Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Fashion Police - let the drama begin[Storyline überarbeitet] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Fashion Police - let the drama begin[Storyline überarbeitet]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist es ja nicht ihr glaubt bloß das es so ist. das internet halt.
aber wie gesagt ich höre ohne weiteres kritiken über das forum und die idee jeodoch habe ich nicht vor darüber reden zu müssen wer ich sein soll und wer nicht. ich weiß es. wer mir glauben will soll es wer nicht soll es bleiben lassen.

so nun zu dir orllando123 ich kann nur sagen das ich diese kommentar/beitrag bis eben noch nie gelesen habe. von daher ist die übereinstimmung reiner zufall
27.01.2009 19:47 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von colorless
Zitat:
Original von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
ich finde es ein wenig seltsam wie ihr hier über meine identität redet, obwohl das für das Tema ansich, nämlich die Bewertung vollkommen irrelevant ist.
Welche Idee bei CSB ist den gemeint ?


wow oô

weil sich niemand auf einem rpg anmelden möchte, wo der admin scheinbar eine gespaltene persönlichkeit und mehrere identitäten - wie du es nennst - hat. da kommt man sich verarscht vor.

musst du aber wissen. wünsch dir glück.


Dann müsstest du auch Julia <3 kritisieren, da die bis vor ein paar Monaten auch noch 3 Accounts hier auf GB hatte und das sogar über ICQ getrieben hat. Augenzwinkern

Zu deiner Identität .BITTER.SWEET.SYMPHONY. kann und will ich nichts sagen.
Was die Idee angeht kann ich auch nicht viel sagen, außer dass es sich eben haargenau ao anhört wie der Beitrag. Ob du den beitrag vorher schon gelesen hast oder nicht, kann ich nicht sagen, aber in der Beziehung würde jeder sagen "hab ich vorher noch nie gelesen und dass muss zufall sein" .
27.01.2009 19:58 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
.BITTER.SWEET.SYMPHONY. .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist weiblich
GINGER ALE;; YEAH!


images/avatars/avatar-41238.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 169

Themenstarter Thema begonnen von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verstehe ich was du meinst ^^
27.01.2009 19:59 .BITTER.SWEET.SYMPHONY. ist offline E-Mail an .BITTER.SWEET.SYMPHONY. senden Beiträge von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. suchen Nehmen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .BITTER.SWEET.SYMPHONY. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .BITTER.SWEET.SYMPHONY. anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
Zitat:
Original von colorless
Zitat:
Original von .BITTER.SWEET.SYMPHONY.
ich finde es ein wenig seltsam wie ihr hier über meine identität redet, obwohl das für das Tema ansich, nämlich die Bewertung vollkommen irrelevant ist.
Welche Idee bei CSB ist den gemeint ?


wow oô

weil sich niemand auf einem rpg anmelden möchte, wo der admin scheinbar eine gespaltene persönlichkeit und mehrere identitäten - wie du es nennst - hat. da kommt man sich verarscht vor.

musst du aber wissen. wünsch dir glück.


Dann müsstest du auch Julia <3 kritisieren, da die bis vor ein paar Monaten auch noch 3 Accounts hier auf GB hatte und das sogar über ICQ getrieben hat. Augenzwinkern


Danke Augen rollen

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.01.2009 21:16 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht hier aber um ales...
und ich hab nur meine meinung geäußert zu diesem thema.

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




27.01.2009 21:19 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mann

Ich finde es total beschissen, dass ihr die Rechtschreibung von Leuten vergleicht. Und wenn ihr keine macht, gibt es euch dann tausendmal in GB oder was?
Ich will Ale/Ales/Anni oder sonst was nicht verteidigen. Aber ich find es nicht okay zusagen, dass jemand noch nen aktiven account hat NUR weil die Rechtschreibung gleich ist. Ich weiß auch nicht, wieso man sowas nötig hat.
Ich lebe auch noch mit dem Namen Bubblegum.

Außerdem denk ich auch nicht, dass das ganze irrelevant ist. Das ist alles andere als irrelevant oder sollen wir dir ein Thread mit dem Namen "Ales/anni oder doch Ale?" machen und da drüber reden?!

Naja, wie auch immer. Ich weiß, dass du dir Mühe gegeben hast. Also damit es perfekt aussieht. Die Storyline würde ich wirklich mal durchgehen. Denn HTML ist nicht erlaubt (du hast irgendwo'n code). Und ich find Rechtschreibfehler nicht schlimm. Mach ich ja selber, aber das sind echt...viele.
Ich wünsch dir auch Glück damit.

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

28.01.2009 07:15 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
~*odin16*~
Mitglied


images/avatars/avatar-39154.png

Dabei seit: 05.03.2008
Beiträge: 315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bubblegum
Oh mann

Ich finde es total beschissen, dass ihr die Rechtschreibung von Leuten vergleicht. Und wenn ihr keine macht, gibt es euch dann tausendmal in GB oder was?
Ich will Ale/Ales/Anni oder sonst was nicht verteidigen. Aber ich find es nicht okay zusagen, dass jemand noch nen aktiven account hat NUR weil die Rechtschreibung gleich ist. Ich weiß auch nicht, wieso man sowas nötig hat.
Ich lebe auch noch mit dem Namen Bubblegum.

Außerdem denk ich auch nicht, dass das ganze irrelevant ist. Das ist alles andere als irrelevant oder sollen wir dir ein Thread mit dem Namen "Ales/anni oder doch Ale?" machen und da drüber reden?!

Naja, wie auch immer. Ich weiß, dass du dir Mühe gegeben hast. Also damit es perfekt aussieht. Die Storyline würde ich wirklich mal durchgehen. Denn HTML ist nicht erlaubt (du hast irgendwo'n code). Und ich find Rechtschreibfehler nicht schlimm. Mach ich ja selber, aber das sind echt...viele.
Ich wünsch dir auch Glück damit.


Es geht darum, das hier bei Gegen-Bilderklau Doppelaccounts verboten sind und ich kenne Ales/Anni/Ale mittlerweile schon seit sie Venexia - la cittá di amore // http://fabolouslife.fa.ohost.de/wbblite/index.php?sid= Forum erstellt hat, seitdem habe ich sie auch in Msn und plötzlich ist sie jemand anders ... Ich finde es komisch, das sie bei Msn abstreitet das sie auch was mit der Zauberakademie Terento oder wie sie heißt zutun hat, aber in Icq dafür Werbung macht ... sehr seltsam .. Naja ich befass mich ab sofort mit wichtigeren Dingen Augenzwinkern Dann is Abby auch zufrieden großes Grinsen

__________________
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

28.01.2009 11:33 ~*odin16*~ ist offline E-Mail an ~*odin16*~ senden Beiträge von ~*odin16*~ suchen Nehmen Sie ~*odin16*~ in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Doppelaccounts (- in diesem Fall nicht nur doppel) ja selber scheiße xDDD
Aber das hat nichts mit der ALES hier in dem Forum zutun. Sie (anni oder sonst was) nennt sich hier Sharpeyevans, sweety.kiss und jetzt bittersweetblabla.

Ich mein, wenn ich etwas zu viel in der Sigi hab, dann löscht ihr das sofort und bei sowas unternimmt keiner was, oder wie?!

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubblegum: 28.01.2009 15:07.

28.01.2009 15:06 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Zitat:
Original von orllando123


Dann müsstest du auch Julia <3 kritisieren, da die bis vor ein paar Monaten auch noch 3 Accounts hier auf GB hatte und das sogar über ICQ getrieben hat. Augenzwinkern


Danke Augen rollen


Das war nur ein Beispiel und nicht abwertend gemeint. Augenzwinkern Ich weiß ja dass du mittlerweile bei Julia <3 bleibst. Augenzwinkern

Mal ganz nebenbei.
Vielleicht benutzt ihr lieber den "Melde" Button anstatt euch hier aufzuregen?! Wer auch immer hinter dem Account Bitter.Sweet.Symphony steckt, wird hier sicher nicht sagen "Ja das bin ich aber is doch egal ob ich DA habe oder nicht." Augenzwinkern
Getan werden kann nur was wenn ihr es meldet.
28.01.2009 15:42 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Sharpayevans? :>

Edit: okay, okay. ich werde diesen thread von nun an meiden.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 28.01.2009 20:06.

28.01.2009 20:05 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » The Fashion Police - let the drama begin[Storyline überarbeitet]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH