Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Vektoren hab ichs net so, die bekommen alle richtige Bilder Augenzwinkern
15.04.2009 11:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Hannah
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 767

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee prima, solche virtuellen Reiterhöfe, die sich auf das Wesentliche konzentrieren, gibt es kaum noch.

Die erste Grafik (Enter), muss ich gestehen, haut mich nicht gerade um, aber vielleicht reißt es das gesamte Design, wenn es denn fertig ist, wieder raus. Dafür gefällt mir der anklickbare Offenstall sehr gut. Vielleicht wären dort noch etwas mehr Details möglich? Stroh o.ä.

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich gerne auf die Warteliste setzen lassen. Bekommen dann all diejenigen, die auf der Warteliste stehen, eine eMail, wenn es soweit ist?
16.04.2009 23:41 Hannah ist offline E-Mail an Hannah senden Beiträge von Hannah suchen Nehmen Sie Hannah in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Reiterhof Angerbach | "Back to Basics"-Projekt | Warteliste 2/10 frei | 14.4. Zwischenbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Warteliste zuwink*

Konzept
Super, mal nicht der 08/15 Typ aber doch nciht so neu, dass es einen jetzt umhaut. eben eig. doch der gute alte vrh,. der etwas aufgeppept wird Augenzwinkern

Enter
Mh, weiß gerade nich was ich davon haltn soll aber der anfang ist gemacht würde ich sagen. ich würde es eben noch etwas aufpeppe, das das pferd sehr verloren aussieht. was man ja nicht weiß, was noch in den hg komme Augenzwinkern

Enterseite Komplett
nee, eig. überhaupt nicht mein fall, weil wegen dem verlorenen pferd

Übersicht der Reitanlagen
nicht zu groß und das finde ich schonmal gut *daumen hoch*

Offenställe
Perfekt! Find ich super.
KOmmen doch bestimmt noch Pferde rein, oder? also wenn dann welche drin stehen ^^

lg kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

17.04.2009 19:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds immernoch super und freu mich auf mehr

__________________
Meine RB Leika
17.04.2009 21:29 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt, ich bin nicht Vektorprofi, deswegen wüsst ich nicht, wie ich da Pferdde reinbringen soll. Auf Plänen, wo 2-3px 1m entsprechen geht das, aber im Falle des Offenstalls ist es ein bisschen schwerer.

Trotzdem danke.
Im AUgenblick bin ich ein wenig unkreativ, deswegen kanns mit größeren Sachen wieder ein bisschen dauern... traurig
18.04.2009 10:13 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Reiterhof Angerbach | "Back to Basics"-Projekt | Warteliste 2/10 frei | 14.4. Zwischenbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gern auf die WL. Kritik ist oben, wurde wahrscheinlich überlesen Augenzwinkern

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

18.04.2009 10:29 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, übersehen.

vrhYuki und Kampfkeks haben die letzten beiden WL-Plätze bekommen. Die ist damit voll und ne Ersatzliste wirds net geben. Alle anderen müssen bis zur Eröffnung warten und dann selbstständig anmelden Augenzwinkern

Kleiner Zusatz:
Ich habs geschafft die Pferde über Formular ändern zu können, bin immernoch stolz auf mich smile
18.04.2009 10:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Reiterhof Angerbach | "Back to Basics"-Projekt | Warteliste voll | 14.4. Zwischenbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auf die Schulter klopf*
Wir sind alle stolz auf dich <3


Freu mich schon riesig, endlich wieder mal einen Hof gefunden zu haben, bei dem mir mein Bauch sagt: "Der ist es!"
Kanns kaum erwarten ;fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

18.04.2009 10:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirst dich gedulden müssen
18.04.2009 11:03 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übung macht den Meister sag ich da nur...*schulter-klopf*

__________________
Meine RB Leika
19.04.2009 21:35 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder was neues. Ich hab versucht etwa die Breite zu treffen, die das ganze dann im Design hat.
Mitgliederprofil
25.04.2009 14:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für das Lob (in beiderlei Hinsicht)
26.04.2009 11:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs endlich geschafft auch ohne weitere Hilfe die letzten 6-7 Pferde einzutragen. Der Pferdebestand besteht derzeit aus:

52 Pferden

davon 2 Privatpferde
davon 50 Verkaufspferde bei Joe Mitch, unserem Pferdehändler in der Stadt (welche paar Pferde an den hof kommen, überlegen wir noch)

davon (*nachzähl*)
25 Wallache und 27 Stuten.

Fehlen noch Bilder, Vorschaubilder, Wertberechnung und ausgeschriebener Charakter. (Wer für letzteres Interesse hat -> PN!)
28.04.2009 19:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
Ich habs mal in Suche/Biete ausgeschrieben mit den Charaschreibern...
28.04.2009 20:05 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt mal wieder was neues, wenn ich noch nen Post bekomme, verrat ichs euch Augenzwinkern
Zudem wollte ich ganz gerne einen newsletter für die Probelistenleute einrichten, damit vorab schonmal ein bisschen was rumgeschickt werden kann.
Wär aleo schön, wenn ich in den nächsten 2 Woche mal die Mailadressen bekomme. Alle, die sich danach nicht gemeldet haben, werden wieder von der Liste genommen.
30.04.2009 15:40 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee. Habe mich mal wegen der Wertberechung per Pn gemeldet.

Hier meine E-Mail: hexe_0506@yahoo.de

Lg Kim

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

30.04.2009 19:12 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jobübersicht gibts bei gelegenheit auch mal. Wir gestalten das ganze halt ein bisschen realistischer, welcher Hof hat schon 50 Pferde im Verkauf? Der Großeil wird immer beim pferdehändler im Dorf stehen und darauf aufbauend hat man dann halt ne Vielzahl von Jobs Augenzwinkern Tierärzte und Hufschmiede werden wohl auch virtuelle Personen sein, aber sonst gibts davon eher keine.
²Kampfkeks: System zum Berechnen der Pferdewerte hab ich schon, trotzdem danke Augenzwinkern

So, weil ihr so brav seid:
Profil in "funktionierend"
30.04.2009 19:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hatte mich auch ein Wenig verlesen Augen rollen

Irgendwie funzt der Steckie bei mir nicht.

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

30.04.2009 19:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Profil? Kann ich erklären: Ist nicht verlinkt Augenzwinkern
30.04.2009 19:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, weil oben steht "Profil in "funktionierend"

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

30.04.2009 19:31 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH