie sind in etwa mit einer Heuschreckenplage zu vergleichen. Man kann nichts tun und hofft einfach das sie irgendwann zur Vernunft kommen mögen. Doch manchmal denke ich wirklich alles hoffen ist vergebens. Wir alle aus der Stadt versuchen mit ihnen klar zu kommen, es bleibt und ja auch kaum etwas anders übrigen, doch ich habe oft genug das Gefühl das sie der Meinung sind etwas bessere zu sein als wir. Wir Jugendlichen aus der Stadt.


And she's taller than most
And she's looking at me
I can see her eyes looking from a page in a magazine
Oh she makes me feel like I could be a tower
A big strong tower
The power to be
The power to give
The power to see


Seht ihr es? Es ist eine Welt die die einen lieben und die anderen hassen. Hass aus Eifersucht oder auch Hass aus purer Hochachtung. Wir können nur mutmaßen. Doch diese so verwirkliche Welt ist Inbegriff ein Teil des Leben jedes einzelnen zu werden. Ein Teil den niemand entfliehen kann, ob er möchte oder nicht. Neid oder Ansehen? Was bringst du ihnen entgegen?

    xFAKTS
    xWir spielen im Jahre 2009 in der nähe einer kleinen Stadt names Godalming
    xEs gibt zwei Internate einmal die Church Manor Boarding School für Mädchen und die Nathason Academy für Jungen
    xDie ist ein Real Life RPG
    xMan kann Internatsschüler, Jugendliche aus der Stadt aber auch Lehrer/Betreuer spielen.


    xTEAM
    by annix3


-------------------------------------------------------------------------




Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.: 26.01.2009 21:49.

20.01.2009 18:03 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Header sieht schonmal nicht schlecht aus.
Die Story ist alles in allem auch ganz gut, allerdings manchmal ein wenig unverständlich.

Zitat:
Zwei Internate in England. Mitten im Nirgendwo, sollen den jungen Leuten dieser Generation mal so richtig gezeigt werdenzeigen, dass das Leben auch anders sein kann.


Inwiefern soll in ihnen gezeigt werden, dass das Leben auch anders sein kann? Sollen sie dort unter "normalen" Umständen leben? Das passt ja nicht so wirklich zum Rest. Findet das Spiel nacher auf zwei Internaten statt? Das habe ich nicht so ganz verstanden xD

Alles in allem finde ich die Story sehr unübersichtlich.


Zudem erinnert mich das ganze stark an die RPG-Idee
hier.

Das kann aber natürlich auch Zufall sein xD

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.01.2009 18:58 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erst einmal.

Ja es wird letztendlciha uf 2 Internaten spielen die aber dicht bei einander liegen.
Sie sollen halt von ihrem "Hohen Ross" herunter kommen und sich "normal" verhalten wenn man es so will. Sie sollen dort Diziplin und Ordnung lernen.

Ich hatte meine Idee bereitzt mitte November letzten Jahres, hatte aber durch Problem bis jetzt noch keine Zeit die hier online zu stellen.
Und dann kam halt ihre Idee. Es war halt reiner ZUfall nur deswegen wollte ich die Idee nun auch nicht an den Hacken hängen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.: 20.01.2009 19:04.

20.01.2009 19:01 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein quatsch, ich sagte ja auch, dass das Zufall sein kann großes Grinsen


Das mit den Internaten würde ich dann vielleicht noch genauer erläutern, vielleicht durch ein kleines Beispiel, warum sie dorthin geschickt worden sind (Alkohoexzesse, peinliche Pressemitteilungen etc. pp. ) Das ist ja ein zentrales Thema des RPGs und dafür hakst du es etwas schnell ab smile

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

20.01.2009 19:05 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke dir großes Grinsen

Ich werde mich demnächst dann noch einmal drüber schauen großes Grinsen
20.01.2009 19:06 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das die Idee dennoch neu ist, ist aber auch nicht richtig oô
Ich mein, bei meinem RPG gibt es beispielsweise auch eine Jungeschule und eine Mädchenschule, es geht auch um reiche "Kinder" und mein RPG gibt es seit 2 Jahren. Genauso das mit dem Blog, blah. Ich mein, das is von Gossip Girl...kann mir keiner erzählen, dass das aus eigener Kreativität stammt.

Ist nicht böse gemeint, mir ist sowas eigentlich schnuppe, da ich das Ganze wie gesagt schon 2 Jahre mache, aber nur mal so nebenbei gesagt. Die Art von RPG wird wohl langsam echt Mode...

Den Header mag ich ganz gern, nur ich schnall die Storyline zum Teil nicht. Du schreibst im ersten Abschnitt was von Beverly Hills und Upper East Side (die in New York liegt und damit eig weit weit weg von Beverly Hills, was in Los Angeles liegt) und dann England?! Realistisch gesehen glaube ich nicht das irgendwelche reichen amerikanischen Eltern ihre Kinder einfach nach England abschieben. Zumindest nicht so viele, als das du diese zwei Orte als...Anregung oder wie auch immer in die Storyline schreiben kannst. Werden ja wohl auch Schüler als England sein oder?! Auch da gibts reiche Leute. Würde die ganze Storyline nochmal überarbeiten - ist VERDAMMT verwirrend zum Teil.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




21.01.2009 14:20 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke auch an dich.

Ich wollte damit auch nicht sagen das die Idee vollkommen neu sein soll, da meine Idee auf gewissen Filem/sereien bassiert.

Wie schon oben einmal erwähnt werde ich die Storyline heute noch einmal überarbeiten.
Aber danke für die Kritik
21.01.2009 14:50 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte keiner mehr dazu etwas sagen???
ich nehme kritik und lob gerne entgegen
25.01.2009 12:38 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee, eigentlich echt gut und der Header sieht auch toll aus aber soo profisionell bin ich nicht xD also sage ich nur das es toll ist *-*

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von milli-mausii: 25.01.2009 16:27.

25.01.2009 16:27 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Vielen danke dir großes Grinsen

EDIT:
Hier einmal der zweite Header



EDIT:
Und einmal ein Screen XDDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.: 25.01.2009 19:34.

25.01.2009 18:19 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50238.png

Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2.489
Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is die Seite On? Wenn nein und die On geht kanste mir gerne ne PN shcicken!

__________________
Idril Photography
25.01.2009 21:22 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan ist sie noch nicht online
aber ich hoffe das ich sie so gegen den 7.2 eröffnen kann großes Grinsen
ich werde dir gerne den Link schicken sobald es offen ist großes Grinsen
25.01.2009 22:13 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So trifft man Ales wieder großes Grinsen

Ich wusste gar nicht, das du so toll grafiken kannst?


Zitat:

Das die Idee dennoch neu ist, ist aber auch nicht richtig oô
Ich mein, bei meinem RPG gibt es beispielsweise auch eine Jungeschule und eine Mädchenschule, es geht auch um reiche "Kinder" und mein RPG gibt es seit 2 Jahren. Genauso das mit dem Blog, blah. Ich mein, das is von Gossip Girl...kann mir keiner erzählen, dass das aus eigener Kreativität stammt.

Ist nicht böse gemeint, mir ist sowas eigentlich schnuppe, da ich das Ganze wie gesagt schon 2 Jahre mache, aber nur mal so nebenbei gesagt. Die Art von RPG wird wohl langsam echt Mode...


Damit muss ich Annü recht geben, das ganze klingt doch sehr nach einem Abklatsch der Timeless Ricer School.

Das Design finde ich wirklich schön..

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

26.01.2009 18:44 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa Joa XD

Naia Ansicht Sache XD Jedes RPG mit dieser Grundidee wird wohl änlich sein XDDD

Danke dir großes Grinsen
26.01.2009 21:50 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*odin16*~
So trifft man Ales wieder großes Grinsen

Ich wusste gar nicht, das du so toll grafiken kannst?


Zitat:

Das die Idee dennoch neu ist, ist aber auch nicht richtig oô
Ich mein, bei meinem RPG gibt es beispielsweise auch eine Jungeschule und eine Mädchenschule, es geht auch um reiche "Kinder" und mein RPG gibt es seit 2 Jahren. Genauso das mit dem Blog, blah. Ich mein, das is von Gossip Girl...kann mir keiner erzählen, dass das aus eigener Kreativität stammt.

Ist nicht böse gemeint, mir ist sowas eigentlich schnuppe, da ich das Ganze wie gesagt schon 2 Jahre mache, aber nur mal so nebenbei gesagt. Die Art von RPG wird wohl langsam echt Mode...


Damit muss ich Annü recht geben, das ganze klingt doch sehr nach einem Abklatsch der Timeless Ricer School.

Das Design finde ich wirklich schön..


Als Abklatsch von TRS würde ich es jetzt nicht sehn. Bei Twilight sgat auch niemand was wenn es hunderte von RS' darüber gibt aber bei Gossip Girl schon? Das ergibt keinen Sinn ; D Gossip Girl ist eben eine beliebte Buchreihe [und auch Serie] da kann man nicht behaupten dass das ein abklatsch von einem anderen RS ist - höchstens ein abklatsch vom Buch. Vielleicht kommts euch auch nur so vor das dies ein abklatsch von TRS ist weil TRS eins der ersten und der bekanntesten RPG's mit dieser Grundidee ist.

__________________

06 09 08
29 07 10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autumn.: 26.01.2009 21:58.

26.01.2009 21:55 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twilight ist ja auch was ganz anderes als ein Forum, wie TRS. Twilight ist einfach so festgelegt. Man kann an der Geschichte etwas rumfummel und so, aber die Story von TRS ist einfach...selbst erfunden. Es mag ja sein, dass die Grundideen aus dem Buch Glamour Clique kommen, aber es geht ja nicht mehr um die Cliquen. Alußerdem ist die Idee bis zu dem Blog auch gar nicht aus Gossip Girl, finde ich.
Annü hat ja schon gesagt, dass es nichts mit dem Blog zutun hat. Den Blog hat fast jeder. Solange man ihn nicht The Rumor nennt, ist ja alles noch in Ordnung.


Ehrlich gesagt, versteh ich die Storyline auch nicht. Also kann ich die Idee nicht wirklich kritisieren. Ich weiß nur das, was du mir irgendwann mal erzähl hast.

Wie gesagt, finde ich, dass du dir beim Style Mühe gegeben hast. Auch wenn die Grafiken nicht von dir sind. Ich weiß auch nicht, von wem die sind. Vielleicht solltest du mal nen Credit oder sowas machen. Einfach verlinken keine ahnung, ob du das jetzt auf der Seite gemacht hast...ist mir eig auch vollkommen egal^^

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

26.01.2009 22:34 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay gut^^

Was verstehst du den daran nicht ?XD also an der Storyline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.: 26.01.2009 22:37.

26.01.2009 22:37 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von ~*odin16*~
So trifft man Ales wieder großes Grinsen

Ich wusste gar nicht, das du so toll grafiken kannst?


Zitat:

Das die Idee dennoch neu ist, ist aber auch nicht richtig oô
Ich mein, bei meinem RPG gibt es beispielsweise auch eine Jungeschule und eine Mädchenschule, es geht auch um reiche "Kinder" und mein RPG gibt es seit 2 Jahren. Genauso das mit dem Blog, blah. Ich mein, das is von Gossip Girl...kann mir keiner erzählen, dass das aus eigener Kreativität stammt.

Ist nicht böse gemeint, mir ist sowas eigentlich schnuppe, da ich das Ganze wie gesagt schon 2 Jahre mache, aber nur mal so nebenbei gesagt. Die Art von RPG wird wohl langsam echt Mode...


Damit muss ich Annü recht geben, das ganze klingt doch sehr nach einem Abklatsch der Timeless Ricer School.

Das Design finde ich wirklich schön..


Als Abklatsch von TRS würde ich es jetzt nicht sehn. Bei Twilight sgat auch niemand was wenn es hunderte von RS' darüber gibt aber bei Gossip Girl schon? Das ergibt keinen Sinn ; D Gossip Girl ist eben eine beliebte Buchreihe [und auch Serie] da kann man nicht behaupten dass das ein abklatsch von einem anderen RS ist - höchstens ein abklatsch vom Buch. Vielleicht kommts euch auch nur so vor das dies ein abklatsch von TRS ist weil TRS eins der ersten und der bekanntesten RPG's mit dieser Grundidee ist.


Ja. Meine meinung war aber eher auf die zwei Schulen bezogen, die ja auch bei TRS vorhadn sind

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

26.01.2009 22:46 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~*odin16*~

Ja. Meine meinung war aber eher auf die zwei Schulen bezogen, die ja auch bei TRS vorhadn sind


Und die gibt es bei Gossip Girl auch ; D
Eine für Jungen, eine für Mädchen. Wobei das hier doch auf ein Internat bezogen ist und nicht auf normale Schulen oder ?

__________________

06 09 08
29 07 10

26.01.2009 22:54 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich TRS erstellt habe, kannte ich Gossip Girl noch nicht einmal. Wie gesagt, mir ist das eigentlich völlig egal, seh es auch als unnötig, dass man hier darüber diskutiert.

Die Screens sind hübsch, aber vielleicht solltest du dich erst mal ums Konzept kümmern und nicht um das Äußere.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




26.01.2009 22:56 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Fashion Police - let the drama begin[Storyline überarbeitet]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH