Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee ist supergut. Wie schön, dass es wieder so einen Grobgerüst-VRH geben soll. Ich würde ebenfalls gerne auf die Warteliste, falls ich darf.
Ich hätte übrigens noch eine Frage: Wird es dort so etwas wie eine Probezeit geben?
Ich bin nämlich schon länger auf der Suche nach einem VRH ohne Probezeit, der nicht so viel Schnickschnack hat und bei dem es mehr oder gleich viel um die Pferde geht, wie um die Mitglieder.

Lg Gummibaerchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 07.04.2009 12:30.

07.04.2009 12:30 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Probezeit wirds geben, wir überlegen noch, aber wird wohl auf 2 Wochen rauslaufen. Merken tust du nicht viel, kannst in der probezeit halt noch nix kaufen, noch keine Turniere gehen und keinen Job ausüben, sonst kannst halt Community, Rollenspielberichte und normale Berichte, wird auch keine Probepferde in dem Sinne geben, man wird sein Probepferd auch kaufen können.
Aber ich halt Probezeit für unverzichtbar, schlicht und einfach weil sich das potentielle Middie auch beweisen muss.
Bringt niemandem etwas, wenn sich wer anmeldet, direkt Pferd und Zubehör usw. kauft und nach 3 Wochen wieder fliegt, weil nix kommt. Solche Leute kann man durch ne Probezeit ausfiltern, aber wer wirklich nen Hof sucht und gefallen am Hof hat, der wird in den 2 Wochen keine Probleme haben
07.04.2009 13:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cleo91
Mitglied


images/avatars/avatar-15490.gif

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde Probezeit auch positiv. War mal auf einem VRH, da habeen sich viele angemeldet, die nie etwas geschrieben haben. Und durch diese besagte Probezeit kann man sich einiges an Stress und Aufwand ersparen.
Zwei Wochen find ich auch vollkommen okay.

LG Cleo91

__________________
Meine RB Leika
07.04.2009 14:07 Cleo91 ist offline Beiträge von Cleo91 suchen Nehmen Sie Cleo91 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Project sehr! Bin schoin gespannt wenn der Hof fertig ist.
Würde sehr gerne auf die Warteliste wollen smile
12.04.2009 19:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab dich draufgesetzt smile
12.04.2009 19:35 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Seite. Sehr schöne Idee. Gefällt mir alles sehr sehr gut. großes Grinsen

Gb?
12.04.2009 19:37 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, freue mch jetzt noch mehr wenn der Hof eröffnet hat großes Grinsen
12.04.2009 20:00 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis dahin wirds allerdings wohl noch ein bisschen dauern Augenzwinkern
12.04.2009 20:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht nichts smile
Mir gefällt das Konzept sehr gut hoffe das es auch später mit der Community so gut klappt fröhlich .
12.04.2009 21:34 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur damit ihr nicht denkt, es passiert nix, folgendes wird derzeit gemacht:

1. Bildersuche für die 42 Pferde, hab immerhin schon Bilder für 20 davon
2. Gestaltung des Forums (ist schon vorhanden, aber kaum was dran gemacht)
3. Aufbau des Shops (Grundstruktur schon da, Preise fehlen noch, bislang nur Sektion Trensen fertig) Wer da Vorschläge hat, was ein Shop so braucht, der macht bitte Vorschläge, die ich dann entweder annehme oder nicht Augenzwinkern
4. Preisgestaltung für Pferde und fürs Zubehör
5. Formulierung der FaQ, bzw. Erklärungen
6. Hintergrundgerüst, also automatische Eintragungen, Alterung, Änderung von Daten usw

So noch was:
Wenn wer nette Ideen hat, was in ein Mitgliederprofil so alles rein soll, darf mir gerne schreiben, ich bin da offen für Vorschläge, weil ich die Profile gerne gestalten würd, aber keine Ahnung hab, was ich so einbauen soll...
14.04.2009 14:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo das ist wirklich eine schöne Idee ^^
Okey ich bin vielleicht die x-te die sowas sagt.
Allerdings bin ich grad auf der Suche mit jemanden nach einem hübschen Hof, und bei dieser Suche stieß ich wie wunder auf die alte Seite wo ich noch kleiner war und mir wurde bewusst wie sehr ich solche Höfe vermisse.

Würde gern mitmachen...

Natürlich hätt ich da nebenbei noch eine Frage und zwar wird es da auch andere Tiere (Hunde Katzen etc) geben? Weil auch wenn viele das nicht finden so haben auch Hunde einen Charakter und man kann prima schreiben.
Oder wird dies ein reiner Pferde VRH

__________________

14.04.2009 21:45 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
D.a.n.a.<3 D.a.n.a.<3 ist weiblich
Verrückt =)


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 13.04.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee auch super klasse. Auch das der Charakter der Pferde so ausführlich sein wird. Ich würde auch total gerne auf die Warteliste (bin auch 14). Was ich auch super finde, ist das mit den Berichten, das nicht nach länge sondern nach einbringung und umsetzung des Pferdecharakters. Wie gesagt, ich würde super gerne auf die Warteliste.

LG Dana
14.04.2009 21:54 D.a.n.a.<3 ist offline E-Mail an D.a.n.a.<3 senden Beiträge von D.a.n.a.<3 suchen Nehmen Sie D.a.n.a.<3 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wird ein reiner VRH, also nur Pferde. mögt ihr beide ein bisschen was zu den Grafiken usw sagen? Hab schon so viel zu dem Konzept gehört und kaum was zu den Grafiken, da denk ich immer, das wäre alles umsonst...
14.04.2009 23:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Majarina
Mitglied


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 28.02.2009
Beiträge: 230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leila,
das Konzept find ich ebenfalls sehr schön...mal etwas anderes, ist sicherlich keine schlechte Idee (=. Die gemütlichen VRHs von damals gibts ja kaum noch, Gefällt mir.

Mit Grafiken kenn ich mich ja jetzt nicht soooo aus, da ich da auch grade erst anfange (-; aber die Enterseite wirkt auf mich irgendwie noch sehr leer - auch mit Text kann ich mir das nicht recht viel besser vorstellen, ehrlich gesagt, weiß nicht.
Die beiden anderen Grafiken hingegen finde ich recht schick und den Text zu den Offenställen auch (=.

Liebe Grüße,
Maja

__________________

14.04.2009 23:11 Majarina ist offline E-Mail an Majarina senden Beiträge von Majarina suchen Nehmen Sie Majarina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf die Enterseite kommt noch das übliche, optimale Auflösung, paar andere nette Sachen und ein Schild, dass das doch alles nicht so real ist, wies vllt scheint.
Sonst wollt ich die gerne relativ leer lassen, denn die Enterseite soll ja nicht alles verraten sondern nur neugierig auf den Rest machen Augenzwinkern
Aber danke für den Kommentar
14.04.2009 23:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällt auch das Konzept und die bisherige umsetzung ;D
Ich finde es gut das du so etwas machen willst,
und freue mich auf das endergebnis großes Grinsen

LG und Viel erfolg

__________________


14.04.2009 23:53 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso ja okey war ja auch nur eine Frage aus reiner Neugier

Ja zu den Grafiken...
Ich find die Enterseite wie auch Majarina sagt ziemlich leer und irgendwie verliert sich das irgendwie wieder.
Vielliecht legt sich das gefühl ja noch ^^

Deine Grafik zum Stall find ich eigentlich Hammer auch wie das Dach "verschwindet" beim Klick, jedoch fände ich es auch da etwas zu leer, ich weiß nicht ob da noch was kommt, aber wahrscheinlich nicht oder?

Ich find beides ist nicht so der hit, aber doch ein korrektes Mittelmaß...

__________________

15.04.2009 00:16 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Grafiken mag ich fröhlich
Sie sind schön schlicht und nicht so übertrieben knallig.
Den Hofplan find ich total klasse, die Farben lachen mich soo an xDD

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana.: 15.04.2009 00:25.

15.04.2009 00:24 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in den Stall kommt soweit nix mehr, hab erst überlegt, aber Pferde von oben kann ich net Augenzwinkern

Ich habs bei Grafiken immer lieber schlicht und der Stall ist ja auch nur ne Spielerei auf design siehts wahrscheinlich noch ein Stück besser aus, mal schauen Augenzwinkern
15.04.2009 00:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
vrhYuki
Bücherwurm


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 05.04.2008
Beiträge: 409

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht noch etwas detail wie zum beispiel hi und da ein Blümchen oder Grasbüschel oder ist das Gras immer einheitlich auf eine Höhe und farbe getrimmt ^^ vielleicht ein tor mit erde durch das häufige betrampeln, das wären jetzt ein paar Ideen.

__________________

15.04.2009 00:42 vrhYuki ist offline E-Mail an vrhYuki senden Homepage von vrhYuki Beiträge von vrhYuki suchen Nehmen Sie vrhYuki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhYuki in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » "Back to Basics" - Reiterhof Angerbach | 8.11. was soll man sagen? Offen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH