Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schließrechte in der Homepagehilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schließrechte in der Homepagehilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Schließrechte in der Homepagehilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Team!
Ich finde die Homepagehilfe super hier. Das einzige Problem: Man sieht nicht welche Beiträge beantwortet und abgeschlossen sind. Es wäre eine große Hilfe, wenn die beitragsersteller einfach ihre Beiträge schließen könnten!
jedesmal erst zu antworten und dann nochmal den ersten Beitrag zu editieren ist etwas umständlich.
LG, Carmen

__________________

12.01.2009 07:40 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene, ich meinte, damit diejenigen, die Hilfe bieten, gleich sehen, was noch ungeklärt ist.
Ich hab auch nur ein "gelöst" an den Titel draneditiert - um genau das zu erreichen!
Den Text rauszueditieren ist meiner Meinung nach auch völliger Unsinn!

__________________

12.01.2009 21:38 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee gar nicht so schlecht, nur den Thread zu schließen halte ich für nicht so sinnvoll, denn wenn andere User noch weitere Fragen haben, können sie nicht mehr in den Thread schreiben sondern müssen einen neuen eröffnen.
Aber vielleicht könnte man ja zwischen gelöst- ungelöst iwie durch farben unterscheiden, also dass man iwie noch so eine funktion unter melden einfügt, dass man den Mods meldet, dass sie den Thread als gelöst markieren können.

Liebe Grüße Juliey

__________________


15.01.2009 10:36 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gilt nicht das Prinzip: für jedes Problem ein Thema?!

__________________

15.01.2009 19:29 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr seltsame Regelung.... ich les, wenn ich ein Topic öffne, den ersten Beitrag, und wenn der beantwortet wurde, brauche ich gar nicht weiter lesen. bzw wenn viele Antworten sind, gehe ich davon aus, dass es gelöst wurde und öffne es gar nicht!
da seid ihr die einzigen die dieses System haben!

__________________

16.01.2009 08:58 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cll
Gilt nicht das Prinzip: für jedes Problem ein Thema?!


Wo ist da der Sinn? Wenn du ein Problem hast, das schon 200 User vor dir gehabt haben, und es dort gelöst wurde, wieso musst du dann den 201. beitrag eröffnen? Wenn sich andere die Mühe machen, dieses Problem zu lösen, wieso soll er sich noch 200 mal die mühe machen das selbe zu tun?
Das System ist überall gleich und wenn es ein solches Problem schon mal gab und jemand merkt das, wird der neue thread auch geschlossen. das wird in allen foren so gehandhabt

__________________


16.01.2009 11:33 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich liest man erst mal nach, ob es schon Lösungen gab! Aber wenns nicht das SELBE gab, macht man doch besser einen neuen Beitrag auf?! Find ich persönlich logischer und für die Beantworter übersichtlicher.

__________________

16.01.2009 12:43 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ein Stichwort in die Suche eingeb, dann ist mir lieber, ich bekomme sechs Themen, in denen zu ähnlichen Problemen Lösungen genannt wurden, als wenn ich zwanzig Themen habe, die alle nur Probleme mit geringfügigen Unterschieden behandeln.

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

16.01.2009 13:47 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Schließrechte in der Homepagehilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH