Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » 1. Zeichnung.Pferdekopf.WiP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Zeichnung.Pferdekopf.WiP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52919.jpg

Dabei seit: 09.09.2008
Beiträge: 1.003

1. Zeichnung.Pferdekopf.WiP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich habe mich mal an eine Pferdezeichnung rangewagt und ich sage schon mal das ich nicht die beste bin. Augenzwinkern
Ich selber finde es für miene verhältnisse gut gelungen.
Das ist jetzt erstmal Step.1.Weiter bin ich noch nicht.Werde die anderen Steps reinstellen.
Das Originalbild hab ich aus einem Buch.

Vlg.


__________________
wöwöwöwöwöwö

12.01.2009 17:30 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Eternity Of Destiny Eternity Of Destiny ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41380.jpg

Dabei seit: 07.01.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...also ich finde es für den ersten versuch doch noch recht passabel xD
Aber hier sind meine Kritikpunkte:
-Schnauze zu lang
- der Kopf ist auf dem Original mehr vor dem Hals, als auf deinen Bild, dadurch sieht der Körper viel zu fett aus

__________________
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore :-)
12.01.2009 20:50 Eternity Of Destiny ist offline E-Mail an Eternity Of Destiny senden Beiträge von Eternity Of Destiny suchen Nehmen Sie Eternity Of Destiny in Ihre Freundesliste auf
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi


images/avatars/avatar-54417.jpg

Dabei seit: 08.01.2009
Beiträge: 126
Herkunft: Österreich
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den ersten Versuch ganz okay.
Hat aber wenig mit dem Original zutun ...
* keine Schattierungen vorhanden
*zu wenig Details
* keine Struktur in der Mhne
* Auge wirkt leblos

am Besten üben, üben, üben ...

__________________

It always seems impossible
until it's done



30.01.2009 13:03 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice


images/avatars/avatar-42362.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 462
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe grade die kritik der posts über mir nicht. so wie ich das verstanden habe ist das doch nur eine skizze?

__________________
In der Irre ist ein Rücksschritt
ein Fortschritt


30.01.2009 19:09 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » 1. Zeichnung.Pferdekopf.WiP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH