Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure Tiere & Co - Fakeuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du deine telefonnummer angibst und ein mod ruft da an und da geht der und der nicht ran und du zum beispielt fragst bist du/sie auf Gb und die sagen kenn ich nicht dann ist es aufjedenfall nen Fake Augenzwinkern
19.01.2009 14:59 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Zitat:
Original von Tíreth
Ich finde, dass man die Adresse bei der Anmeldung rausgibt, kann man auf jeden Fall verlangen.

Und wie genau wollt Ihr das überprüfen? Anrufen? Einen Brief schicken? Oder sogar hinfahren und sich persönlich davon überzeugen, dass diese Adresse existiert? Ansonsten kann jeder Dumme sich eine beliebige Adresse zulegen. Man nehme einfach das Telefonbuch, suche sich eine beliebige Adresse heraus ... et voilá.

Und leider Gottes kann man niemanden zwingen, seinen Personalausweis zu fotografieren.


Haha ich hab nichtmal einen großes Grinsen Und meinen Schülerausweis o.Ä. würde ich auch nicht fotografieren ...

Und wie wählt man dann die User aus Tireth? Also die die dann in den geschlossenen Bereichen posten dürfen??

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 19.01.2009 15:00.

19.01.2009 15:00 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Butterflyflip

obwohl das mit dem gegenstand das einfachste ist
außerdem: es geht ja nicht (nur) um user, die Pflegis aus eigene ausgeben sondern um welche die vor allem Bilder von anderen seiten klauen und somit das (c) verletzen



edit: das wird auch wegen datenschutzgründen schwer werden


dito
19.01.2009 15:03 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da man die Adresse nicht prüfen kann, reicht doch wohl ein bild mit bestimmten Gegenstand o.Ä.

__________________

19.01.2009 15:05 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Das ginge dann ja wirklich nur mit Lichtbildausweis, aber das würde eigentl zu weit gehen, finde ich.
Wer in bestimmte Bereiche gucken will, muss dafür dann eben "Opfer" bringen.
Sorry, aber dann haben wir wenigstens eine Community, die auf Vertrauen basiert.


Boar, tippt nicht so schnell Leute, ich komm nicht hinterher.

Liebe Leute, vergesst nicht, das wir hier in Deutschland sind. Unsere Ausweispflicht beginnt ab 16.
Jemand der also keine 16 Jahre ist, braucht keinen Personalausweis und hat somit höchst wahrscheinlich auch keinen.
Und Etwas, was man nicht hat, kann man schlecht vorlegen, oder?

Und jetzt lese ich mal den Rest, da kommt ja heute kein Mensch nach Augenzwinkern

Gruß,
Nina

Edit: Zitieren ist nicht so einfach Augenzwinkern

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 19.01.2009 15:07.

19.01.2009 15:06 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
Da man die Adresse nicht prüfen kann, reicht doch wohl ein bild mit bestimmten Gegenstand o.Ä.


Meine Rede großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.01.2009 15:06 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem, selbst wenn es möglich wäre die Adresse eines Users zu überprüfen, so glaube ich nicht, dass der Großteil dieses Forums seine Adresse überhaupt angeben dürfte. GB besteht zum größten Teil aus Usern unter 17 Jahren und ich weiß zumindest, dass ich meine Adresse mit bspw. 14 an niemanden hätte herausgeben dürfen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.01.2009 15:07 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, für diese Gegenstand-Regel bin ich auf jeden Fall schon mal, man kann in vereinzelten Fällen wenn es noch immer unsicher ist, ja noch weitere Maßnamen ergreifen, kA.

Zur Adresse... nach den kürzlichen Vorfällen bin ich schon dafür, wenn ihr eure Adresse nicht weitergeben dürft ist das ja nicht das Problem von GB und es gibt allen mehr sicherheit und schreckt DAs auf jeden Fall ab, wenn man nämlich eine falsche Adresse hinterlegt könnte das sogar strafrechtliche Folgen haben (?). So hätte man wenigsten gegen die was in der Hand, denn ich selbst bin auch ziemlich wütend darüber, das wir jahrelang verarscht werden und die User einfach mal nur ein etwas schlechtes Gewissen haben!?!
19.01.2009 15:07 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Überwachungsstaat?

Wie schon gesagt wurde gibt es auf GB - naheliegenderweise - sehr viele junge User und gerade die möchten ihre Adresse nicht direkt auf jeder x-beliebigen Seite im Internet angeben. Das Internet ist einfach anonym - sollte man, meiner Meinung nach, hinnehmen wie es ist. Außerdem sollte man sich schon bewusst sein, dass man nie die Garantie hat, dass der Mensch am anderen Ende der Leitung wirklich der ist, der er angibt zu sein. Über das Internet lässt sich so einiges vorgaukeln - auch wenn das entsprechende Forum die Adresse des Menschen kennt.
Und was die Tiere & Co-Area angeht: Eine PN an ein Teammitglied zu schreiben sollte doch kein zu großer Aufwand sein. Wenn's wirklich so massiv stört lässt man die Sache mit dem Haustierthread einfach bleiben. Egal, wo man seine Fotos, Daten oder Ähnliches im Internet veröffentlicht: zu 100% kann nie gewährleistet werden, dass sie nicht 'geklaut' oder weiterverwendet werden.
Außerdem..wer gibt dem Team bzw. dem Vertrauensmoderator die Sicherheit, dass die angegebene Adresse stimmt? Und wer gibt den Usern die Sicherheit, dass der Vertrauensmoderator wirklich so vertrauensvoll ist? Gerade in eventuellen Streitsituationen könnte die Tatsache, dass die Vertrauensperson die Daten aller User besitzt, ein Risiko für den Adresseninhaber darstellen.

Ob man dieses Vorhaben durchsetzt, sollte man sich zuvor nochmal sehr gut überlegen.
19.01.2009 15:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von Tíreth
Das ginge dann ja wirklich nur mit Lichtbildausweis, aber das würde eigentl zu weit gehen, finde ich.
Wer in bestimmte Bereiche gucken will, muss dafür dann eben "Opfer" bringen.
Sorry, aber dann haben wir wenigstens eine Community, die auf Vertrauen basiert.


Boar, tippt nicht so schnell Leute, ich komm nicht hinterher.

Liebe Leute, vergesst nicht, das wir hier in Deutschland sind. Unsere Ausweispflicht beginnt ab 16.
Jemand der also keine 16 Jahre ist, braucht keinen Personalausweis und hat somit höchst wahrscheinlich auch keinen.
Und Etwas, was man nicht hat, kann man schlecht vorlegen, oder?

Und jetzt lese ich mal den Rest, da kommt ja heute kein Mensch nach Augenzwinkern

Gruß,
Nina

Edit: Zitieren ist nicht so einfach Augenzwinkern


wobei man jetzt schon ab 12 nen perso bekommt.. Augenzwinkern meine schwester hat letztes jahr anstatt nem reisepass n perso bekommen(mit 14) weil es den nun ab 12 gibt und somit der reisepass für die eu auch wegfällt.. Augenzwinkern
komische regelung aber naja großes Grinsen

__________________

19.01.2009 15:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TinaToon
Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von Tíreth
Das ginge dann ja wirklich nur mit Lichtbildausweis, aber das würde eigentl zu weit gehen, finde ich.
Wer in bestimmte Bereiche gucken will, muss dafür dann eben "Opfer" bringen.
Sorry, aber dann haben wir wenigstens eine Community, die auf Vertrauen basiert.


Boar, tippt nicht so schnell Leute, ich komm nicht hinterher.

Liebe Leute, vergesst nicht, das wir hier in Deutschland sind. Unsere Ausweispflicht beginnt ab 16.
Jemand der also keine 16 Jahre ist, braucht keinen Personalausweis und hat somit höchst wahrscheinlich auch keinen.
Und Etwas, was man nicht hat, kann man schlecht vorlegen, oder?

Und jetzt lese ich mal den Rest, da kommt ja heute kein Mensch nach Augenzwinkern

Gruß,
Nina

Edit: Zitieren ist nicht so einfach Augenzwinkern


wobei man jetzt schon ab 12 nen perso bekommt.. Augenzwinkern meine schwester hat letztes jahr anstatt nem reisepass n perso bekommen(mit 14) weil es den nun ab 12 gibt und somit der reisepass für die eu auch wegfällt.. Augenzwinkern
komische regelung aber naja großes Grinsen


Mein Bruder hat seinen Perso auch mit 12 bekommen, da er Sportmässig ständig irgendwo in der Welt unterwegs war.
Aber gesetzlich ist er eben erst ab 16 vorgeschrieben weshalb ich in meinem Post auch das hübsche Wörtchen wahrscheinlich benutzt habe.

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

19.01.2009 15:11 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo liegt euer Problem mit den Adressen?
Ich wette der Großteil von euch hat schon an Gewinnspielen mitgemacht, und auch da muss man eine Adresse angeben.
Wichteln... - Adresse

Wenn Anna mir eine PN schreibt, dass ich die Adresse angeben soll mit irgendeinem Satz, dass die Adresse nicht an dritte weitergegeben wird, dann muss es das sein.
Macht sie es tdem, kann ich sie genauso anzeigen, wie irgendeine Gewinnspielargentur.

Man kann sich auch anstellen.

Aber vll sollte man das mit den Adressen erstmal auf die User beschränken, die ein eigenes Pferd haben?
Mit den RBs ist schwer, selbst wenn ich die Adrese angebe, kann ich mir die Reitbeteiligung immer noch erlügen.
Mit einem eigenen Pferd kann man noch andere Sachen erfragen, wie zB die Lebensummer.
Wenn man diese herausgibt erfährt man keinen Schaden etc etc, eine Beschreibung des Pferdes (Papiere, Frabe, Alter) gibt man ja auch in den Threads selber an.

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


19.01.2009 15:11 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Man kann sich auch anstellen.

Dito großes Grinsen

Es geht ja auch echt nur um die Area da wir dort halt belogen werden bis zum bitteren Ende. Wer es nicht einsieht, soll sich halt aus der Area fern halten, so einfach ist das. Zunge raus
19.01.2009 15:13 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter tippt ihr schnell!!

also was mir persönlich wichtig ist, dass es irgendwie eine kopiersperre gibt in den bereichen, wo man bilder reinstellen kann.
das risiko, dass andere meine bilder sehen und auch kopieren oder abspeichern können, war mir immer bewusst, aber mittlerweile kann und will ich das nicht mehr akzeptieren.
so gerne ich sachen von meinem pferd erzähle, so lange da fremde leute drauf zugriff haben, will ich da keine bilder mehr drin haben.

gibt es irgendeine möglichkeit? ansonsten werde ich auf jedes bild ein dickes copyright drauf machen, aber das is ja auch nicht das wahre unglücklich

ich hätte nie gedacht, dass in DIESEM forum soo viele bilder von anderen homepages geklaut werden.


ich finde es in ordnung, die adresse zu hinterlegen und geprüft zu werden.

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

19.01.2009 15:14 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Telefonnummer?

Ichruf an, frag in meinem Fall nach einer vanessa.

Entweder "sie" geht dran und beantwortet irgendeine Frage und fertig.

Oder die Leute sagen "Kennen wir nicht."
"Oh tut mir leid, da habe ich mich wohl verwählt."
Und tadaa, kein Thread.

So schwer ist das doch nicht, oder?

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


19.01.2009 15:20 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonita
Telefonnummer?

Ichruf an, frag in meinem Fall nach einer vanessa.

Entweder "sie" geht dran und beantwortet irgendeine Frage und fertig.

Oder die Leute sagen "Kennen wir nicht."
"Oh tut mir leid, da habe ich mich wohl verwählt."
Und tadaa, kein Thread.

So schwer ist das doch nicht, oder?


Das kann ich mit deinen Worten beantworten:

Man kann sich auch anstellen.

Oder mit meinen Worten: Man kanns auch echt übertreiben.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

19.01.2009 15:23 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird die ganze zeit von telefonnummer und adresse geschreiben, andauernd fragt jemand, wie, also habe ich das beantwortet, fertig.

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


19.01.2009 15:24 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Telefonnummer würde ich auch nicht rausgeben,
Handynummer schon eher ^_^ Denn ich glaube es ist
meiner Familie lieber, wenn es so ginge.
19.01.2009 15:24 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Nicki2110
Das mit der Adresse finde ich ein wenig hart, ganz ehrlich. Ich meine das hier ist nur ein Forum und wenn die Leute faken, mein Gott davon geht die Welt nicht unter auch wenn es absolut beschissen ist für die wahren Pferdebesitzer etc.

Ich wäre dann eher für die Lösung das Pferd mit einer bestimmten Zahlenkombination zu fotografieren. Allerdings lediglich bei Verdacht auf Fake Augenzwinkern
Ja natürlich kann man jetzt immer noch RB oder Schulpferd als Eigenes ausgeben, doch das ist meiner Meinung nach nicht so fatal wie Bilder von einer anderen Seite zu nehmen und so zu tun als wäre man das.


Kann mich nur anschließen, dann sollte das Ganze auch keine so große Arbeit für die Moderatoren werden, wenn man wirklich nur bei Fake Verdacht, sowas verlangt. Augenzwinkern


Anders gesehen geben ja alle vRh & Homepagebesitzer ihre Adresse eh im Impressum an, naja trotzdem muss man das im forum nicht übertreiben, Bild reicht doch.

__________________

19.01.2009 15:26 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB gibts meiner Erinnerung seit 2003 oder so, ich weiß nicht, wie alt der Vorläufer dieses Forums und dessen Vorläufer jeweils sind, ich weiß nur, dass ich 2004 einer von knapp 1.000 Usern war.
In all den Jahren (sind ja schon über 5) hats ohne Adresse funktioniert und so wirds auch weiterhin ohne funktionieren.
Man kann von niemandem erwarten, dass er seine privaten Daten bekanntgibt, das wird sich hier nicht durchsetzen.
Nur weil jetzt einmal auf einem Tag 2 Lügenthreads rausgekommen sind, geht die Welt nicht unter. Klar, das passiert, klar, es ist doof für alle Beteiligten.
Wie oft gabs das jetzt? Lasst ein halbes Jahr Gras über die Sache wachsen, dann kräht kein Hahn mehr nach.
19.01.2009 15:28 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH