Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure Tiere & Co - Fakeuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Puschlpony
naja wie gesagt.. es muss ja nicht gleich eine Freischaltung fürs ganze Forum sein

aber es lässt sich doch einrichten, dass man für gewisse Bereiche (in diesem Fall eben Eure Tiere) erst als Threadersteller freigeschaltet wird, nachdem kurz durch den Mod die "Echtheit" geprüft wurde.

Mitlesen und posten wäre dann problemlos möglich und für die, die keinen Thread wollen, kein zusätzlicher Stress.


Sehr gute Idee!

FInde ich auch!
Hätte ich noch einen Haustierthread, hätte ich mit all den genannten Vorraussetzungen auch überhaupt keine Probleme, hab ja nichts zu verbergen xD Katie steht nämlich wirlich in einem Stall, 10 Minuten von hier xD
Und ich hätte bspw. auch kein Problem, einem Mod meine Adresse zu geben, die gebe ich eh raus wenn ich Sachen kaufe/verkaufe...

Zu Lea: Nein du kommst meiner Meinung nach nicht glaubwürdig rüber (nach Monaten noch keine reitfotos usw. Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 19.01.2009 14:45.

19.01.2009 14:43 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Thema "Vertrauensmod" war auch schon in diesem Forum mal Thema (ich meine mich an meine Mod/Adminzeit daran erinnern zu können.. Ist aber auch schon lange her großes Grinsen ).. Müsste man mal in der Modecke wühlen wenn da immer noch alle Themen von früher vorhanden sind...

Erstmal eine Frage an euch: Was meint ihr mit DA's? Ich finde zu der Abkürzung keine Bedeutung großes Grinsen

Die Idee, dass man seine Adresse an einem Mod/Admin schicken soll finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Man kann immer noch z.B. Adresse & Name von den Nachbarn oder so verwenden. Oder sosnst was. Das es die Menschen & Adressen gibt ist dann ja nachgewiesen. Ob man die Person ist... Wer weiß? Ich glaube kaum, dass ihr Lust habt jeden dazu noch anzurufen und wirklich auszugehen, dass esdie besagte Person ist.
Außerdem würde ich meine Adresse nun auch nicht unbedingt bei einem mir völlig fremden Menschen anzugeben. Slebst wenn dieser den Titel "Vertrauensmod" trägt.. Das würde mir auch nicht helfen Augenzwinkern
Auch mit den Lebensnummern der Tiere und Fotos mit "Beweisstücken"... Es ist unglaublich viel Arbeit...
Es wäre weniger Arbeit den Thread im nachhinein zu schließen.

Ich denke durch diese letzten Aktionen sind die Leute, die ebenfalls lügen, jetzt abgeschreckt sind.
19.01.2009 14:44 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und für solch ein Team, dass dann neue Useranträge prüft, können sich ja ein paar leute zusammentun.. so wird den Mods die Arbeit abgenommen.. also wie gesagt, würd mich freiweillig dafür melden

dito xD
19.01.2009 14:45 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Die Idee, dass man seine Adresse an einem Mod/Admin schicken soll finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Man kann immer noch z.B. Adresse & Name von den Nachbarn oder so verwenden. Oder sosnst was. Das es die Menschen & Adressen gibt ist dann ja nachgewiesen. Ob man die Person ist... Wer weiß? Ich glaube kaum, dass ihr Lust habt jeden dazu noch anzurufen und wirklich auszugehen, dass esdie besagte Person ist.
Außerdem würde ich meine Adresse nun auch nicht unbedingt bei einem mir völlig fremden Menschen anzugeben. Slebst wenn dieser den Titel "Vertrauensmod" trägt.. Das würde mir auch nicht helfen Augenzwinkern
Auch mit den Lebensnummern der Tiere und Fotos mit "Beweisstücken"... Es ist unglaublich viel Arbeit...
Es wäre weniger Arbeit den Thread im nachhinein zu schließen.
.


Genau das meine ich..

DA = Doppelaccount
19.01.2009 14:46 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lea das muss echt nicht hier diskutiert werden Augenzwinkern

Zitat:
Erstmal eine Frage an euch: Was meint ihr mit DA's? Ich finde zu der Abkürzung keine Bedeutung großes Grinsen

Doppelaccounts

Zitat:
Ich denke durch diese letzten Aktionen sind die Leute, die ebenfalls lügen, jetzt abgeschreckt sind.

Im Moment vll. schon, aber bestimmt nicht langfristig.
19.01.2009 14:47 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Ich glaube das Thema "Vertrauensmod" war auch schon in diesem Forum mal Thema (ich meine mich an meine Mod/Adminzeit daran erinnern zu können.. Ist aber auch schon lange her großes Grinsen ).. Müsste man mal in der Modecke wühlen wenn da immer noch alle Themen von früher vorhanden sind...

Erstmal eine Frage an euch: Was meint ihr mit DA's? Ich finde zu der Abkürzung keine Bedeutung großes Grinsen

Die Idee, dass man seine Adresse an einem Mod/Admin schicken soll finde ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Man kann immer noch z.B. Adresse & Name von den Nachbarn oder so verwenden. Oder sosnst was. Das es die Menschen & Adressen gibt ist dann ja nachgewiesen. Ob man die Person ist... Wer weiß? Ich glaube kaum, dass ihr Lust habt jeden dazu noch anzurufen und wirklich auszugehen, dass esdie besagte Person ist.
Außerdem würde ich meine Adresse nun auch nicht unbedingt bei einem mir völlig fremden Menschen anzugeben. Slebst wenn dieser den Titel "Vertrauensmod" trägt.. Das würde mir auch nicht helfen Augenzwinkern
Auch mit den Lebensnummern der Tiere und Fotos mit "Beweisstücken"... Es ist unglaublich viel Arbeit...
Es wäre weniger Arbeit den Thread im nachhinein zu schließen.

Ich denke durch diese letzten Aktionen sind die Leute, die ebenfalls lügen, jetzt abgeschreckt sind.


Danke fröhlich Sehe ich genauso .

@Tíreth: Mein Gott ich gebe dir meine Adresse na und wie soll das dann geprüft werden? Mein Gott nur weil man eine Adresse angeben muss wird es nicht unbedingr weniger DA's geben Augen rollen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 19.01.2009 14:51.

19.01.2009 14:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch wohl helfen...
Ihr dürft auch bei mir anrufen, ich weiß ja nicht ob man mich hier so gut kennt, dass mir niemand zutraut zu "faken" großes Grinsen
Vielleicht könnte man es so machen, dass zuerst ein Bild mit Pferd + Zahlenkombi + User verlangt wird. Sollte es dann einen Verdacht auf Doppelaccounts geben, wird Adresse + Telefonnummer verlangt, bei beiden Accounts bei denen es diesen Verdacht gibt (sei es selbes Geburtsdatum o.Ä.) wird angerufen und dann sollten ja 2 unterschiedliche Menschen ans Telefon gehen.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 19.01.2009 14:50.

19.01.2009 14:49 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist wirklich nicht zu glauben, was sich im Moment hier so alles abspielt. Da kann man nur noch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und beten: "Gott, lass Hirn vom Himmel regnen!"

Als ich mich bei GB anmeldete, war ich der Meinung, ich wäre nun Teil einer großen Community. Mittlerweile habe ich immer mehr das Gefühl in einem Kindergarten gelandet zu sein. Oder als was soll man ein Forum sonst bezeichnen, in dem man so gut wie niemandem vertrauen kann? Oder, wo sich irgendwelche pubertierenden Mädchen irgendwelche haarsträubenden Stories ausdenken, nur um die Beachtung zu erfahren, die ihnen im realen Leben offensichtlich fehlt? Vielleicht sollten einige User mal darüber nachdenken, was das Wort "Community" überhaupt bedeutet. Damit ist eine "Gemeinschaft" gemeint, nur leider ist davon hier bei GB nichts mehr zu spüren. Schade.

Davon, schon vor der Freischaltung die Adresse prüfen zu lassen, halte ich allerdings nichts. Ich kann die Zahl der Leute, denen ich meine Adresse anvertrauen würde, an 10 Fingern abzählen. Wenn ich direkt nach meiner Anmeldung meine vollständige Adresse angeben müsste - und sei es nur, um Faker zu vermeiden - so würde mich das eher abschrecken.

Soweit meine Meinung zu dem Thema. Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.01.2009 14:49 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von Puschlpony
naja wie gesagt.. es muss ja nicht gleich eine Freischaltung fürs ganze Forum sein

aber es lässt sich doch einrichten, dass man für gewisse Bereiche (in diesem Fall eben Eure Tiere) erst als Threadersteller freigeschaltet wird, nachdem kurz durch den Mod die "Echtheit" geprüft wurde.

Mitlesen und posten wäre dann problemlos möglich und für die, die keinen Thread wollen, kein zusätzlicher Stress.


Sehr gute Idee!

FInde ich auch!
Hätte ich noch einen Haustierthread, hätte ich mit all den genannten Vorraussetzungen auch überhaupt keine Probleme, hab ja nichts zu verbergen xD Katie steht nämlich wirlich in einem Stall, 10 Minuten von hier xD
Und ich hätte bspw. auch kein Problem, einem Mod meine Adresse zu geben, die gebe ich eh raus wenn ich Sachen kaufe/verkaufe...

Zu Lea: Nein du kommst meiner Meinung nach nicht glaubwürdig rüber (nach Monaten noch keine reitfotos usw. Augenzwinkern )


Mal um vom Thema abzuschweifen, sorry, aber das muss raus.
Ich habe Sirano als Reitbeteiligung seit nun knapp... Ehm... 6 Monaten? Und habe noch kein einziges Reitbild von ihm und mir und nur ein Bild von uns zusammen (; Und das heißt ja nicht, dass es ein Fake ist.

Stimme übrigens Mona zu (=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 19.01.2009 14:49.

19.01.2009 14:49 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Wolkentölter
Mitglied


images/avatars/avatar-52419.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 702
Herkunft: OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tireth: Ja, damit hast du auch absolut Recht, nur wie kann ein User sich sicher sein, dass er dem Vertrauensmod vertrauen kann? Wer legt den fest?

Sorry für die ganze Nachfragerei, aber das würde mich wirklich mal interessieren.
19.01.2009 14:49 Wolkentölter ist offline E-Mail an Wolkentölter senden Beiträge von Wolkentölter suchen Nehmen Sie Wolkentölter in Ihre Freundesliste auf
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 09.06.2007
Beiträge: 5.898
Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Ich würde auch wohl helfen...
Ihr dürft auch bei mir anrufen, ich weiß ja nicht ob man mich hier so gut kennt, dass mir niemand zutraut zu "faken" großes Grinsen
Vielleicht könnte man es so machen, dass zuerst ein Bild mit Pferd + Zahlenkombi + User verlangt wird. Sollte es dann einen Verdacht auf Doppelaccounts geben, wird Adresse + Telefonnummer verlangt, bei beiden Accounts bei denen es diesen Verdacht gibt (sei es selbes Geburtsdatum o.Ä.) es wird bei beiden angerufen und dann sollten ja 2 unterschiedliche Menschen ans Telefon gehen.


das wäre auch ne idee
19.01.2009 14:50 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Horse Love, bei mir gab es erst einmal Reitfotos. Und das war im Juli 'o7! Deswegen gehören mir meine Pferde nicht?^^

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

19.01.2009 14:50 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tíreth: Mein Gott ich gebe dir meine Adresse na und wie soll das dann geprüft werden? Mein Gott nur weil man eine Adresse angeben muss wird es nicht unbedingr weniger DA's geben Augen rollen

__________________

19.01.2009 14:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Sirano ist aber auch kein S-Dressur Hengst, glaub ich zumindest, habe deinen Thread leider nicht so genau verfolgt.
Aber das wird hier ja zum Glück auch nich diskutiert smile

Zitat:
Ich würde mich bei Foren, wo ich meine Adresse + Telefonnummer abgeben müsste, niemals anmelden.

Dir steht es jederzeit frei, GB zu verlassen.
Außerdem geht es ja hier nur um eine bestimmte Area in der du ohne diese Maßnahme keinen Thread eröffnen dürftest...

Aber irgendwie hat Debbie halt auch recht...
19.01.2009 14:52 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +Debbie+
@Tíreth: Mein Gott ich gebe dir meine Adresse na und wie soll das dann geprüft werden? Mein Gott nur weil man eine Adresse angeben muss wird es nicht unbedingr weniger DA's geben Augen rollen


kannst du mir das bitte mal erklären Tíreth? Sonst brauchen wir ja hier nicht mehr darüber diskutieren seine Adresse anzugeben wenn man es eh nicht prüfen kann Augenzwinkern

__________________

19.01.2009 14:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Debbie: In dem du neben deiner Adresse auch Telefonnummer angibst. Wenn dann jemand anruft und fragt ob xy da ist und geantwortet wird, dass die xy nicht einmal kennen, kannst du von einem Fake ausgehen^^

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.01.2009 14:55 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
@Debbie: In dem du neben deiner Adresse auch Telefonnummer angibst. Wenn dann jemand anruft und fragt ob xy da ist und geantwortet wird, dass die xy nicht einmal kennen, kannst du von einem Fake ausgehen^^


Gut also ich wohne auf der Vogelheimer Straße xx in Essen und gebe sogar meine Telefonnummer an, heißt noch lange nicht das ich auch da wohne Augen rollen

__________________

19.01.2009 14:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte nur anmerken, dass es schon immer viele Doppelaccounts gab.
Als ich vor 2 Jahren noch Admin war, hab ich auch wöchentlich mindestens 5 User gesperrt. Eben wegen der Doppelanmeldung.

GB wird glaub ich wieder etwas zu wichtig genommen... Komplett gegen den Bilderklau kann man sowieso nicht angehen. Ich schätze mal mehr als 50 Prozent der angemeldeten und aktiven User hier interessieren sich eher weniger für den Bilderklau (bzw. es ist ihnen egal) oder wissen gar nicht Bescheid über diese ganzen Copyright-Dinge.

Wie gesagt, wie häufig kommt es mal vor, dass so ein Fakethread auftaucht? Es war gestern/heute wahrscheinlich purer Zufall, dass ausgerechnet zwei recht gut besuchte Threads/User aufgedeckt wurden.
19.01.2009 14:57 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Zu prüfen, ob Lea Meier wirklich im Mauerweg 7 in 77737 Musterstadt wohnt, kann man leicht überprüfen.
Ob es den Mauerweg 7 in 777377 Musterstadt wirklich gibt, kann man ebenfalls leicht überprüfen.


Das ist aber irgendwie unsinnig.
Ich gebe meinen gewünschten Nachnamen auf www.dasoertliche.de ein und habe viele, viele Wunschadressen die es alle gibt und von denen ich mir meine Lieblingsadresse aussuchen kann Augenzwinkern

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.01.2009 14:58 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Ich finde, dass man die Adresse bei der Anmeldung rausgibt, kann man auf jeden Fall verlangen.

Und wie genau wollt Ihr das überprüfen? Anrufen? Einen Brief schicken? Oder sogar hinfahren und sich persönlich davon überzeugen, dass diese Adresse existiert? Ansonsten kann jeder Dumme sich eine beliebige Adresse zulegen. Man nehme einfach das Telefonbuch, suche sich eine beliebige Adresse heraus ... et voilá.

Und leider Gottes kann man niemanden zwingen, seinen Personalausweis zu fotografieren.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


19.01.2009 14:58 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH