Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Story geklaut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Story geklaut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Story geklaut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und jetzt habe ich noch eine Frage. Ist es nicht irgendwie gefährlich dass jemand eine Geschichte klaut die hier veröffentlich wird? Ich denke zwar nicht dass meine Story so gut ist, dass sie jemand klauen will, aber trotzdem hab ich irgendwie Angst .. kein pLan .

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
22.05.2005 12:14 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möglich ist es schon, gleich wie bei den Bilder, du kannst sie auch klauen.
Wenn du wirklich Angst hast, dass deine Story geklaut wird, dann solttest du sie nicht ausstellen, aber ich denke, dass hier halbwegs ehrliche Menschen sind.
22.05.2005 12:26 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm .. weiß im Moment nämlich nicht was ich tun soll. Ich würde gerne die Geschichte ausstellen, da ich gerne eine Bewertung hätte von meinem Schreibstil und so, aber ich möchte eben nicht dass sie wer klaut. Ich meine nicht dass ich euch hier irgendwie beschuldige zu klauen, aber wir wisse ndoch alle dass nicht alle hier sind um Gegen den Bilderklau zu Handeln xO .. ^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
22.05.2005 12:28 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist odch immer so...Ein Risiko ist dabei....Wenn du deine Gtafiken ausstellst wenn du ein Bild ausstellst ja selbst dein Ava kann dir geklaut werden...
22.05.2005 12:33 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach einfach einen Screenshot von dem Thread mit der Story, und speichere ihn (!) . Solltest du jemanden erwischen, der daraus eien Bestseller macht, haste ja vor Gericht Beweise, dass DU die Story als Erste veröffnetlich hast.

Lg

__________________
<3 you to death.



22.05.2005 12:38 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+gg+ gute Idee ^^
Ich könnte auch einen Screenshot machen von der Story und veröffentlichen, dann dauert es eine halbe Ewigkeit bis man ihn abgeschrieben hat, und es würde wohl keiner machen *gg* +lach+

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
22.05.2005 12:39 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder, wenn du total empfindlich bist, naja, sagen wir: wenn die story todeswichtig ist, und du sie trotzdem bewerten lassen willst, erstelle einen Thread und bitte jemanden, deine Story zu bewerten. Und dann kannst du drei Leuten oder so die Story per Pn schicken.


Ja, ich hab manchmal auch Angst. Sidney zum Beispiel hat eine Story veröffentlicht, mit der sie sich auch bei Verlagen bewirbt, wenn ich das richtig verstanden habe (KidT). Wenn die Story berühmt wird gibt es hier Klauer die die Story dann ausdrucken und verbreiten. Schwarzkopierer sozusagen lol.


LG, Vallüüü

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

22.05.2005 12:42 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, hast' recht. Gute Idee aber, dass mach' ich .. !

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
22.05.2005 12:45 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arwenfan
Das ist odch immer so...Ein Risiko ist dabei....Wenn du deine Gtafiken ausstellst wenn du ein Bild ausstellst ja selbst dein Ava kann dir geklaut werden...


Was ja auch leider war geworden ist .____.

Ich würde sie ausstellen, ist halt ein Risiko dabei, aber wird schon großes Grinsen
22.05.2005 16:39 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vally, Fakt ist, sollte KidT wirklich irgendwann von einem Verlag genommen werden, muss ich sie aus jedem Forum und überhaupt aus dem Netz nehmen... also sobald von nem Verlag kommt, dass sie sie veröffentlichen wollen, haben sie sämtliche Rechte an dieser Story... Sprich: nur die, die sie bis dahin auf ihrer Festplatte oder ausgedruckt haben, besitzen quasi diese Story ohne dafür wirklich was bezahlt zu haben (mal von den Internet-, Drucker- und Papierkosten abgesehen).

@Ann, ich würde nichts drauf verwetten, dass die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass jemand hier (oder sonstwo) Stories klaut und sie dann veröffentlicht. Das ist mehr als einmal passiert. Aber genauso läuft man bei einem Verlag gefahr, wenn man was einsendet. Du hast zwar immer noch die Rechte an dieser Story, aber der Verlag kann dich anschreiben und dir sagen: Hör mal, das gefällt uns nicht, wir sind nicht interessiert. Aber hintenrum lassen die nen Profiautor weiterschreiben...

__________________

22.05.2005 17:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...


images/avatars/avatar-31913.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.471
Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal was von Leseprobe gehört? Ich wäre nie so dumm und würde meine gesamte Geschichte irgendwo hineinstellen. Immer nur den Anfang, oder einen guten Ausschnitt, der mir besonders gefällt.

So ist die Gefahr dass dir jemand die Geschichte klaut auch gar nicht gegeben, höchstens die Idee, aber darüber lässt sich ja streiten.

Wölfchen

__________________
The time has come for those who are different to stand united

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

22.05.2005 17:41 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind einfach manche Punkte an die du denken musst, wenn du handelst. In diesem Fall nun die Geschichte reinstellen. Es ist immer wieder Gefahr, dass jemand die Geschichte klaut und nur ein wenig umändert. Genauso auch bei den Bildern. Aber dir muss klar sein, dass wenn du etwas reinstellst, es natürlich auch geklaut werden kann. Denn es gibt viele, leider, die solches durchführen.

LG
22.05.2005 18:19 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach doch ne internetseite wo die story draufschreibst und dann machst du ne rechtsklicksperre Augenzwinkern

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

22.05.2005 20:20 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...


images/avatars/avatar-7142.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: bei Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das mit dem screenhot gut, denn stellst du dann einfach rein....

__________________
>>>I love and miss U<<<


| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...


22.05.2005 22:19 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Lara~
mach doch ne internetseite wo die story draufschreibst und dann machst du ne rechtsklicksperre Augenzwinkern


das bringt herzlich wenig, da man mit strg+c kopieren kann Augenzwinkern
wenn eine Markiersperre^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.05.2005 22:25 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach beides, denn ne Markiersperre kann man auch umgehen...

Quellcode ^^

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

22.05.2005 22:38 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haloo!?
Wir sind zwar keine Profischreiber, aber trotzdem kann man Angst um seine Geschichten, Ideen und sonst was haben, oder? Ich weiß dass meine Story [mit Absicht: STORY] nicht gerade etwas Wert ist, aber ich weiß ebenso dass die Idee nicht schlecht ist und von jedem geklaut werden könnte! Außerdem denke ich ebenso dass zumindest Teile aus meiner Story gut geschrieben und formuliert sind, weil ich mir viel Mühe gegeben habe! Ich will nicht überheblich klingen, aber ich denke dass die miesten hier Angst um ihre Storys haben!


Und nun zum Thema Story.
Ich denke es ist uns immer noch frei, wie wir unsere 'Geschichten' nennen! Außerdem hat es einen Grund, warum ich zu meinen 'Geschichten' nicht 'Geschichten' sage. Unter Geschichten stelle ich mir kurze Erzählungen vor. Märchen, Erlebnisse. Aber keine Bücher/Romane oder anderes! Würde ich aber Buch oder ROman sagen, wäre dass ja noch viel blöder, oder? Weil es ja eigentlich kein Buch ist, ebenso wenig ein Roman! Da denke ic hdass der Begriff Story ganz gut ist. Ich weiß das Geschichte gleich Story ist, aber Story, hört sich nicht so an wie kurze Erzählung!

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
23.05.2005 18:17 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meinte die ophelia doch nicht böse. das war einfach mal realistisch gesehen....

wenn jemand ne geschichte klauen + verkaufen will, dann sucht er sie nicht hier sondern sicher auf richtigen story seiten, wo die schreiber schon etwas über 12 oder 13 sind...

außerdem: einen screen kann man ebenso fälschen. das datum zum beispiel. daten sind das einfachste was man an screens fälschen kann.

__________________
Love
luv ya <3
23.05.2005 18:21 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Ophelia zu auch wenn ich das nicht so schön schreiben kann xD

Ich denke nicht, dass irgendjemand hier angst um seine Geschichte haben müsste und sollte sie wirklich so gut sein, wird man sicher auf das Ausstellen verzichten und sie an einen Verlag senden. Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
24.05.2005 15:19 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha. super. toll. freut mich.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
24.05.2005 18:11 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Story geklaut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH