Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure Tiere & Co - Fakeuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
toll,
nur als beispiel: geb ich die von mir und meinem freund an ... schwupps hab ich zwei accounts smile


PS: kann man einer was zu meinem mist schreiben, den ich oben verzapft... äh ... getextet habe großes Grinsen

ICh glaube du verstehst das hier etwas falsch wenn du so argumentierst:
Es wird niemals möglich sein, alle DAs zu verhindern, aber es kann möglich sein, die allermeisten Fake-Haustierthreads zu kontrollieren.
19.01.2009 15:29 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²+Debbie+: Und auch da kann man sich nie hundertprozentig sicher sein, dass hinter dieser Adresse auch tatsächlich der Betreiber der Homepage steckt. Augenzwinkern

²Butterflyflip: Warum es so viele DA's gibt? Ganz einfach. Indem Du Dir einen DA zulegst, bekommst Du automatisch mehr Aufmerksamkeit, als der normale Durchschnittuser. Spätestens dann, wenn die ganze Sache auffliegt, da sich dann nämlich das halbe Forum über Dich aufregt. Außerdem kannst Du Dir lauter schöne Geschichten ausdenken, die der Großteil Dir dann auch noch glaubt. Augenzwinkern

Mensch, Leute. Schreibt nicht so schnell, man kommt ja gar nicht mehr hinterher.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 19.01.2009 15:32.

19.01.2009 15:31 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut das stimmt auch wieder,
also entweder Bild oder gar nichts. Das reicht doch, bisher hat es, wie Leila schon gesagt hat, auch so funktioniert.

__________________

19.01.2009 15:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lea97
Zitat:
Original von Leila
GB gibts meiner Erinnerung seit 2003 oder so, ich weiß nicht, wie alt der Vorläufer dieses Forums und dessen Vorläufer jeweils sind.
In all den Jahren (sind ja schon über 5) hats ohne Adresse funktioniert und so wirds auch weiterhin ohne funktionieren.
Man kann von niemandem erwarten, dass er seine privaten Daten bekanntgibt, das wird sich hier nicht durchsetzen.
Nur weil jetzt einmal auf einem Tag 2 Lügenthreads rausgekommen sind, geht die Welt nicht unter. Klar, das passiert, klar, es ist doof für alle Beteiligten.
Wie oft gabs das jetzt? Lasst ein halbes Jahr Gras über die Sache wachsen, dann kräht kein Hahn mehr nach.


Genau <3.

Exakt.
19.01.2009 15:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Leila hat schon recht.
Deswegen würde ich sagen, das mit den Bildern kann man mal festhalten, denn das ist echt nicht zuviel verlangt.
Aber die Adresse würde sich nicht durchsetzten, auch wenn ich das eine schöne Möglichkeit finde xD
19.01.2009 15:35 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gestuet_Fichtental07
[...] bist du/sie auf Gb und die sagen kenn ich nicht dann ist es aufjedenfall nen Fake Augenzwinkern


Hm also. Wenn ich jetzt dran gehen würde ja ich kenne.
Aber wenn du dann doch evt meine Eltern fragen würdest o0
Die wissen zwar das ich in nem forum bin aber nicht wie das heißt usw. ^^
Also da sollte man auch vorsichtig sein Augenzwinkern
und außerdem kann mans jetzt nich so wirklich überprüfen. gb hat jetzt gute 13.000 mitglieder (??) und davon sind bestimmt 30% inaktiv. willst du auch da anrufen? oder nur wenn sie etwas "verbockt" haben? ich bin relativ tireths (?) meinung . schließung für bestimmte user in bestimmten bereichen ^^

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

19.01.2009 15:39 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist, wenn eure bilder mal geklaut werden und in einem forum reingestellt werden und keiner merkt was?

ich glaube kaum dass jeder denken würde "ach was solls. is ja nur einmal passiert."

ich finde man soltle gegen DAs, fakethreads usw was tun, denn das forum heißt GEGEN bilderklau, da können wir, als user und auch moderatoren das nicht so hinnehmen, das in letzter zeit, nicht nur an einem tag, ungefähr 5 oder 6 ? extreme fakethreads aufgetaucht sind. und das nicht mal in einem jahr!!

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

19.01.2009 15:48 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
Zitat:
Original von Tíreth
Dh. wohl, alles bleibt wie es ist und bei Fakeverdacht muss eben ein Bild oder Adresse her.
Das verbessert die Community natürlich nicht.


nee, eigentlich nicht...
eigentlich müsste ein "Neustart" in der Tierarea her und jeder muss als beginn eine "Aufgabe" die er per PN bekommt fotografieren (mit dem Pferd) oder mit einem Schild: Willkommen im Pferdethread von blablablubb


aber es müsste auch wieder mehr interesse an den nicht perfekten geben (wie ich schon gesagt habe)+
das ist ein großes manko der community


von der idee wirklich gut.
aber meine rb zum beispiel hat höllische angst vor kameras. ^^
was soll ich da machen?
wir mahcen nur bilder wenn wir zu zweit sind, da sich das liebe pony shcon mal am halfter aufgehängt hat ^^
aber versuchen könnte man es unter umständen ja.

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

19.01.2009 15:49 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das fände ich ja total sinnlos?! Threads die man seit Jahren verfolgt, wie Susans, Puschelponys, ... zu löschen ?!?! Damit gehen auch die Bilder, die Berichte usw verloren.
Was soll das denn für ein Blödsinn sein.

Und Ausnahmen machen wäre wohl auch nicht gerechtfertigt - denn es gilt für mich: Alle oder Keiner,

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

19.01.2009 15:49 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
ich finde man soltle gegen DAs, fakethreads usw was tun, denn das forum heißt GEGEN bilderklau, da können wir, als user und auch moderatoren das nicht so hinnehmen, das in letzter zeit, nicht nur an einem tag, ungefähr 5 oder 6 ? extreme fakethreads aufgetaucht sind. und das nicht mal in einem jahr!!

Es sagt ja keiner, dass nichts dagegen unternommen wird.
Wenn man einen Fakethread entdeckt und ihn meldet, wird ja dagegen vorgegangen.

Ist wohl wirklich am Besten, wenn man bei Fakeverdacht den entsprechenden User bittet einen besimmten Code mit dem jeweiligem Tier zu fotografieren oder so ähnlich. Denn eine regelrechte Überwachung würde die Community nicht verbessern, sondern eher noch mehr schwächen.
19.01.2009 15:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
@ Patrizia: klar, das weiß ich. aber dann sollte man echt an der community arbeiten, dass nicht nur bei den Pferdebesitzern und Perfekt-Reitenden reingeschrieben wird, sondern auch bei normalos oder auch leuten wir mir, die ihr pferd *nur* pflegen

Vorneweg: Ich heiße Patricia. Augenzwinkern

Ansonsten muss ich Dir leider zustimmen. Wenn Du nicht selber ein Pferd besitzt oder eine super Reitbeteiligung hast, hast Du kaum Chancen auf viele Beiträge. Das muss man einfach so sehen. Noch schwieriger wird es, wenn Du "nur" einen Hund, eine Katze oder Ähnliches besitzt.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.01.2009 15:53 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip
ausnahmen fände ich auch doof - iuch hab doch nur gesagt: das wäre eigentlich richtig, weil eben dann eben wieder eine bessere community mit mehr zusammenhalt entstehen könnte

ich hab doich nicht gesagt: macht das so... huh... nina - nicht direkt böse werden?!

@ Viki Suu: ja, aber wenn du doch eh bilder von ihr machst?!
dann ist doch so ein schild egal - ich versteh dir problematik nicht *sry - ich steh aufm schlauch*


Böse bin ich sicherlich nicht, denn dafür ist das Thema zu lächerlich.

Ich find diese ganze Disskusion schwachsinnig. Da wird mal wieder viel Wind um gar nichts gemacht. Ich kann mir Leila auch nur anschließen, es hat jetzt all die Jahre auch so funktioniert. Und jetzt auf einmal muss man alles verbessern und Regeln einführen die für ein Forum dieses Formates einfach nicht tragbar oder umsetzbar sind.

Man will ernsthaft von fKindern/jungen Heranwachsenden fordern, Adressen zu hinterlegen, Telefonnummern herauszugeben.

Wie ich finde wird GB wie schon sooft viel zu ernst genommen.
Das hier ist ein Forum.

Natürlich bin ich kein Fürsprecher der Fakes, aber man kann das ganze auch echt übertreiben.
Im Endeffekt bleibt doch jedem selbst überlassen, ob er posted, oder es sein lässt.

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

19.01.2009 15:56 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von demher fände ich es ganz in Ordnung, wie bereits erwähnt, dass wenn man einen Fake Verdacht hat, diesen einfach überprüft indem man ein Bild an einen Moderatoren schickt. Dabei wird sich niemand was vergeben und allzu oft sollte das in der Regel auch nicht vorkommen. Augenzwinkern



mein beitrag war da drauf bezogen.
edit: und nun auch zu dem über mir.
ich finde halt das es nicht reicht erst was zu machen, wenn man schon einen verdacht bei nem fake thread hat.
und ich meinte nur, wenn jeder zugriff dadrauf hat, werde ich auch keine bilder mehr online stellen, "damals", als das mit dem bilder klauen hier im forum noch nich so das problem war, hatte ich ja auch nichts dagegen, jetzt aber schon. natürlich ist mir das risiko bewusst

und ich hab auch schon gesagt dass ich gegen diese adressen-sache nichts habe, weil ich zb weiß dass ich meine adresse tireth anvertrauen kann und da ich nix zu verheimlichen habe in sachen pferd wäre mir persönlich das recht.
von mir aus auch ein kontrollanruf oder ein kontrollbild mit dem pferd zusammen, aber ich finde den eingeschränkten zugriff auf diese area eigentlich sehr gut, weil dort ja eigentlich wirklich viel privates geschrieben wird, was einigen sicherlich spaß macht und sie wegen dieser kacke die manche user hier abziehen nicht darauf verzichten wollen.

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sari: 19.01.2009 16:00.

19.01.2009 15:59 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, das ist ein Forum. Ihr übertreibt doch maßlos hier.
Diejenigen, die sich hier einen Spaß o.ä. erlauben wollen und euch verarschen wollen, die würden das auch trotz Adresshinterlegung schaffen.
Klar ist es schade, dass es hier so was wie Fakes gibt, allerdings kann mal wohl darauf hoffen, dass vermeintliche "Faker" durch die ganze Aufdeckerei abgeschreckt wurden.
19.01.2009 16:16 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorallem auch weil man sich einfach verarscht vor kommt, wenn da auf einmal alle tot sind, durch mysteriöse Sachen (Meteoriteneinschlag, Krieg am Reiterhof, Plötzliche Sinneswandlung der guten Menschen, Angriff der Killerkinder etc.). Na Gut. großes Grinsen Aber trotzdem, man spricht da sein Beileid aus, fiebert bei den Turnieren mit etc. und als Dank bekommt man ein "Öhhhh sorry, verarscht"? Nicht so toll.

Aber ich denke das sind ja meist Doppelaccounts die wissen wies auf Gegen Bilderklau abläuft, vorallem weil die meisten durch die Bilder herkommen und dann erstmal fleißig auf den Suche, Biete Bildern etc. Seiten posten, dann kommt erst immer mehr Quasselecke etc. Wenn man seinen ersten Therad natürlich gleich mal in T&P Area stellt - hmmmmm.
19.01.2009 16:21 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... also meine persönliche Lösung ist jetzt, dass ich einfach nur noch bei den Threads mitschreibe, bei denen ich mir 100% sicher bin, dass das Pferd existiert (Bsp: Daida, Johnny, Pealy usw.) und den Rest lasse ich links liegen.
Ich denke das grenzt die Wahrscheinlichkeit, dass man verarscht wird, ziemlich ein, oder? Und wenn so andere auch handeln, verlieren die DAs halt auch irgendwie die Lust dran... kA
19.01.2009 16:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Joa... also meine persönliche Lösung ist jetzt, dass ich einfach nur noch bei den Threads mitschreibe, bei denen ich mir 100% sicher bin, dass das Pferd existiert (Bsp: Daida, Johnny, Pealy usw.) und den Rest lasse ich links liegen.
Ich denke das grenzt die Wahrscheinlichkeit, dass man verarscht wird, ziemlich ein, oder? Und wenn so andere auch handeln, verlieren die DAs halt auch irgendwie die Lust dran... kA

Das finde ich schwachsinnig.
Dann kann ich ja auf Seite 1 nur die Top Themen lesen, wie Pearl etc.
Ander Leute wollen vielleicht auch ihre Tiere vorstellen, die werden ja dann auch sofort als DA, Fake, whatever abgestempelt und keiner kann sich sicher sein dass es die wirklich gibt. Denn Reitfotos beweisen noch lange nichts, sieht man ja hier. Da kannst du dir auch nen unauffälligen Therad im Reitforum suchen und da ein paar Reitbilder rausnehmen. Solange der Reiter in deinem Alter ist passt das ja.

Eventuell könnte man einen Theradstop für neue Therads machen, wie bei den Wettberwerben. Dann muss man erst einem Moderator/Admin anschreiben ob man denn einen machen darf, postet ihn dann woanders hin oder wie auch immer und wird dann verschoben. Und das Teammitglied muss dann eben prüfen ob man den User zulassen kann, dafür könnte man ja denn einen weiteren Moderator sonstwas einstellen, der eben nur dafür bestimmt ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XxCrazY_KiLLerxX: 19.01.2009 16:38.

19.01.2009 16:36 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, das mache ich halt so, wenn ich eben zweifel an der Wahrheit eines Threads habe dann lese ich halt nicht weiter mit. Das hat ja jetzt nichts mit neuen oder unauffälligeren Themen zu tun und auch nur bedingt mit Reitfotos/Videos.
Ich muss sagen, ich glaube jetzt weniger dass es im Moment noch viele mehr von diesen Fake-Threads gibt, nur bei vereinzelten bin ich persönlich mir halt nicht so sicher und dann lass ichs halt xD

Mit dem Threadstopp... keine Ahnung könnte schon ein bisschen was bringen aber auf was genau soll dann geprüft werden? xD
19.01.2009 16:58 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe es mir jetzt alles fast durchgelesen
Ich finds übertrieben^^

Es ist ein Forum das soll spaß machen und früher oder später werden die Fakeuser und Doppelaccounts eh auftauchen und dann kann man diese gleich ganz löschen mitsamt threads!
vor allem da einige eben auch sehr auffällig sind und man diese leute schon viel früher hätte löschen sollen

na ja, also wie gesagt ich finds übertrieben...früher oder später kommts eh raus und wenn man halt nen thread aufmacht macht man einen auf und wenn man nicht will, dann lässt man es halt^^

es ist derzeit anscheinend hier im trend DA zu haben und Fakeuser zu sein, aber die phase gehtauch wieder vorbei und man kann ja auch nen paar IP adressen kontrollieren und hats ganz schnell raus wer DA hat etc. Augenzwinkern

__________________
TS Summerland
19.01.2009 17:08 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir wäre das mit den fotos eindeutig lieber. und v.a., was amnchen die, die ein Schlachtpferd gekauft haben & keine Papiere haben [ ich glaub da gibts keine Papiere dzu oder? ] Oder auf nem Pferdemarkt usw. Ich weiß nicht, ob meien RB eingetragen ist. Kann evtl jemand schauen? Lumagic, Vater Lucky Strike, Mutter Magic Girl. Alter müsste ich anchschauen, er soll wohl shcon Turniere gegangen sein...
19.01.2009 17:09 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH