Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Turnierstall Schwarz | Neuer TS | Neue Ausschreibungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierstall Schwarz | Neuer TS | Neue Ausschreibungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan


images/avatars/avatar-39876.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 246

Turnierstall Schwarz | Neuer TS | Neue Ausschreibungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen auf dem Turnierstall Schwarz!

Klick:
Turnierstall Schwarz

Hier findet fast jedes Wochenende ein Turnier statt, immer wieder verschiedene und viele Prüfungen.

An den Turnieren kann jeder teilnehmen sofern er die Regeln beachtet und das Meldungsformular vollständig ausfüllt, es gibt keine Teilnehmergrenze, also meldet euch an!

Die Turniere werden immer am gleichen Tag noch ausgewertet und ihr werden so gut wie immer gleich eingetragen!

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß und viel Erfolg bei unseren Turnieren.

Liebe Grüße Angela!

Ausschreibung







Geplante Turniere

Youngster Cup

Prämierung

Bundeschampionat


Vergangene Turniere











Als schaut doch mal vorbei und meldet euch an!


__________________
Meine HP:
wakilslife.oyla14.de (noch im Aufbau)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 01.02.2009 20:37.

16.01.2009 19:44 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah, ich trau mich mal ran...^^

Also:

+ Enter - sehr schön, gefällt mir richtig guti...
+ Menü ist sehr übersichtlich - man findet sich sehr gut zurrehcvt, ist nicht überfüllt
+ Turniergrafiken
+ Kalender

-Steckbriefe - sind sehr unprofessionell ich finde mich nicht wirklich gut zurrecht
- die Schriftgröße ist nojo...zu groß? ich finde die große schrift passt nicht so wrl´klich rein...es sieht so unprofessoinell aus...ich nehme liueber kleinere...ist auch übersichtlicher

joah...das ist m,ir jetzt erstmal so aufgefallen

Aso...das Design ist auch ganz ok...könnte ein wenig mehr pepp rein

Alles in allem. Gelungen! Würde mich auch anmelden!

LG Hanna

__________________

18.01.2009 14:30 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » Turnierstall Schwarz | Neuer TS | Neue Ausschreibungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH